Yagdra Waffen sind nicht da

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Und zwar schrieb Pascal wenn was fehlt bescheid sagen dieß ist in der tat so
    Duty
    Minigun entfernen
    Dc15s karrabiner entfernen
    Dc17m adden
    Dc15 sidearm Pistole
    Commando Messer
    Kyle
    Sniper hat er
    Dc15s karrabiner entfernen
    Dc17m adden
    Die Pistole hat er
    Vent
    Dc17m

    Kurz gesagt das Yagdra Squad möchte nur von den Waffen her die RC Pistole Dc17m Commando Messer fernglaß haben wir und für Kyle die sniper die hat er

    Kyle,Duty Vent fehlen die Dc17m s von mir aus kann auch die dc15 side arm raus die Pistole
    @P4sca1

  • @P4sca1 Es wurde dafür auch schon ein neuer Vorschlag erstellt... Das Delta Squad Wurde vergessen. Wir laufen teils noch mit 15s rum

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.