Entbannungsantrag CWRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server: Garrys Mod CWRP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Cipe (verlängert), felix

    Steamname: Autimus Konni

    Deine SteamID: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198252461286

    Banngrund: RDM - Supportflucht - Kein Interesse am Rp

    Nutzername: Anger/Talu/Krayyl

    Warum solltet ihr einen Entbann in betracht ziehen: Ich habe meine Fehler eingesehen und werde dies nicht noch mal begehen. Außerdem ist es nun fast 1 Jahr her, in der Zeit hatte ich viel Zeit nachzudenken und meine Fehler einzusehen. Falls ich mit meinen Taten irgendjemanden persönlich verletzt habe, tut es mir leid.

  • Summe 26. März 2020 um 16:05

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.