Abmeldung von Krauser

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hier nochmal nachträglich und im ganzen zusätzlich zu meiner Abmeldung im Einheit's Formular.Ich melde mich vom 20.01 bis zum 10.02.2020 ab.

    Begründung:

    Ich habe mein Restaurant aufgelöst und musste noch Arbeiten verrichten da die Pacht den auch Beendet worden ist dazu kommt das meine Tochter zwischenzeitlich Krank geworden ist.Das Restaurant Gedöns ist soweit durch und meine kleine geht ab Montag dem 10.02 zu Ihrer Muter da habe ich auch wieder voll Zeit klar gibt es immer was RL gemacht werden muss aber meine Aktivität wird sich wieder Hart ins Positive bewegen genauso wie meine Laune !

    PS: Ich war und werde auch zwischenzeitlich während meiner Abmeldung da sein aber nur semi und teils nur Kurz.

    :thumbup:MfG: Das Krauser:thumbup:

    Deltaa  Meredin  Cruiz  Hades

  • Viel Glück und gib Alles

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Viel Glück und Gute Besserung.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • MaD-MaX 3. März 2020 um 08:55

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.