Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • -wDzL0rmjX2ejbfwOSeZlExmdjwWcN2O1L_7jlsuSXaS8MQ8y_musi4BYSOjNgBV8v9hDN3Mnmpzwi2OVS3iN7zyAuVVeKYMxd5wiW6XCWSrHC7wDAV7Kk9-09wqNyuRAexx1APL

    Bewerbung zum Jedi Jüngling

    -wDzL0rmjX2ejbfwOSeZlExmdjwWcN2O1L_7jlsuSXaS8MQ8y_musi4BYSOjNgBV8v9hDN3Mnmpzwi2OVS3iN7zyAuVVeKYMxd5wiW6XCWSrHC7wDAV7Kk9-09wqNyuRAexx1APL

    Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort



    2.Reallife/Ingamedaten



    3.GExtension



    4.Onlinezeiten



    5.Stärken und Schwächen



    6.Warum möchte ich Jedi werden?



    7.Steckbrief


    8.RP-Story


    9.Schlussworte

    -wDzL0rmjX2ejbfwOSeZlExmdjwWcN2O1L_7jlsuSXaS8MQ8y_musi4BYSOjNgBV8v9hDN3Mnmpzwi2OVS3iN7zyAuVVeKYMxd5wiW6XCWSrHC7wDAV7Kk9-09wqNyuRAexx1APL

    Vorwort

    Hallo zusammen, ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Kritikpunkte.

    -wDzL0rmjX2ejbfwOSeZlExmdjwWcN2O1L_7jlsuSXaS8MQ8y_musi4BYSOjNgBV8v9hDN3Mnmpzwi2OVS3iN7zyAuVVeKYMxd5wiW6XCWSrHC7wDAV7Kk9-09wqNyuRAexx1APL


    -wDzL0rmjX2ejbfwOSeZlExmdjwWcN2O1L_7jlsuSXaS8MQ8y_musi4BYSOjNgBV8v9hDN3Mnmpzwi2OVS3iN7zyAuVVeKYMxd5wiW6XCWSrHC7wDAV7Kk9-09wqNyuRAexx1APL

    Ingamedaten

    Einheit

    Rang

    Name

    Galactic Marine Corps

    Captain

    Ares

    Klonkrieger

    Privat

    Dark

    Reallife-Daten

    Hallo zusammen, mein Name ist Julian, 17 Jahre alt und besuche Aktuell ein Gymnasium. Meine Hobbys sind Programmieren, mit Freunden was unternehmen, Basketball spielen und Zocken. Ich spiele seit dem 24.07.2019 auf EGM, ich hatte eine längere Pause und fange seit dem 01.01.2020 wieder aktive EGM.

    -wDzL0rmjX2ejbfwOSeZlExmdjwWcN2O1L_7jlsuSXaS8MQ8y_musi4BYSOjNgBV8v9hDN3Mnmpzwi2OVS3iN7zyAuVVeKYMxd5wiW6XCWSrHC7wDAV7Kk9-09wqNyuRAexx1APL

    GExtension

    -wDzL0rmjX2ejbfwOSeZlExmdjwWcN2O1L_7jlsuSXaS8MQ8y_musi4BYSOjNgBV8v9hDN3Mnmpzwi2OVS3iN7zyAuVVeKYMxd5wiW6XCWSrHC7wDAV7Kk9-09wqNyuRAexx1APL


    -wDzL0rmjX2ejbfwOSeZlExmdjwWcN2O1L_7jlsuSXaS8MQ8y_musi4BYSOjNgBV8v9hDN3Mnmpzwi2OVS3iN7zyAuVVeKYMxd5wiW6XCWSrHC7wDAV7Kk9-09wqNyuRAexx1APL

    Onlinezeiten

    Tag

    Zeit

    Montag

    15:00-23:00

    Dienstag

    14:00-23:00

    Mittwoch

    14:00-23:00

    Donnerstag

    17:00-23:00

    Freitag

    14:00-01:00

    Samstag

    13:00-01:00

    Sonntag

    12:00-01:00

    *Wichtig* Die Zeiten können immer wieder sich verändern.

    -wDzL0rmjX2ejbfwOSeZlExmdjwWcN2O1L_7jlsuSXaS8MQ8y_musi4BYSOjNgBV8v9hDN3Mnmpzwi2OVS3iN7zyAuVVeKYMxd5wiW6XCWSrHC7wDAV7Kk9-09wqNyuRAexx1APL

    Stärken und Schwächen


    Stärken

    Schwächen

    Zielsträbig

    Manchmal etwas Lauter

    Teamfähig

    Ab und an Abgelenkt

    Gehorsam

    Stur

    Diszipliniert

    Respektvoll

    Lernfähig


    -wDzL0rmjX2ejbfwOSeZlExmdjwWcN2O1L_7jlsuSXaS8MQ8y_musi4BYSOjNgBV8v9hDN3Mnmpzwi2OVS3iN7zyAuVVeKYMxd5wiW6XCWSrHC7wDAV7Kk9-09wqNyuRAexx1APL

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich interessiere mich schon seit längerem für den Jedi Orden ebenso für dem Jedi-RP. Ich bin auch ein großer Fan des Jedi-RP's.

    -wDzL0rmjX2ejbfwOSeZlExmdjwWcN2O1L_7jlsuSXaS8MQ8y_musi4BYSOjNgBV8v9hDN3Mnmpzwi2OVS3iN7zyAuVVeKYMxd5wiW6XCWSrHC7wDAV7Kk9-09wqNyuRAexx1APL

    Steckbrief

    Name | Dova Teese

    Heimatplanet | Alderaan

    Spezies | Mensch

    Augenfarbe | Grün

    Hautfarbe | Weiß

    Alter | 7

    Eigenschaften | Ruhig

    Stärken | Lernfähig, Ruhig und Zielstrebig

    Schwächen | Stur

    -wDzL0rmjX2ejbfwOSeZlExmdjwWcN2O1L_7jlsuSXaS8MQ8y_musi4BYSOjNgBV8v9hDN3Mnmpzwi2OVS3iN7zyAuVVeKYMxd5wiW6XCWSrHC7wDAV7Kk9-09wqNyuRAexx1APL

    RP-Story

    Als ich am Jedi Tempel ankam, hatte ich noch keine Freunde und wusste nicht was ich machen soll, nach einigen Tagen freundete ich mich mit einem anderen Jüngling an, er war etwas länger als ich schon im Tempel und zeigte mir alles, bot mir auch immer seine Hilfe an, nach ungefähr einer Woche freundete ich mich mit mehreren Jünglingen an, mit denen ich meditierte, spielte und natürlich auch lernten und kämpfte mit Trainings Lichtschwerter. Ich war einer der schwächsten mit dem Lichtschwert, nach ungefähr 2 Wochen beherrschte ich die Grundlagen des Training-Kampfes. Dies war Anfangs für mich noch recht schwer, mittlerweile ist es Routine. Morgens aufstehen zusammen frühstücken und Meditieren, nach einigen Stunden Meditieren Trainingskämpfe und Lernstunden. Ich verpasste die ersten Lernstunden sehr häufig, Meister Yoda und Meister Obi Wan waren häufig sehr enttäuscht von mir, ich nahm die Sache anfangs nicht wirklich ernst und dachte immer sie machten nur Spaß, doch wie überall irgendwann wurde es dann ernst. Da Meister Yoda mich häufiger darauf ansprach, nun halte ich mich strikt daran.

    Ich stand wie jeden Morgen auf und frühstückte erstmal, nach dem Frühstücken ging ich in die Meditationskammer und Meditierte mehrere Stunden alleine. Nach dem Meditieren kam ein Jedi Ritter zu mir, sein Name war Ylvan Ragnas und nahm mich mit in die Trainingsbereiche, wo er mir ein Trainings Lichtschwert gab. Ich sollte einen Trainingskampf gegen ihn ausüben, er verlangte, dass ich im Lichtschwertkampf besser werde. Nach mehreren Übungsstunden sprach er: ,,Leg dein Training Lichtschwert ab Jüngling, es ist Zeit.” wir gingen nach knapp 10 Minuten wieder etwas Essen, es war Mittagszeit. Nach dem Essen ging ich mit mehreren Jünglingen wieder Meditieren. Nach knapp 4 Stunden Meditation, kam Obi Wan Kenobi auf mich zu und sprach: ,,Jüngling, du hast dich und dein Verhalten verbessert, mach weiter so.” dies brachte, mich zum Lächeln, ich ging weiter und Meditierte noch etwas, als es recht Spät war, ging ich zu Bett. Am nächsten Morgen war ich verblüfft, da Meister Plo Koon mich begrüßte vor meinem Zimmer. Er sprach: ,,Dova, deine Fähigkeiten haben sich zwar verbessert jedoch musst du noch vieles ändern.” Nach diesen Worten war ich etwas verwirrt, ich trainierte weiter und wurde immer besser in dem, was ich übte, eines Tages gingen ein paar Jünglinge und ich in die Bibliothek und haben mehrere Informationen über den Jedi Orden gelesen. Als Ritter Ylvan Ragnas mich wieder aufsuchte um wieder mit mir zu Trainieren stolperte ein Jüngling und verletzte sich, da er sich erschrocken hatte. Ritter Ylvan Ragnas kümmerte sich darum, dass der Jüngling behandelt wird und trainierte daraufhin mit mir wieder im Lichtschwertkampf. Der Jüngling, der sich verletzte mir die Schuld zu, da Ritter Ylvan Ragnas mich suchte, und er sich nur meinetwegen verletzte. Dieser Konflikt wurde jedoch durch Meister Yoda wieder ins Gleichgewicht gebracht.

    -wDzL0rmjX2ejbfwOSeZlExmdjwWcN2O1L_7jlsuSXaS8MQ8y_musi4BYSOjNgBV8v9hDN3Mnmpzwi2OVS3iN7zyAuVVeKYMxd5wiW6XCWSrHC7wDAV7Kk9-09wqNyuRAexx1APL

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

    Ich freu mich über jegliche Kritik.

    CW:RP Rollen

    Jedi Padawan(RMC)- Dova Teese

    Ehemalige Chars

    187th- CPT Durotan/Fear

    GMC-CPT Ares

    ST- CPL Duro

    CT- SGT Dark

    RMC- CPL Dark

    2 Mal editiert, zuletzt von .Ares. (22. März 2020 um 18:07)

  • Hast dir bei der Bewerbung gut Mühe gegeben und generell denke ich, dass du das RP gut umsetzen kannst. Deshalb mein Dafür.

    PS.: Du hast den GExtention Link vergessen^^

    CW:RP Rollen

    Rollen:

    Jedi GMC General Ylvan Ragnas

    Mir wichtige ehem. Rollen:

    GMC MJR Barackus

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    GMC LT Brett

    N-ARC Kom'rk

    327th LT Ren


    -Wannabe Hood Nigga aus Berlin

  • Schicke Bewerbung, nur das Orange ist bisschen anstrengend zu lesen.

    RP-Story sieht auch gut aus, hat die 400 Wörter und die RP Story erzählt deine Jüngling Ausbildung

    Und hey, du hast es hinbekommen nen richtigen GExtension-Link hinzuzufügen. Kriegt nicht jeder hin.

  • Ehrenbruder Ares maschine

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • PS.: Du hast den GExtention Link vergessen^^

    Lieber BarackusObamus, ich habe meinen GExtenion Link eingebaut, du musst nur auf ,,GExtention" klicken.


    Schicke Bewerbung, nur das Orange ist bisschen anstrengend zu lesen.

    RP-Story sieht auch gut aus, hat die 400 Wörter und die RP Story erzählt deine Jüngling Ausbildung

    Und hey, du hast es hinbekommen nen richtigen GExtension-Link hinzuzufügen. Kriegt nicht jeder hin.

    Ich bedanke mich erstmal für das Feedback, das mit dem Orangenen sah auf dem ,,Darkmode" halt besser aus, habe wohl vergessen dass es das Forum noch im ,,Whitemode" gibt. ^^


    Ehrenbruder Ares maschine

    Danke? c:

    CW:RP Rollen

    Jedi Padawan(RMC)- Dova Teese

    Ehemalige Chars

    187th- CPT Durotan/Fear

    GMC-CPT Ares

    ST- CPL Duro

    CT- SGT Dark

    RMC- CPL Dark

  • Bist einfach ein sehr guter freund der mir oft hilft bei Sachen und übelst nett bist.Deine Bewerbung finde ich sehr gut du hast dir wirklich sehr viel mühe gegeben ich DAFÜR

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Bist einfach ein sehr guter freund der mir oft hilft bei Sachen und übelst nett bist.Deine Bewerbung finde ich sehr gut du hast dir wirklich sehr viel mühe gegeben ich DAFÜR

    Ich bedanke mich für die netten Worte. c:

    CW:RP Rollen

    Jedi Padawan(RMC)- Dova Teese

    Ehemalige Chars

    187th- CPT Durotan/Fear

    GMC-CPT Ares

    ST- CPL Duro

    CT- SGT Dark

    RMC- CPL Dark

  • Wunderschön, also ich bin #dafür


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • GPVqdLf.png

    Bitte melde dich ab Montag 23.03.2020 bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einweisung.

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 22. März 2020 um 20:15

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 22. März 2020 um 20:15

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.