Beschwerde über Commander Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So ich möchte mich über Commander Bacara über FailRP beschweren.

    Ingame Name: BS Sq1 Major BlackFox
    Steam ID: STEAM_0:1:23343495

    So folgende Situation, ich komme gerade vom Trainings Raum da steht Bacara, 2 seiner Leute (Namen der 2 kann ich gerade leider nicht nennen) und der Jedi Padawan Andre.
    Bacara meinte zu seinen Leuten als ich gerade Bacara ansprechen wollte, bildet mal einen "Stiefelkreis" um den BS (die sogenante Diamanten Formation, die wir kennen).
    Ich ziehe dann nach dieser Situation meinen Übungsblaster, und schieße 3 Schüsse auf Bacara. Daraufhin hat mich Bacara mit genommen zum Gefängnis, ich saß meine gerechte Strafe im Gefängnis ab, und Bacara bekam durch seine Aktion so viel ich weiß keine Strafe.

    Ich habe auch T0rdal darauf angesprochen, warum Bacara seinen Leuten so derart unpassende Formations Namen beibringt. Die überhaupt keine Republikanische Truppe in Star Wars niemals sagen würde, er meinte darauf hin das das ein RP hinter Grund hätte und das mit den Admin's abgesprochen wäre.

    Ich habe nach diesen Sätzen Mace Windu (Bernd von Pappenburg) die Situation ebenfalls geschildert, er meinte darauf das er das ebenfalls als FailRp ansieht, und er davon niemals was gehört hatte das dies gestattet ist (Normaler weise sollten davon alle Admin's etwas wissen wenn das mit den Admin's besprochen wurden ist).


    So ich hoffe das alles so passt und alles genau erzählt habe, wenn ihr irgend welche fragen habt über das Thema stellt sie.

    Mit freundlichen Grüßen BlackFox

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Ich werde nachher mit Bacara sprechen und ihm auch mal ne Standpaucke geben auch wenn er mein Commander ist wenn dies dennoch stimmt kann darf das so nicht weiter gehen.

  • Ich werde wenn ich so um 15- 16 Uhr auf dem TS3 erscheine dies mit euch klären. Denn Streit ist das letzte was wir zwischen den Spielern brauchen.

  • so ab hier sage ich dir jetzt noch mal wie ich es gesagt habe.
    Ich sagete nicht Bildet einen stiefelkreis um den BS ich habe den beiden neuen GM erklärt was diese formation bedautet und ich woltle nicht das ein anderes regiment diese spezielle formation auch benutzt.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • und ich habe nie gesagt das das mit admin und dem team abgesprochen wäre da ist deine 2.freche behauptung die nicht stimmt.


    Ich habe auch T0rdal darauf angesprochen, warum Bacara seinen Leuten so derart unpassende Formations Namen beibringt. Die überhaupt keine Republikanische Truppe in Star Wars niemals sagen würde, er meinte darauf hin das das ein RP hinter Grund hätte und das mit den Admin's abgesprochen wär

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Ich habe mit T0rdal darüber gesprochen von wegen diesem Thema er meinte das.

    und doch du hast gesagt "macht einen Stiefelkreis um den BS"

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Gut ich habe das gerade eben mit Bacara besprochen das hat sich soweit geklärt dieser Name für diese Formation wird absofort nicht mehr vorkommen nach seiner meinung.

    also somit wäre dies geschlossen

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Ok. Finde dass gut dass ihr euch zusammen gesetzt habt und das geklärt habt. Closed.