Bewerbung zum Jedi Jüngling von Fury

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling


    Guten Tag liebe Spielerschaft von EGM,

    hiermit bewerben ich mich zum Jüngling des Jedi Ordens


    Gliederung

    Vorwort

    Gliederung

    Informationen über mich

    Warum ich zu den Jedi will?

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort


    Infos

    Fangen wir dann mal an ich heiße Berkant,17 und komme aus Berlin. Ich besuche eine integrierte Sekundarschule mit gymnasialer Oberstufe und belege grade die 11 Klasse. Zu meinen Tätigkeiten außerhalb vom PC oder der Schule zählt mit Freunden was unternehmen,Basketball spielen oder Lesen.

    IC-Daten





    Name Rang Einheit
    Fury Captain 41st Elite Legion
    Steinhauer Sergeant Klonkrieger
    Bu'hrak Cabur Kind Mandalorianer





    Onlinezeiten

    Montag 17 Uhr - 22 Uhr
    Dienstag 17 Uhr - 22 Uhr
    Mittwoch 17 Uhr - 22 Uhr
    Donnerstag 17 Uhr - 22 Uhr
    Freitag 16 Uhr - Open End
    Samstag 16 Uhr - Open End
    Sonntag 16 Uhr - 22 Uhr




    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Geduldig Kann es nicht leiden unterbrochen zu werden
    Höflich Manchmal Brain AFK
    Respektvoll

    Warum ich zu den Jedi will?

    Ich möchte Jedi Jüngling werden, weil ich gerne etwas anderes als Klon spielen möchte. Auch wenn ich ein Passiv RP Char habe und ihn gerne spiele will ich mal die andere Seite mir ansehen vom Schlachtfeld nähmlich aus der Sicht der Jedi. Ich Interessiere mich für das RP sowohl auch für ihre Art.


    Steckbrief

    Name Shiga Senju
    Alter 7
    Speziez Mensch
    Geschlecht Männlich
    Größe 1,47 cm
    Augenfarbe Grün
    Haarfarbe Schwarz
    Geburtsort Alderaan

    RP-Story

    Hallo liebes Tagebuch ich bin Shiga Senju ich hatte heute wieder einen normalen Tag im Tempel. Ich bin wieder um 7 Uhr morgens aufgestanden und habe erstmal mit den anderen was gefrühstückt. Dannach sind wir mit meiner Gruppe zur Meditationskammer gegangen und haben da mit einen Jedi Meister die Mediation begonnen. In der Meditationskammer fühle ich mich immer frei stelle mir immer dabei vor bei einem Strand zustehen und den Sand zwischen meinen Zähen zu fühlen und das Meer zu betrachten. Das bereucht mich immer und hilft mir mich besser auf die Macht zu konzentrieren. Nach der Lehrstunde habe ich dem Meister gedankt für diese nette Stunde. Danach ging es zur Übung im Lichtschwertkampfes, um spezifischer zu werden wurden uns die verschiedensten Formen gezeigt. Heute wurde uns die Kampfform Ataru sowohl auch Soresu gezeigt ich war verblüfft und neugierig als der Meister über die Formen geredet hat. Er hat nach der Zeit uns Praktisch die Kampfform Ataru demonstriert wo er drauf ein gegangen ist und nochmal während dessen erklärt hat das dies eine Angriffsform ist und für den Agilen Kampf eingesetzt wird. Er hatte uns Übungslichtschwerter gegeben wo er uns zwei Übungen vorgezeigt hat die wir nachkamen sollten. Wir haben es also alle versucht bei mir hat es 20 min gedauert bis ich es gescheit hin bekommen habe. Ich habe also den Meister die Frage gestellt wie ich es schneller lernen kann. Wo er mir die Antwort gegeben hat das man für sich selbst sein eigenen Stil finden muss. Das war mir sehr skurril und habe mich schon darauf gefreut die anderen Formen zu lernen. Dann hat er mit der zweiten Form weiter gemacht nämlich Soresu dies war mal eine komplett andere Art wo es darauf angegangen ist Defensive zu sein und nicht auf Angriffs kurz gegangen ist, nachdem wir es wieder Praktisch gemacht haben war diese Form er was für mich da ich sie schneller sowohl auch besser ausführen konnte, die Übungen. Na ja nach diesen 2 Lehrstunden ist meine Gruppe und ich was essen gegangen und haben uns langsam fertig gemacht, um Schlafen zu gehen da es spät geworden ist. Habe mir noch den Rat von dem Meister vorhin noch im Kopf das ich mein Stil finden muss also habe ich mich bisschen belesen bis es zu spät wurde. Ich schreibe grade zum Abschluss noch in mein Tagebuch rein für die Zukunft. Falls ich eines Tages das Verlangen spüre mal wieder hier rein zu schnuppern und mich an meine alten Zeiten zurückzuerinnern. Aber ich gehe jetzt schlafen also guten nacht ich.

    Schlusswort



    Viel dank für das lesen der Bewerbung,

    Über Feedback würde ich mich freuen.

    TS3 Name: FastandFuryous🧿

    Gextension Link


    MFG Fury

  • Canderous 15. März 2020 um 20:13

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Freeze 16. März 2020 um 11:30

    Hat das Thema geschlossen.
  • Freeze 16. März 2020 um 11:30

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.