Bewerbung zum CSK-Inspektor Neuro Rimble I Altair1403

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe CSK-Mitglieder, liebe Community.

    Hiermit bewerbe ich mich für den PassivRP-Charakter CSK-Inspektor, genannt Neuro Rimble.


    Gliederung

    1. Real-Life

    2. Gaming-Infos

    3. Charakter-Steckbrief

    4. RP-Story

    5. Schlusswort

    1. Real-Life

    Mein Name ist Rei, ich bin momentan 17 Jahre alt und werde am 14.03. das 18. Lebensjahr erreichen.
    Ich fange ab dem 01.09. meine Ausbildung bei der Deutschen Bahn an und besuche zurzeit noch die 10. Klasse einer Wirtschaftsschule.
    Meine Hobbys sind das Programmieren per Arduino und Raspberry,

    sowie Kampfsport und im Freiwilligen Dienst der Feuerwehr teilzunehmen.
    Dazu interessiere ich mich noch sehr für die asiatische, im genaueren japanische, Kultur und besuche einen Japanisch-Kurs.

    2. Gaming-Infos

    Spielzeit:

    - Garry's Mod: 1.510 Stunden

    - CW:RP: 282 Stunden

    Charaktere:

    Aktuelle:

    - GM SGT Decun

    Frühere:

    - PFC 501st Neuro

    - TEB PFC

    - GM 1LT Neuro

    GExtension

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198116453805

    3. Charakter-Steckbrief

    Name

    Neuro Rimble

    Alter

    32 Jahre

    Geburtsplanet

    Ando Prime

    Rasse

    Mensch

    Aussehen

    Bildergebnis für manbun

    Ausbildungsort

    Coruscant

    4. RP-Story

    Neuro Rimble wurde als Sohn eines Minen-Vorarbeiters und einer unbekannten Liebschaft auf Ando Prime, einem eiskalten und eher lebensfeindlichem Planeten, geboren. Die ersten Jahre seines Lebens erinnert sich der junge Mensch nur an Inkubator-Kammern für Kinder und an das Gesicht seines Vaters. Ab seinem 8. Lebensjahr war sein Körper genug entwickelt, um gegen die eiskalten Temperaturen seines Heimatsplaneten gewappnet zu sein. Dadurch lernte er schnell die anderen Kinder kennen, die ebenfalls um die Zeit rum das erste Mal den Planeten erkundeten. Sein Vater, Distron, weigerte sich stark seinen Sohn in die Minen zu schicken, wodurch sich Neuro's Abenteuerlust durch seine ewigen Reisen durch die Kälte zeigte. Sein bester Freund dagegen musste täglich in den Minen arbeiten, weshalb sich Neuro vornahm, durch die dort beliebten Pod-Rennen seinen Vater und seinen besten Freund, mit dem sich eine langsame Liebschaft entwickelt, genügend Credits zu gewinnen, um beide freikaufen zu können. Ab seinem 17. Lebensjahr übte Neuro tagtäglich für die Rennen und nahm am Anfang erstmal nur an den Trainings-Rennen mit niedrigen Wetten teil. Er zeigte jedoch eine natürliche Begabung für diese Art von Wettkampf, weshalb er bald an den interstellaren Wettkämpfen auf Ando Prime teilnahm. Im Alter von 23 hatte er endlich genügend Geld...jedoch zu spät. Sein Vater starb noch im selben Winter am Fieber durchs hohe Alter. Durch die Trauer half ihm erneut sein inzwischen fester Freund, und Verlobter. Eines Tages, noch im selben Jahr, wollte Neuro seinen Freund mit den verdienten Credits überraschen...jedoch verspätete er sich stark. In der Dunkelheit, in welcher auch ein Schneesturm tobte, suchte er nach ihm. Nach einer gefühlten Ewigkeit fand er den ID-Chip...mit dem zugehörigen Kopf. Simple Räuber überfielen ihn, und waren mit dem Ergebnis ihrer Beute nicht zufrieden. Am Boden zerstört und ohne weitere Anker verließ er am nächsten Tag mit dem ersten Frachter Ando Prime und reiste zum Hauptplanet sowie Regierungssitz der Galaktischen Republik Coruscant. Dort angekommen staunte er über den Metallplaneten, der einen riesigen Kontrast zum Eisplaneten, auf dem er aufwuchs, und wusste erstmal nicht, was er tun solle. Nach einigen Aushilfe-Jobs, einer spärlichen Wohnung und paar Jahren später sah er die Ausschreiben für neue Beamte der CSK. Ohne zu zögern schrieb er sich ein, und wurde auch direkt an der Akademie angenommen. Selbige beendete er mit 32 Jahren als einer der Abschluss-Besten. Neuro wurde dem Sektor in der Nähe der Militär-Basis der Republik zugewiesen und verrichtet seitdem seine Arbeit dort als Inspektor.

    5. Schlussworte

    Ich bedanke mich vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich mit selbiger einen gewissen Punkt erreicht habe, in dem meine Aufnahme in die Fraktion in greifbarer Reichweite ist. Ich freue mich auf jedes Lob, jede Kritik und jeden Besserungs-Vorschlag :)

    Morphre

    CW:RP - Rollen

    Alt:
    1Lt GM Neuro

    SGT GM Decun
    PVT TEB Decun
    PFC 501st Neuro
    JCM FC Fire

    18450-marinespng-png

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Neuro/Decun (21. Februar 2020 um 19:50)

  • GM SGT Decun

    ehm und wer bist du bin selber in der einheit als LT und ich weiß nichts davon das du in der einheit bist .Aber Trz finde ich das du eine sehr gute bewerbung geschrieben hast und bin aufjedenfall dafür

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • ehm und wer bist du bin selber in der einheit als LT und ich weiß nichts davon das du in der einheit bist .Aber Trz finde ich das du eine sehr gute bewerbung geschrieben hast und bin aufjedenfall dafür

    Also. Erstmal danke fürs Dafür. Und bei den GM bin ich seit dem 13. Januar wieder. Davor war ich knapp länger als ein Jahr bereits Bestandteil der GM und war die meiste Zeit lang 1LT.

    Da ich auf einem Einsatz einen RP-Tod hatte, habe ich meinen jetzigen SGT von Neuro zu Decun gewechselt. Vermutlich deswegen. ^^

    CW:RP - Rollen

    Alt:
    1Lt GM Neuro

    SGT GM Decun
    PVT TEB Decun
    PFC 501st Neuro
    JCM FC Fire

    18450-marinespng-png

    GExtension

  • Also. Erstmal danke fürs Dafür. Und bei den GM bin ich seit dem 13. Januar wieder. Davor war ich knapp länger als ein Jahr bereits Bestandteil der GM und war die meiste Zeit lang 1LT.

    Da ich auf einem Einsatz einen RP-Tod hatte, habe ich meinen jetzigen SGT von Neuro zu Decun gewechselt. Vermutlich deswegen. ^^

    aso okey habe mich schon gefragt aber gut das ich dann bescheid weiß werde es dann ändern

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ich kenne dich noch von der Zeit als du noch bei den Galactic Marines 1st Lietenant warst, du machst super RP und ich kann mir dirch sehr gut in der Rolle vorstellen.

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Glow. 27. Februar 2020 um 13:23

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.