Mamo (Ich) brauche Hilfe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,da ich gesehen habe,dass tobias das gleiche Problem auch schon hatte kopier ich einfach sein Beitrag und hoffe auf Hilfe.

    MfG Mamo

    Zitat von tobias.

    seit kurzer Zeit (1-2 Tage) habe ich das Problem das GMod beim Starten oder spätestens bei der Datei "render_vector.vmt" mein Spiel abstürzt. Ich habe bis jetzt alles versucht, was mir vorgeschlagen wurde:

    • Garry's Mod Ordner löschen und Spiel neuinstallieren
    • Grafiktreiber sind alle aktuell
    • Cache mehrmals gelöscht
    • Garry's Mod so gelöscht und neuinstalliert
    • Addons alle deabonniert und im Ordner gelöscht

    Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt, wenn nicht trotzdem danke für eure Aufmerksamkeit!

    Falls hier kein Antwort gefunden wird, werde ich mich mit dem Support von Garry's Mod auseinandersetzen.

    MfG

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Wenn du all das gemacht hast was Tobias geschrieben hat können wir leider auch nicht weiterhelfen außer:

    Mal Windows neu aufsetzen?...

    Irgendwas ist richtig Broken bei dir.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Habe nach dem 3. Mal deinstallieren, texturen fixer nutzen und kollektion abbonieren es geschafft und es läuft wieder.

    Weiß nicht wie aber egal

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Airfox 2. April 2020 um 18:34

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.