Bewerbung zum Midshipman von Ryen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Guten Tag liebe Flottencrew, mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Midshipman auf dem CW:RP qualifizieren!

    Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen!

    RL Daten:

    Mein echter Name lautet Niklas, obwohl ich von allen, auf dem Server, Ryen genannt werde, und bin, nur noch diese Woche, 14 Jahre alt.

    Stärken Schwächen
    -humorvoll -anerkannte LRS
    -kreativ -neigt zu übertreibung en
    -viel Zeit


    Warum die Flottencrew?

    Ich bin nach einer Pause von CW:RP wieder aktiver auf dem Server und suche dementsprechend wieder eine Einheit. Bevor ich die Pause machte, war ich eine lange Zeit bei den Piloten und hab die damaligen Probleme und Konflikte selber miterlebt und interessiere mich deshalb natürlich, wie sich das verändert und möchte meinen Beitrag zu einer gute Kommunikation leisten!

    Ebenfalls hatte ich vor meiner Pause auch schon Intentionen in die Flottencrew zu kommen, allerdings fehlte mir schlicht die Zeit und die Lust, was sich mit der neuen FE änderte. Ich war früher einmal in der FC, wurde aber, aufgrund des Clears wieder entfernt, ich will es aber mit dieser Bewerbung noch einmal versuchen!

    Ingame Daten:

    Charaktere CW:RP:

    Name Dienstgrad Einheit
    Ryen Private CT
    Charger Private CT
    Ryen Peters Padawan Jedi

    GExtension Profil


    Steckbrief:

    Name: Steve Gril

    Alter: 24 Jahre

    Geburtsort: Kuat

    Wohnort: Coruscant

    Vorstrafenregister: -

    Stärken Schwächen
    -diszipliniert -braucht Befehle
    -kreative Lösungswege -wenig Erfahrung
    -befolgt Befehle

    RP-Story

    Guten Tag, ich heiße Steve Gril und werde ihnen nun meine Vergangenheit näher bringen.

    Ich wurde auf Kuat als Sohn von zwei Verwaltern geboren und bekam eine entsprechende schulische Ausbildung, obwohl diese nach einiger Zeit auf Coruscant weitergeführt werden musste, als meine Eltern einen neuen Job angeboten bekamen. Nach der grundlegenden Schulbildung besuchte ich eine Akademie der republikanischen Navy, auf welcher mir grundlegendes und weiterführendes strategisches Wissen beigebracht wurde. Neben dem taktischen Wissen eignete ich mir Wissen über Transportwege und Arten, Transporte unter Zeitdruck und die verschiedenen Probleme beim Transport von nicht regulärer Fracht an Flotten oder Stützpunkte. Nachdem ich meinen Abschluss erhielt, arbeitete ich, für ein Jahr, in einer Verwaltungsebene auf Coruscant und machte dort erste praktische Erfahrungen.

    Ich habe mich bei der Navy beworben um mein Wissen am besten einsetzten zu können und der Republik in schwierigen Zeiten zu helfen. In meiner Ausbildung werden mir weitere taktische Grundlagen beigebracht und ich verbrachte viel Zeit damit, in Simulationen Kampf-Situationen zu meistern und Transporte unter schweren Bedingungen zu meistern. Nach den Prüfungen wurde ich Zeitweise auf eine Flotte des 3. Geschwaders stationiert. In dem ersten richtigen Einsatz sollte ich einer kleinen Truppe taktische Informationen und Befehle zukommen, welche mit der Güter-Versorgung der Front beauftragt war. Bei den nächsten Einsätzen ging es darum entweder kleine Teile eines zu Schiffes zu versorgen, eine Staffel Sternenjäger oder einen kleinen Bodentrupp zu kommandieren und einige Systeme einer Venator zu bedienen.

    Falls sich jemand ein Bild von mir machen möchte (beste Zitate)
    Zitat von mir beim Minecraft spielen

    ich bin Lava-Fisch. *springt mit Netheriterüstung in Lava*

    Zitat von mir auf CW:RP

    *Zivillist wird festgenommen, weil er in die Basis eingebrochen ist* Können wir ihn nicht einfach erschießen?

    Zitat von mir beim R6 spielen

    hier ist safe *stirbt* ok, anscheinend doch nicht...

    falls jemand weitere Zitate von mir hat, die hier reinpassen, gebt mir bescheid!

    Hier kommt noch mehr, aber ich bin gerade zu faul/unkreativ was hinzuzufügen, bei Ideen/Anregungen einfach bei mir melden.

  • Guter Mann (Spruch nicht geklaut von Purge ) , war damals mit ihm in der 501st.

    Wird das gut bestimmt gut machen.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Deltaa 8. März 2020 um 17:05

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Deltaa 8. März 2020 um 17:05

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.