Klarstellung der SWT Baracke

  • Hallo

    Mir ist die Baracke eigentlich Egal nur ich finde es ungerecht das man uns einfach übergeht anstatt mit uns zu sprechen und dann GEMEINSAM eine Lösung zu finden. Dazu wurde das Galaktische WC unsere Baracke, was ich naja nicht so gut finde da wir schon "Die Schwarzen" genannt werden. Dazu wurden wir aus unserer Baracke raus geworfen mit der Begründung das wir ein Normales Regiment sind. Nun ja die Shadow Trooper sind eine Spezial Einheit und kein Normales Regiment.

    Zur Bestätigung: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Shadow_Trooper

    Da die Spezial Einheiten meistens in der 3 Ebene sind, wäre es schön das wir dann wenigstens eine Baracke bekommen die uns zu steht.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Also ihr habt die Baracke mit den CT´s getauscht da die CT´s ist das größte Regiment auf dem Schiff und bekommen deswegen auch eine größere Baracke da es mehr Sinn macht.

    Ach ja und falls du es nicht weißt das Galaktische WC war einst die CT Baracke.

    RzHPP2NXJ7WC1Zjm-Bereich.png


    MFG
    Adendron | Plo Koon

  • Ich weiß, nur wie gesagt es stört mich das man uns zusagt das man es anders regelt(Das man es mit uns morgen bespricht) und man sich nicht dran hält, außerdem man hat uns nie wirklich gefragt man hat es einfach so gemacht(Ich weiß gestern wurden alle Props entfernt um die Venator neu einzurichten). Dann frage ich mich, warum man einfach einige Vorschläge ignoriert? Wie zum Beispiel das die SWTs oben eine Baracke bekommen(Es macht mehr Sinn als uns dort unten hinzutun) da wir auch einen Spezial Einheit sind wie das Yagdra/Delta Squad oder die nARCs, wieso kann man das dann nicht so regeln das wir dort oben eine Baracke bekommen? Oder die CTs die Medic Baracke bekommen und die Medics im Medicraum spawnen.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Dazu wozu eine CT Baracke? Es will doch eh kaum einer CT sein und die meisten wollen doch eh in eine andere Einheit. Also können die doch das alte WC haben.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Yato (3. März 2016 um 16:46)

  • Mir ist die Baracke eigentlich Egal nur ich finde es ungerecht das man uns einfach übergeht anstatt mit uns zu sprechen und dann GEMEINSAM eine Lösung zu finden.

    Ich habe euch doch letztens (Dir & Joku) ganz klar gesagt ihr sollt das besprechen untereinander...

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Und nur mal so das Wolfsrudel (auch wenn man es nicht glaubt) ist ein Elite Regiment, aber ich fand es noch nie schlimm das wir bei den normalen Regimentern spawnen, das wäre auch schon doof zu denken, wenn man nämlich an RP denkt "Wir mögen alle unsere Brüder".

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Wolffe ich wurde grade schon drauf angesprochen das uns einige die darauf angesprochen das wir jetzt "Die Schwarzen Außdem Klo" sind und naja ich finde es nur einfach unverschämt das man sich nicht an eine Abmachung hält.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Ja, eben namen ist hier wie bares Geld, nur hat hier nie einer bares aber Beschwerden

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)