Bewerbung zum Jedi Jüngling von Kaiser

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling von Kaiser


    Inhaltverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Über Mich

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Positive Eigenschaften

    6. Negative Eigenschaften

    7. Warum ich Jüngling werden möchte

    8.Steckbrief

    9.Roleplay Story

    10 Schlusswort


    1. Vorwort

    Salam aleikum, CW:RP Community hiermit begrüße ich euch

    zu meiner EGM bewerbung zum Jedi Jüngling.

    2.Über Mich

    Ich bin 14 jahre alt komme aus dem wunderschönen Mecklenburg-Vorpommer und besuche zurzeit die 8 Klasse. Persönlich spiele ich Spiele wie HoI4, CoD und Star Citizen. In der Community bin ich schon seit Sommer 2017 und spiele seit dem fast Durchgängig auf EGM.

    3.Ingame Daten

    Name Regiment Rang ID
    Chemp Dooms Unit
    CPL 33-5570
    Kaiser 327th PVT 34-6599

    Spielzeit in G-Mod: ca.3500 Stunden

    Spielzeit auf CW:RP: ca.1550 Stunden

    4.Online Zeiten

    Montag von 15:30 bis 20:30 Uhr
    Dienstag von 15:30 bis 20:30 Uhr
    Mittwoch von 15:30 bis 20:30 Uhr
    Donnerstag von 15:30 bis 20:30 Uhr
    Freitag von 15:30 bis 24:00 Uhr
    Sonnabend von 15:30 bis 24:00 Uhr
    Sonntag von 15:30 bis 21:00 Uhr


    5. Positive Eigenschaften

    ●-Nett

    ●-Freundlich

    ●-Kompetent

    ●-Aktivität

    6. Negative Eigenschaften

    ●-Ungeduldig

    ●-selten Stottern

    ●-Manchmal verwirrt

    7. Warum ich Jedi Jüngling werden will

    Ich bewerbe mich als Jedi Jüngling, weil es mir viel spaß machen würde, weil ich Jedi’s schon immer interessant finde und weil das Roleplay cool finde

    8.Steckbrief

    Name: Cebedeus von Losensky

    Alter: 5

    Charakter: Stur

    Spezies: Mensch

    Heimat Planet: Coruscant

    9. Roleplay Story

    -Tag 1-

    Am Jedi Temple angekommen würde ich direkt in einen Clan eingeteilt und mir wurde gezeigt wo ich für die nächsten Jahre schlafen soll. An dem Tag ist nicht mehr viel passiert außer dass ich mich mit den anderen Jünglingen vertraut gemacht habe. An der Nacht konnte ich kein Auge zudrücken, weil ich mir die ganze Zeit Gedanken gemacht habe was mit meiner Familie passieren wird und ob ich sie jemals wiedersehe. Am nächsten Tag kam unser Meister rein der zuständig für unseren Clan war und weckte die anderen Kind auf. Wir zogen uns an und gingen dann alle gemeinsam zum Frühstück. Als wir fertig waren gingen wir in einen Raum kleinen Raum wo wir Helme und kleine “Lichtschwerter“ bekamen. Unser Meister weißte mich ein als ich bereit war schaltete er die Übungsdroiden ein. Am Ende des Trainings sagte er Mir dass ich mich ganz gut geschlagen hatte für mein erstes Mal.

    -Nach 2 Wochen-

    Nach 2 Wochen hat ich mich schon relativ gut eingewöhnt aber ich musste immer noch an meine Brüder und an meine Eltern denken. Ich war mir sicher, dass es meiner Mutter wieder gut gehen würde, weil sie wusste das ich hier sehr gut behandelt werde. Ich hatte sogar schon einen sehr guten Freund kennengelernt wir machten in unserer Freizeit alles zusammen sein Name war Looro er war auch von Coruscant und kam auch aus derselben Gegend wie ich. An einem Tag hatten wir eine Art Vorlesung mit Meister Yoda er wollte uns etwas über die Macht erzählen. Ich und looro waren total aufgeregt den wir hatten immer gehört das Yoda einer der „Besten“ Jedi sei. Als wir alle saßen kam Meister Yoda in den Raum man hat es sofort gespürt an seiner Aura die er Ausstrahlte. Wir waren alle sofort ruhig nicht, weil wir eingeschüchtert, sondern weil wir alle gespannt war was er uns zu erzählen hat. Außerdem lernent ich und Looro jeden Abend den Jedikodex auswendig.

    -Nach 2 Monaten-

    Es hat sich alles schon wie ein Zuhause angefühlt. Ich und mein Freund mussten auch schon feststellen das wir an unsere Familie nicht mehr so oft dachten, weil das hier sich schon angefühlt hatte wie eine Familie. Eines Tages trommelte uns unser Meister zusammen er zeigte uns alle 6 Formen des Lichtschwertkampfes beigebracht die wir auch oft trainierten. Mir und Looro machte dies bisher am meisten Spaß und wir könnten nicht aufhören zu erzählen wie es wäre unser eigenen Lichtschwert zu haben.


    10.Schlusswort

    Ich Bedanke mich dafür das ihr meine Bewerbung gelesen Habt.

    Wenn ihr noch vorschläge habt dann schreibt es.

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198335462501

    Danke für die Hilfe .Nontix  .Mamo

    10 Mal editiert, zuletzt von Falton (28. März 2020 um 13:36)

  • GExtension Profil fehlt!

    Des weiteren muss die Jüngling Story während deiner Zeit in der Ausbildung spielen.

  • Hauptsächlich bist du mir ja wegen deinem Verhalten im TS bekannt, wofür ich ganz stark am überlegen war dir ein dagegen rein zu drücken...

    Als Klon hast du dich unter meiner Aufsicht meist ja nicht schlecht verhalten. Bin mir nur stark unsicher wie du dich als Jedi verhalten wirst da ja viel auf ruhe und passiv-rp gesetzt ist aber wir hatten jetzt auch länger keinen sehr großen Kontakt deswegen kann es sein das du mittlerweile anders ist.

    Außerdem ist 14 ein bisschen hart jung für so ne rolle. Auch wenn du dich anhörst wie 20, benehmen tust du dich so nicht.

    Erstmal neutral.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist immer noch nicht korrekt.

    Ein weiterer Kommentar der nur zur Provokation und Emotionaler Mitteilung dient. Bringt ihm nichts und hilft dir auch nicht bei deiner Bedürftigkeit weiter.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (28. März 2020 um 17:45)

  • Da ist leider noch ein Punkt der falsch Ist Falton, und zwar ist Naboo auf der Planeten Blacklist.

    Einfach einen anderen Planeten nehmen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ein weiterer Kommentar der nur zur Provokation und Emotionaler Mitteilung dient. Bringt ihm nichts und hilft dir auch nicht bei deiner Bedürftigkeit weiter.

    Ich helfe ihn wohl ganz offensichtlich. Er schrieb, dass er die Bewerbung entsprechend bearbeiten würde, hatte er aber noch nicht getan. Damit er nicht abgelehnt wird, weil er sich bspw. nicht an die Vorgaben hält, wies ich ihn noch einmal daraufhin.

    Von welcher "Bedürftigkeit" sprichst du bitte? Anhand seines Kommentare kann ich entnehmen, dass mein Hinweis doch wohl nützlich war.

    Abschließend hätte ich von dir gerne eine Erklärung, wie du darauf kommst, dass ich irgendeine Art von "Bedürftigkeit" hätte.

    Falton du musst bei deinem GExtension dein Profil über die Suchleiste suchen und nicht auf der Homeseite den Link kopieren.

    PS: Am Handy geschrieben

    3 Mal editiert, zuletzt von Noel (28. März 2020 um 13:27)

  • Falton das ist dein GExtension Profil.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich helfe ihn wohl ganz offensichtlich. Er schrieb, dass er die Bewerbung entsprechend bearbeiten würde, hatte er aber noch nicht getan. Damit er nicht abgelehnt wird, weil er sich bspw. nicht an die Vorgaben hält, wies ich ihn noch einmal daraufhin.

    Von welcher "Bedürftigkeit" sprichst du bitte? Anhand seines Kommentare kann ich entnehmen, dass mein Hinweis doch wohl nützlich war.

    Abschließend hätte ich von dir gerne eine Erklärung, wie du darauf kommst, dass ich irgendeine Art von "Bedürftigkeit" hätte.

    Falton du musst bei deinem GExtension dein Profil über die Suchleiste suchen und nicht auf der Homeseite den Link kopieren.

    PS: Am Handy geschrieben

    Weil das hier kein Job ist und der Mann auch locker flockig nach 1 Woche das nachbearbeiten kann. Brauch man ja nicht direkt nervös werden und nach jeder verbesserung dran hängen. Auf díe Bedürftigkeit gehe ich unter diese Bewerbung nicht weiter ein weil es eigentlich kein großer Akt ist und vorallem nicht negativ sondern eher eine beschreibung von außen.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • GPVqdLf.png

    Melde dich ab Montag 30.03.2020 bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einweisung

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 29. März 2020 um 20:30

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 29. März 2020 um 20:30

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.