Bewerbung von PyjamaBoy zur Flottencrew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung Von PyjamaBoy

    Gextension

    Inhaltsverzeichnis

    Real Life Daten

    Allgemeine Fragen

    Ingame Daten

    Steckbrief

    Rp Story

    Schlusswort

    Real Life Daten

    Hallo ich bin Jonas 16 und komme aus Rheinland-Pfalz in der nähe von Trier. Meine Hobbys sind Zocken,Leichtathletik und bin bei der freiwilligen Feuerwehr.Ich bin ein sehr netter und hilfsbereiter mensch der immer für einen da ist und mit dem man sich gut unterhalten kann. Außerdem bin ich ein sehr ungeduldiger mensch der oft was vergisst. Einer meiner größten Schwächen ist meine Lese-Rechtschreib-Schwäche aber ich hoffe ihr werdet alles lesen können. Zurzeit besuche ich die 10 klasse in der Realschule.

    Allgemeine Fragen

    Warum möchte ich der Flottencrew beitreten?

    Ich interessiere mich schon lange für die flottencrew weil ich oft gesehen habe das es sehr Spaß macht das anführen einer flotte oder das schiff zu steuern und ich möchte mal ein Abwechslung ich möchte nicht die ganze zeit nur Klon spielen.

    Ingame Daten

    Galactic Marines 1st Flame Level 111 Aktiv
    Klonkrieger SSG Rame Level 94 Sehr Aktiv
    Ausbilder Ausbilder Pyjama Level 12 Aktiv

    Steckbrief

    Name: Jonathan Smith

    Alter: 32

    Herkunft: Naboo

    Stärken: Nett,Hilfsbereit,Diszipliniert und Respektvoll

    Schwächen: Ungeduldig,Faul,Schüchtern

    RP Story

    Als ich noch ein kleiner junge war kamen die Klone auf unseren Planeten um uns vor einem Angriff zu verteidigen.Ich war direkt interessiert was das für Leute waren und lief zu ihnen. Ich sah einen Mann mit einer Mütze und einem Anzug. Ich ging zu ihn und fragte was sie hier machen und eine Basis aufbauten .Er sagte mir es wäre bald ein Angriff und sie würden ich bereit machen um uns zu verteidigen. Ein paar tage später hörte ich nachts viele schreiende menschen und viele Explosionen. Ich standte auf und ief auf dem haus und sah wie und Kampfdroiden angegriffen haben ich sah nur wie die droiden immer näher zu unserem haus kamen und lief schnell zur Basis von den Klonkrieger. SIe haben mich eingelassen und mich zum vice Admiral gebracht ihm sagte ich das sie mir helfen sollten aber wo ich dann zurück auf unser haus geschaut habe war es schon überrannt von kampfdroiden. Ich weinte und sie brachten mich in Sicherheit und die klone zerstörten die droiden. Am nächsten tag bietet der Vice Admiral mir an mit ihnen zu kommen und eine Ausbildung bei uns machen sollte Als FlottenCrew. Ich nickte und ging mit ihnen zu einer Venator. Einige Jahre später war ich endlich fertig mit meiner Ausbildung und hatte nun meinen ersten Einsatz als FC. ich und meine flotte die aus 3 venatoren bestand waren wieder unterwegs nach naboo dort war ein Luft Angriff im Weltraum ich habe mich so gefreut diese Droiden mit meiner Flotte anzugreifen. Ich schlagte einen Taktischen Angriff mit meiner flotte auf die Separatisten zu. Es gelingt uns dazu die Separatisten zu zerstören und Naboo zu retten Die ganze flotte hat gejubelt und einige tage Später wurde ich Befördert für meine gute Leistung im Krieg.

    Schlusswort

    Hey ich hoffe es hat euch meine kleine aber feine Bewerbung gefallen wenn ihr noch fragen habt fragt sie mir gerne. Ich habe mein bestes gegeben und tut mir leid wenn da ein paar Rechtschreibfehler drinne sind

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

    3 Mal editiert, zuletzt von Flame/Rame (27. März 2020 um 12:49)

  • PxVJkQz.png

    Bitte beim nächsten mal die RP-Story überarbeiten und auf Zeitlinien achten!

    [tabmenu]
  • Hevoc 29. März 2020 um 17:08

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hevoc 29. März 2020 um 17:08

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.