Bewerbung zum jedi Jüngling-Charge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Jünglings Bewerbung-Charge

    Gliederung:

    Vorwort

    2. Real Life Daten

    3. Ingamedaten

    4. Online Zeiten

    5. Kontakt Möglichkeiten

    6. Stärken und Schwächen

    7.Warum ich?

    8. Steckbrief

    9. RP Story

    10.Schlusswort

    1. Vorwort

    Guten Tag und Herzlich willkommen zu meiner Jedi-Jünglings Bewerbung. Es ist der Erste Versuch und ich hoffe es klappt. Jetzt noch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.

    2. Real Life Daten

    Guten Tag ich heiße Lucas, bin 15 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Sachsen. Ich besuche eine 9. Klasse einer normalen Oberschule. Als meine Hobby bezeichne ich Fußballspielen (aktiv im Verein), Zocken, sich mit Freunden treffen, generell neue Sportarten austesten und das Moped fahren. Erstmals auf dem Server war ich 2017 und aktiv spiele ich wieder seit Sommer letzten Jahres.

    3. Ingame daten

    Name Einheit Rang ID/Ausweiß
    Charge 7th Sky Corps CPT 05-2532
    Ceas Clone Trooper PVT 05-6522
    Niel Skietch Kopfgeldjäger Kopfgeldjäger H-2407
    Tack Senatskommando PVT 3517

    4. Online Zeiten

    Tag Von Bis
    Montag 17:00 Uhr 20:00 Uhr
    Dienstag 16:00 Uhr 22:00 Uhr
    Mittwoch 16:00 Uhr 22:00 Uhr
    Donnerstag 16:00 Uhr 22:00 Uhr
    Freitag 17:00 Uhr open End
    Samstag 16:00 Uhr open End
    Sonntag 17:00 uhr 22:00 uhr

    *auf diese Angaben kann ich keine Garantie geben

    5. Kontakt Möglichkeiten

    Steam

    GExtension

    Team Speak 3: Charge

    6. Stärken/Schwächen

    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit
    Perfektionistisch
    Freundlich Ungeduldig (manchmal)
    ruhig Schüchtern
    Geduldig (meistens)


    7. Wieso ich Jedi werden möchte

    Ich möchte Jedi werden weil ich das RP bis jetzt nur aus Klon und PassiRP kenne, deswegen möchte ich was neues ausprobieren. Jedi fande ich schon immer geil auch in den ganzen Filem, Serien etc. deswegen würde ich es gerne mal machen.

    8. Steckbrief

    Name: Kiano Trah

    Rasse: Nautolaner

    Herkunft: Glee Anslem

    Vater: Terek Trah

    Mutter: Vira Trah

    Augenfarbe: Schwarz

    Hautfarbe: Dunkelblau

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 6

    Charakter: Lernwillig, hilfsbereit, respektvoll, freundlich

    9. RP-Story

    Es war ein rauer Bewölkter Morgen im Jedi Tempel auf Anaxes. Ich wachte zum sechsten mal in meinem Zimmer mit Tia Tarrow einer Trandoschanerin und Lios Lettion ein Togruta hier auf um wieder einen unglaublichen Tag hier zu erleben . Bis jetzt war noch kein Tag langweilig und ich habe jeden genossen. Ich war als erster wach denn der heutige Tag soll ein ganz besonderer Tag werden hatte unsere Meisterin Anadia Tille gesagt. Wir bekommen eine Führung durch den Jedi Tempel und gehen danach außerhalb des Tempels um neue Dinge zu erkunden. Als ich aus dem Fenster sah verging mir die Stimmung ersteinmals, es hatte angefangen zu Regnen. "Nicht Heute, nicht Heute an diesem Tag" dachte ich mir. Es dauerte nicht lang da waren Tia und Lios aufgewacht, sie begrüßten mich und wir machten uns fertig. Fertig gemacht verließen wir unser meiner Meinung nach schönes Zimmer um uns mit unserer Meistern Anadia vor den Treppen des Eingangs zu treffen. Ich spürte das wir alle 3 recht aufgeregt waren, irgendwie mochte ich es, irgendwie auch nicht. Angekommen bei unserer Meisterin verbeugten wir uns und starteten unsere kleine Tour durch den wunderschönen Tempel. Wir gingen vorbei an der großen Bibliothek mit Regalen die 3 mal so groß waren wie ich, weiter an den Trainingsräumen wo ich jeden Tag hingehe um meine Künste "auszuweiten" so nannte es unsere Meisterin. Hier war es wo ich Lichtschwert Techniken wie Makashi und Ataru gelernt bekommen habe. Wir gingen weiter Richtung Ratskammer, in die Ratskammer wo man als normaler Jüngling niemals hingekommen wäre.Als wir davor standen öffneten sich die Türen und wir konnten einen Blick hinein in den unglaublisch wundervollen Raum werfen. Als ich einen Schritt hinein setzen wollte sagte meine Meisterien ,, Nicht!", ich blieb erschrocken stehen und setzte den Fuß zurück. Wir gingen weiter Meisterin Anadia zeigte uns Dinge, Räume und weitere Sachen die mir niemals zu diesem Zeitpunkt aufgefallen werden. So verging die Zeit wie im Flug. Als wir Richtung die Meditation Kammer liefen sah ich ihn, ich konnte nicht glauben das ich ihn wirklich mal sehen kann, er über ihn ich schon soviel in der Ausbildung und darüber hinaus erfahren habe. Nun stand er fast vor uns, er, der Großmeister Yoda, über ihn ich schon soviel gelesen habe und er insgeheim mein Vorbild ist stand nun vor uns. Wir verbeugten uns als Begrüßung und er kam ins Gespräch mit unserer Meisterin.ich hörte nur noch den Satz ,, Das er ist?" von dem Großmeister und schon war sein Blick auf mich gerichtet. Er fing an zu erzählen das er mich schon des öfteren beim Trainieren zugeschaut hat. nach diesem Staz rannten mir Tausende von Gedanken durch den Kopf, fand er mich gut?, habe ich ihn enttäuscht?,war ich vielleicht gut darin was ich getan habe? Yoda, so empfing ich es, spürte was in mir gerade los war. Ehe ich Blinzeln konnte war ich im Gespräch mit ihm verwickelt. Er fragte mich wie es mir hier gefällt und dann kam eine Frage mit der ich nie gerechnet hätte. Er sagte das er etwas spürte und ich mit ihn in die Meditaionskammer gehen soll. Ich schaute meine Meisterin an und sie sagte ich solle gehen aber um 1300 mich am Eingang des Tempels einfinden. Die Türen zur kammer öffneten sich und als sie aufging waren sie überall, die Hüter des Friedens, Die Jedis, überall wurde meditiert. Yoda führte mich zu 2 Sitzen wo ich platz nahm und meditieren sollte mit dem Großmeister. Ich war sehr aufgeregt was er auch spürte und er legte mir seine Hand als Hilfe zur beruhingun auf meine schulter. Das Meditieren ging leider zu schnell vorbei. ICh verbeugte mich zum Abschied vor dem Großmeister und konnte mit Stolz sagen das ich, ein Jüngling mit dem Großmeister Meditiert habe. ich traf mich noch rechtzeitig mit meiner Meitserin und Lios und Tia um nach draußen zu gehen. Als der Tag vorbei war, waren ich und meine Freunde sehr erschöpft so das wir wie tot ins unsere Betten.

    Diesen Tag werde ich definitiv nie wieder vergessen...

    10. Schlusswort

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Bewerbung und vor allem die RP-Story zu schreiben. Ich hoffe natürlich das alles klappt und ich vielleicht bald als Jedi spielen kann. bis dahin

    euer Lucas.

    <37th Sky Corps<3

    Gextension

    Einmal editiert, zuletzt von Charge (27. Februar 2020 um 18:39)

  • Machst gutes RP und denke das du einen guten Jedi abgeben würdest #Dafür

    Aktuelle Chars
    Name ID/Ausweis Fraktion Rang
    Rokaa Taa [PW-L8-Jedi-RT] Jedi Padawan
    Argon 66-5544 CT PVT
    Tup CT-5385 501st CPL

    Ehemalige Chars
    Name ID/Ausweis Fraktion Rang
    Hammer ARC-2010 CT LT Hammer
    Chest 85-1502 CT SMJ
    Chest 85-1502 CTP PFC
    Spy 85-1502 GM GME LT
    <3Argon 66-5544 7th LT<3
  • ich würde dich gerne mal als Jedi sehen

    #Dafür

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blac HacilHuttenkartellJawa
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • Canderous 1. März 2020 um 20:15

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 2. März 2020 um 13:29

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.