Bewerbung zum Jüngling ~Kampfkeks

  • Bewerbung zum Jüngling von Kampfkeks

    Gliederung

    1. Ingamedaten

    2. GExtension Profil

    3. Online Zeiten

    4. Stärken & Schwächen

    5. Warum möchte ich Jedi werden?

    6. Steckbrief

    7. RP-Story

    1. Ingamedaten

    Name Fraktion Rang Level
    Kix 501st Legion | RMC Corporal Kix 125
    Gucci Klonkrieger Private 118
    Taro Lemon Passiv-RP Kopfgeldjäger 96

    2. GExtension Profil

    Hier klicken

    3. Online Zeiten

    Wochentag Online Zeit (ca.)
    Montag 17-22 Uhr
    Dienstag 18-22 Uhr
    Mittwoch 18-22 Uhr
    Donnerstag 17-22 Uhr
    Freitag 16-18 Uhr
    Samstag meistens gar nicht, wegen RL
    Sonntag 18-22 Uhr


    4. Stärken & Schwächen

    Stärken [+] Schwächen [-]
    [+] teamfähig [-] ungeduldig
    [+] erfahren [-] Teils zu lustig drauf
    [+] humorvoll
    [+] loyal

    5. Warum möchte ich Jedi werden?

    Da ich mich auf das Jedi-RP freuen würde, Pacoslav würde mich als meister nehmen und das stelle ich mir ganz lustig vor.

    Außerdem finde ich die Flexibilität der Jedi sehr ansprechend, sprich die verschiedenen Wege, welche man einschlagen kann.

    Ich war schon einmal Waffenmeister, war dann aber 8 Monate nicht auf den Server, daher weiß ich was man als Jedi alles schönes erleben kann.


    6. Steckbrief

    Name: Tim Buktu

    Alter: 6

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Mensch

    Augenfarbe: Braun

    Haarfarbe: Braun

    Größe: 130 cm

    Heimat: Mandalore

    7. RP-Story

    RP-Story

    Die Ausbildung

    Ich kam in einen Jedi-Tempel, einen Ort, den ich zuvor noch nie gesehen hatte.

    Meine Augen waren nass vom Weinen und ich war durstig und verwirrt.

    Der Jedi brachte mich zu seinen Meister, welcher sich mit mir unterhielt und mir Wasser anbot.

    Ich erzählte ihm die komplette Geschichte, wie ich von Mandalore hier her kam und so wurde ich im Laufe der Zeit in den Orden als Jüngling aufgenommen. Ich merkt schnell, dass ich ein Außenseiter bin, ich war größer und grober als die anderen, nichtsdestotrotz begann ich meine Ausbildung als Jedi, mit meinem Meister, welcher mich auch gerettet hatte.

    Im Laufe der Zeit nahm er den Vater Platz für mich ein, welchen ich nie hatte.

    Auch wenn es mir schwer fiel mich zu konzentrieren und die Macht so zu nutzen, wie er es wollte, gab er mich nie auf.

    Mit dem Kampf hatte ich hingegen weniger Probleme, auch wenn mein Kampfstil etwas grob war.

    Ich war kein einfacher Schüler, auf gar keinen Fall, doch mein Meister hielt immer zu mir in schweren sowie in guten Zeiten.

    Im Laufe der Zeit machte ich Fortschritte, wenn auch nur langsam.

    Aus absoluten nichts können wurde ein kleiner Stein, welchen ich nur mit der Macht hochhalten konnte, was mich stolz machte.

    Mit der Zeit war ich auch nicht mehr dieser Außenseiter, welcher ich am Anfang war, im Gegenteil ich lernte viele Freunde kennen.

    Auch wenn diese Freundschaft beim Kampftraining etwas unterging, da ich mich zu sehr hinein steigerte, war diese Freundschaft hingegen beim Geduldstraining das, was mich dazu brachte durchzuhalten, denn ich war verdammt ungeduldig, beziehungsweise bin es immer noch in gewisser Maßen.

    Ich wurde besser und besser und fühlte mich nach gar nicht all so langer Zeit wie zuhause, auch wenn der Gedanke an meine Mutter schmerzt, weiß ich sie wäre stolz auf mich, mich hier zu sehen und auch darauf, was aus mir geworden ist.

    Und einen neuen Vater habe ich ja auch, auch wenn es nicht mein wirklicher Vater ist, ihm vertraue ich blind und mit ihm werde ich alles durch stehen, komme was wolle.


    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

    3 Mal editiert, zuletzt von Kampfkeks (6. März 2020 um 15:57) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hi, kurze Kritik zur Story:

    Das Problem ist, dass die Story von der Zeit als Jüngling handeln soll, d.h. Während dein Char bereits in der Ausbildung befinden soll.


    mit dieser Story wird der Rat sich ablehnen, egal wie gut diese ist :/

  • Hi, kurze Kritik zur Story:

    Das Problem ist, dass die Story von der Zeit als Jüngling handeln soll, d.h. Während dein Char bereits in der Ausbildung befinden soll.


    mit dieser Story wird der Rat sich ablehnen, egal wie gut diese ist :/

    Hätte nie gedacht, dass sich jemand die Geschichte durchliest. ^^

    Aber habe etwas ergänzt, danke.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Kann mich nur positiv zu dem jungen Herren äußern. Gehört zu den Urgesteinen des Server und weiß damit auch wie man RP führt. Da der jute bereits Jedi war, mit dem Titel eines Meisters, kann man Ihn problemlos annehmen.
    Auch als Meister ist er zu empfehlen. Ganze zwei male durfte ich ihn als Jüngling auf den Sack gehen und bin jedes mal als Jedi Ritter problemlos durchgekommen.

    Die Bewerbung ist auch genügend und sollte die mindest Anforderungen erfüllen.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Hey Kampfkeks, kenne dich schon länger. Machst relativ gutes RP und man kann dir mal ein dafür da lassen. Deine RP-Story darf aber wie Kevang schon geschrieben hat, ausschließlich sich um die Ausbildung handeln, du hast jedoch eine kleine Vorgeschichte rein gepackt, somit hältst du nicht die Kriterien ein. Es wäre schade wenn du aus diesem Grund abgelehnt wirst.

    7. RP-Story eine Geschichte, welche sich ausschließlich mit eurer Jünglingszeit beschäftigt, vorgeschichten werden aus Prinzip abgelehnt da die meisten im alter zwischen 2-4 in den Jedi Orden kommen.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Chronologisch-komisch

    Wenn du ein Kind bist zu Zeiten der Klonkriege, wird deine Ausbildung in das Ende dieser reinragen. Sprich: Dein Leben als Jüngling wird durch Anakin beendet.

    Ist nicht gerade die kreativste Geschichte und dazu noch gefüllt mit Fehlern. RP kannst du wohl, das hast du uns auf mehreren Servern bewiesen.
    Gibt von mir 6/10 Togrutas, aber sie weinen, weil du den Dativ nie benutzt.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Chronologisch-komisch

    Wenn du ein Kind bist zu Zeiten der Klonkriege, wird deine Ausbildung in das Ende dieser reinragen. Sprich: Dein Leben als Jüngling wird durch Anakin beendet.

    Ist nicht gerade die kreativste Geschichte und dazu noch gefüllt mit Fehlern. RP kannst du wohl, das hast du uns auf mehreren Servern bewiesen.
    Gibt von mir 6/10 Togrutas, aber sie weinen, weil du den Dativ nie benutzt.

    Ein kleiner Sperling bin ich nur, meine Kunst ist sehr begrenzt, doch es muß auch Sperlinge geben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Chronologisch-komisch

    Wenn du ein Kind bist zu Zeiten der Klonkriege, wird deine Ausbildung in das Ende dieser reinragen. Sprich: Dein Leben als Jüngling wird durch Anakin beendet.

    Ist nicht gerade die kreativste Geschichte und dazu noch gefüllt mit Fehlern. RP kannst du wohl, das hast du uns auf mehreren Servern bewiesen.
    Gibt von mir 6/10 Togrutas, aber sie weinen, weil du den Dativ nie benutzt.

    Habe diesen Teil nachts geschrieben, im sorry. (wurde nochmal überarbeitet)

    Aber ich sehe, du hattest trotzdem deinen Spaß ^^

    7. RP-Story eine Geschichte, welche sich ausschließlich mit eurer Jünglingszeit beschäftigt, vorgeschichten werden aus Prinzip abgelehnt da die meisten im alter zwischen 2-4 in den Jedi Orden kommen.

    Habe die Vorgeschichte gelöscht, danke auch noch einmal an dich.

    Auch wenn ich nicht verstehe, warum eine Vorgeschichte zur Ablehnung führt.

    Kann mich nur positiv zu dem jungen Herren äußern. Gehört zu den Urgesteinen des Server und weiß damit auch wie man RP führt. Da der jute bereits Jedi war, mit dem Titel eines Meisters, kann man Ihn problemlos annehmen.
    Auch als Meister ist er zu empfehlen. Ganze zwei male durfte ich ihn als Jüngling auf den Sack gehen und bin jedes mal als Jedi Ritter problemlos durchgekommen.

    Die Bewerbung ist auch genügend und sollte die mindest Anforderungen erfüllen.

    Kuss.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Canderous 8. März 2020 um 20:13

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Leomon 8. März 2020 um 22:16

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.