Bewerbung zum Midshipman der Republic Navy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Hiermit Bewerbe mich zur Republic Navy.Ich bewerbe mich jetzt zum 2mal die erste hatte ich Gelöscht und mir die Kritik angekuckt

    und habe versucht alles zu verbessern.

    Inhaltsverzeichnis

    RL Daten

    Ingame Daten

    Onlinezeiten

    Stärken & Schwächen

    Warum ich in die Navy will

    Mein Charakter

    RP-Teil

    Schlusswort

    RL Daten

    Name: Atakan
    Alter: 14
    Mein Wohnort: Leverkusen,NRW
    Klasse: 9
    Hobbys: Zocken,Schwimmen


    Mein Momentanen Chars

    Einheit: 41st Rang: PFC Name: Kors

    Einheit: ST Rang: Private

    Fraktion: Kopfgeldjäger Rang: Kopfgeldjäger Newcomer Name: Kornban

    Warum ich zur Navy möchte

    Ich möchte zur Navy weil mir die Einheit gefällt und ich mich auch gerne mit Schiffen aus dem Star Wars Universum beschätige.


    Stärken und Schwächen

    Freundlich Stressig
    Witzig Ungeduldig
    Kann Kritik annehmen
    Nett


    Onlinezeiten

    Montag 14-16 Uhr
    Dienstag 14-16 Uhr
    Mittwoch 14-16 Uhr
    Donnerstag 14-16 Uhr
    Freitag Open end
    Samstag Open end
    Sonntag Open end

    Steckbrief

    Name: Keo

    Alter: 27

    Haare: Schwarz

    Augen: Grün

    Größe: 1,78

    Geboren: Corellia

    Persönlichkeit:

    Klug

    Strategisch

    Höflich

    Dizipliniert


    RP-Story

    Keo ging auf die Flottenakademie auf Corellia dort war er genau 4 Jahre er hatte die Akademie bestanden seine Famielie lebte auf Corellia dort hatte Keo eine Mutter dort und sein vater seine Eltern wurden von einem Syndikat entführt sein Vater hat es Überlebt und konnte fliehen.Seine Mutter wurde und dann als Sklavin verkauft Keo hat darvon erfahren und wurde sehr sauer er wurde zum Sclechten Schüler er hatte nicht mehr so viel Respekt aber als sein Vater zu ihm kam und mit ihm Redete wurde Keo etwas wie früher wurde und hatte es Verarbeitet als er von der Akademie zu einer Corvette geflogen wurde greiften ein Munifecint sie an sie versuchten das schiff zu kappern mehrere B1 Droiden versuchten das Schiff zu kappern sie wurden aber von mehrern Klonen abgewehrt ab nach einer zeit haben sie es Geschafft durch zubrechen. Der Ranghöchste lies das Schiff evakuieren.Keo sah so viele Tote das ihn sehr beinflusste. Als die Rettungskapseln abgefeurt wurden wurde noch ein Notfunk gemacht nach mehren tagen kammen mehre Schiffe aus dem Hyperraum sie wurden direkt gerettet daher die KUS schon lange abgerückt sind.Nach dem vorfall hat er seine Ranghöhere gefragt ob er versetzt wird auf eine Aclamator und bis jetzt arbeitet er immernoch auf einer.Seine Mutter

    wurde auch befreit etc. frei gekauft von Keo.

    GExtension

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Mein GExtension

    Ewiger 41st PFC Kors

    Derzeitige Rollen auf EGM

    Jedi Padawann Sloa Kana

    3 Mal editiert, zuletzt von Kors84 (8. Mai 2020 um 22:15)

  • tobias 14. Mai 2020 um 13:16

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.