Bewerbung zum Eventleiter von Yolokiller

  • Grüße!

    Also Erstmal will ich dir danken das du überhaupt auf diese bewerbung draufgeklickt hast!

    Du denkst dir mit sicherheit "hm wer ist das den und wieso will er denn Eventleiter werden?"

    Dies und wie mein Test Event aussehen soll werde ich euch in diesem Beitrag Erzählen!


    RL Daten:

    Name: [Deleted]

    Alter: [Deleted]

    Geburtstag: [Deleted]

    Hobbys: Teakwando+Zocken


    Ingame Daten:

    Meine Derzeitigen Charaktere die ich auf CW:RP spiele sind erstens mein Hauptchar

    CTP CPT Delta

    und mein anderer char

    BSQ SMJ Sigma oder auch bekannt als Zeta.

    Zudem habe ich noch einen
    Doom's Unit Staff Sergeant Zeta

    Positive Eigenschafften:

    Ich bin:

    Kreativ

    (vorallem in gruppen wo ich mich wohl fühle)

    Freundlich

    zuverläslich

    Sellenruig

    Ehrfahrung mit Gmod Bauen

    Geduldig

    Negative Eigenschafften:

    Verschpricht sich sehr offt

    Probleme mit rechtschreibung

    Fehlen wortwörtlich manchmal die worte

    hin und wieder sehr Sturr

    Unsicher



    Motivation und Ziele:

    Weshalb ich überhaupt Eventleiter werden möchte?

    Ich möchte anderen spaß geben und dabei gleichzeitig meiner Kreativität freilauf lassen

    damit die spieler natürlich auch spaß haben

    versuche die Ideen von anderen spielern auch in die Events einzubauen

    Mein Test-Event:


    Für mein Test Event habe ich ein kleines Docs Documment erstellt wer möchte kann es sich gerne ansehen

    Hier Klicken um zum Testevent zu kommen

    Villeicht ist das Document nicht wirklich Detaliert aber es soll auch ein Open end Event sein

    (wie ein Großteil meiner Events werden soll)

    Schlusswort!


    Ich bedanke mich sehr für das Durch lesen meiner bewerbung und erwarte bitte viel kritik zur verbessereung meiner bewerbung Etc.

    Hier geht es nochmal zu meinem Gextension wenn es euch interesiert ^^

    Gextension hier klicken


    2 Mal editiert, zuletzt von Delta/Zeta () aus folgendem Grund: RL Stuff deleted

  • Uhh eine Eventleiter Bewerbung.


    Es ist übersichtlich, du hast dich Klar und deutlich ausgedrückt! Man versteht was du meinst und dein Test Event ist auch Gut!


    Du könntest jedoch auch noch ein wenig mit Tabellen bzw. Blocksatz arbeiten in zufunkt! Have a nice day ^^


    #Dafür!

    #Its a Rough time Bro!


    GExtension



  • Moin Meister!

    Deine Bewerbung sieht nicht schlecht aus ist halt eine Standard Bewerbung

    (Soll nicht abwertend klingen, habe selbst so eine gehabt lul).

    Zum T-Event sry falls ich jetzt diesen @EnderReturn move mache aber: Was ist der Hintergrund deines Events? Entweder hast du kein dahin geschrieben oder ich bin einfach nur dumm. Weil das wurde mich als EL der auch ein stimmungsrecht darüber hat ob du dein T-Event machen darfst oder nicht schon interessieren.


    Sonst würde mich noch interessieren: Was für Eventchars brauchst du und wie viele?

    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Roca ()

  • Deine Bewerbung wird in der nächsten Eventleiter Besprechung am 04.04.2020 um 16:00 Uhr bearbeitet.

    Schau dass du dort vorbeikommst um dich vorzustellen.

    Wenn du da nicht kannst, eröffne ruhig eine Konversation mit allen Eventleiter von Clone Wars Server.


    MfG


    Salarza

    hS4Y2hM.gif

  • Salarza/Zetzu

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Moin Meister!

    Deine Bewerbung sieht nicht schlecht aus ist halt eine Standard Bewerbung

    (Soll nicht abwertend klingen, habe selbst so eine gehabt lul).

    Zum T-Event sry falls ich jetzt diesen @EnderReturn move mache aber: Was ist der Hintergrund deines Events? Entweder hast du kein dahin geschrieben oder ich bin einfach nur dumm. Weil das wurde mich als EL der auch ein stimmungsrecht darüber hat ob du dein T-Event machen darfst oder nicht schon interessieren.


    Sonst würde mich noch interessieren: Was für Eventchars brauchst du und wie viele?

    Sama? Das war net Böse gemeint ich habe dich lediglich auf Lücken hingewiesen

  • Sama? Das war net Böse gemeint ich habe dich lediglich auf Lücken hingewiesen

    Das hab ich jetzt auch gemacht :D

    [tabmenu]


  • Moin Meister!

    Deine Bewerbung sieht nicht schlecht aus ist halt eine Standard Bewerbung

    (Soll nicht abwertend klingen, habe selbst so eine gehabt lul).

    Zum T-Event sry falls ich jetzt diesen @EnderReturn move mache aber: Was ist der Hintergrund deines Events? Entweder hast du kein dahin geschrieben oder ich bin einfach nur dumm. Weil das wurde mich als EL der auch ein stimmungsrecht darüber hat ob du dein T-Event machen darfst oder nicht schon interessieren.


    Sonst würde mich noch interessieren: Was für Eventchars brauchst du und wie viele?

    Moin!

    Stimmt ich habe den Hintergrund nicht aufgeschrieben auch wenn ich mir schon einen augedacht hatte

    nunja dann schreibe ich nochmal hier auf wie der hintergrund des events ist:


    Bei einem Plannetarischen Scann des Plannetens Hoth wurden Mehrere neu entstandene Krater gefunden was der Rep, Sehr auffällig war. Deshalb versuchten sie die funks von dem Planneten abzufangen jedoch waren 2 Funks lang stecken funks mit einer sprache die sie nicht verstehen konnten

    Einer fürte nach koriban und der andere nach Endor Deshalb sollte jede einheit einen der planneten untersuchen um zu sehen ob da etwas im gange ist.


    und Zu den Eventchars die ich brauche das währen im prinzip nur die

    4 Personen mit LS (Attentäter)

    und ein Zivillist ohne waffen

    Da es ein One life event ist würde ich noch den Gestorbenen leuten anbieten B1 Droiden zu spielen dammit sie villeicht auch noch spaß haben können


    Achja Sry das ich so spät geantwortet habe ich bin gerade erst aufgestanden ^^

  • 0lY5o6N.pngBei der Besprechung am 04-04-2020 haben wir uns dazu entschieden dein Testevent zuzulassen, du hast nun 2 Wochen Zeit dein Testevent bei einem Eventleiter Mentor+ zu absolvieren.


    MfG


    Salarza

    hS4Y2hM.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu ()

  • Salarza/Zetzu

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Eyy na, Shoot ist Mal aktiv in Rückmeldung zu bewerben.


    Also die Bewerbung sieht ausreichend gut aus, hast soweit alle wichtigen teile abgedeckt und eine gute Erklärung gegeben warum du EL werden willst.


    Meine Frage hast du Erfahrung mit leiten von Events und bist du dir bewusst das bei deiner Idee auch erfahrene ELs struggeln würden.

    Denn den Überblick über mehrere Einheiten gleichzeitig zu haben ist eine schwere Aufgabe.

    Ich finde den Froum Beitrag Standart und ausreichend, das Event hört sich für mich leicht überheblich an.


    Ich wünsche dir viel Glück und spaß bei deinem Event.


    PS: Ich würde dir empfehlen das gut ins Detail mit dem Aufbau und groben Ablauf zu planen.

  • 27800-eventleiter-angenommen-fix-jpg


    • Mit eine Lange Überlegung über dein Test Event. wirst du angenommen als Test-Eventleiter.
    • Bitte melde dich bei einen Eventleiter Mentor/ Senior Eventleiter oder bei einen Eventleiter Vorstand für deine Einweisung.

    MfG


    Salarza

    hS4Y2hM.gif

  • Salarza/Zetzu

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.