Entbannungsantrag - Vorlage und Richtlinien

  • Dieser Beitrag ist an all jene gerichtet, welche von einem Server der EGM Community gebannt wurden und einen Unban Antrag schreiben wollen.




    Die Entbannungsvorlage ist bereits im Forum integriert und gilt es zu befolgen. Das letzte Feld mit der Nachricht dient für weitere Kommentare/Anmerkungen. Sollten keine vorhanden sein, einfach ein Bindestreich o.Ä. dort einfügen.





    Entschuldigung:

    Wann solltest du diese Art nutzen: Wenn du einen Fehler deinerseits siehst und dich für diesen entschuldigen möchtest.

    Wer wird diesen Antrage bearbeiten: Das Teammitglied, welches dich gebannt hat, darf hierbei entscheiden, ob dieser Antrag angenommen wird und wenn ja wie.

    Worauf achten wir bei diesem Antrag: Wir achten darauf, wie viel aktive Arbeit du in den Antrag steckst, dein Verhalten und deine bisherigen Aufzeichnungen.


    Einspruch:

    Wann solltest du diese Art nutzen: Wenn du einen Fehler bei dem Teammitglied siehst, welche den Bann ausgeführt hat.

    Wer wird diesen Antrage bearbeiten: Zwei S-Admins oder höher werden hierbei eine Entscheidung fällen, welche den Antrag betrifft.

    Worauf achten wir bei diesem Antrag: Hier prüfen wir wie es zum Bann kam und ob dieser auf diese Weise gerechtfertigt ist oder nicht.




    Einreichen eines Entbannantrages trotz Forenausschlusses:

    Solltest du aus dem Forum ausgeschlossen sein, stehen dir trotz dessen die folgenden Methoden zur Verfügung, um deinen Antrag ordnungsgemäß einzureichen:

    • Auf dem TeamSpeak³-Server im "Benötige Forum Support"-Channel einfinden und das weitere Vorgehen mit dem bearbeitenden Verwalter absprechen.
    • Ein nicht gebannter Nutzer postet den Antrag in deinem Namen. (gemäß § 4 Abs. 3 ForenR)
    • Du nutzt unser Kontaktformular. Hier wird eine E-Mail an die Administrations-E-Mail-Adresse erstellt. Die E-Mail wird an die zuständigen Personen weitergeleitet und bearbeitet.



    Originalbeitrag von Wewai

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer.

    5 Mal editiert, zuletzt von Airfox ()

  • Airfox

    Hat das Thema geschlossen