Bewerbung zum Wookie

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • ~ Bewerbung zum Wookie ~

    LtPVwJK.jpg?1


    Gliederung:

    1. Vorwort
    2. Persönliches
    3. Ingame-Daten
    4. Onlinezeiten
    5. Gründe für den Posten
    6. Charaktereigenschaften
    7. RP-Geschichte
    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Grüße! Im folgenden Text werdet ihr meine Bewerbung zum Wookie Whuyrr vorfinden. Sollten Fragen, Kritik, ect. auftauchen, bitte ich darum, das in der Kommentarsektion zu hinterlegen. In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß beim Lesen!

    2. Persönliches

    Mein Name ist Alex, ich bin 18 Jahre jung und komme aus dem schönen Sachsen. Hobbymäßig bin ich im Bereich des Paartanzen, sowie auch in mehreren Theatergruppen unterwegs. Nebenbei interessiere ich mich für Politik, Gaming und die Englische Sprache. Ich spiele Garry's Mod seit einiger Zeit und habe selbst auch schon einen Server geleitet. Besonders durch meine Freizeitaktivitäten im Theater fällt es mir sehr leicht, in verschiedene Rollen zu schlüpfen.

    Stärken Schwächen
    Geduld Vergesslichkeit
    Emotionale Kontrolle Schusseligkeit
    Viel RP-Erfahrung Gelegentlich etwas faul
    Geistige Reife Unabsichtliches Überreden von Leuten im Voicechat
    Fähigkeit, Wookiegeräusche ohne SWEP eigenständig zu imitieren
    Freundlichkeit
    Anstand und Respekt
    Zuverlässigkeit


    3. Ingame-Daten

    Steam-Name Dr Hammerfaust
    Ingame-Charaktere

    CT PVT Tarron

    CT PVT Korron

    GExtension Link https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287336474
    Spielstunden in Gmod 1423 Stunden

    4. Onlinezeiten

    Wochentag Zeiten
    Montag Ab 15:00 Uhr bis 0:00 Uhr
    Dienstag Ab 15:00 Uhr bis 0:00 Uhr
    Mittwoch Ab 15:00 Uhr bis 0:00 Uhr
    Donnerstag Zeiten variieren
    Freitag Ab 15:00 Uhr bis 0:00 Uhr
    Samstag Meist Ganztags
    Sonntag Meist Ganztags

    5. Gründe für den Posten

    Meine Gründe für die Position als Wookie sind vielseitig. Zum Einen gelingt es mir, auch ohne SWEP realistische Wookiegeräusche nachzuahmen. Ebenso habe ich durch meine Aktivitäten im Theater jahrelange Erfahrung im Bereich des Schauspielens, weswegen ich mich gut in verschiedene Personen hineindenken und diese entsprechend verkörpern kann. Wookies zählen in StarWars zu meinen Lieblingscharakteren. Ihre Art und ihr Lebensstil fasziniert mich sehr, weswegen ich unglaublich gern einen Wookie spielen würde.

    6. Charaktereigenschaften

    Name Whuyrr
    Spezies Wookie
    Geschlecht Männlich
    Haarfarbe Dunkelbraun
    Heimat Kashyyyk
    Alter 31 Jahre
    Körpergröße 2,10 m.
    Ausrüstung Bowcaster, Munitionsgurt
    Berufung Krieger


    7. RP-Story

    Whuyrr wurde auf Kashyyyk geboren. Er lebte zusammen mit seinen Eltern und seinem Bruder in Kachirho und wuchs unter relativ normalen Verhältnissen auf. Bereits in jungen Jahren bewies Whuyrr großes technisches Geschick. Es gelang ihm sogar, erste Übersetzer zu bauen, primär, um Trandoshaner zu verstehen, da diese regelmäßig Jagden auf Wookies veranstalteten. Im Alter von 18 Jahren begab er sich regelmäßig auf Streifzüge durch die Dschungel Kashyyyks, um seinen Mut zu beweisen. Unter Wookies war es wichtig, den anderen seine Mutigkeit zu zeigen, denn nur den mutigsten waren dazu außerkoren, Wächter von Kachirho zu werden - wovon Whuyrr schon sein Leben lang träumte. Eines Tages trug es sich jedoch zu, dass Whuyrrs Bruder bei einem Streifzug von Trandoshanern schwer verletzt wurde. Whuyrr schwor sich, für seinen Bruder Rache zu üben und folgte den Trandoshanern, als sie den Planeten verließen. Unbemerkt schlich er sich in deren Shuttle und versteckte sich in einer Kiste, während er auf den perfekten Moment wartete. Doch Whuyrr hörte, wie Schüsse abgefeuert wurden. Das Schiff befand sich in einem Kampf, aber gegen wen? Whuyrr wusste es nicht. Doch Whuyrr wollte nicht während einer einfachen Raumschlacht sterben. Er verließ sein Versteck, trat aus dem Frachtraum und schlich sich mit seinem Bowcaster in Richtung Cockpit. Mit einem kräftigen Wumms trat der kräftige Wookie die Tür ein und ehe die Trandoshaner realisierten, was konkret passierte, war es bereits um sie geschehen. Whuyrr schleifte die toten Körper von den Sitzen und setzte sich auf den Pilotesitz. Als er aus der Frontscheibe hinaussah, erblickte Whuyrr einen Venator-Klasse Sternenzerstörer, der das Feuer auf den Transporter eröffnet hatte. Offenbar hielten sie das trandoshanische Schiff für ein Schmugglerschiff. Via funk signalisierte der Wookie dem Kreuzer, dass er die Gefahr innerhalb des Schiffes beseitigt habe. Die Venator stellte das Feuer ein und Whuyrr erhielt Landeerlaubnis auf der Venator. Vor Ort wurde er bezüglich des Vorfalls befragt und das Raumschiff durchsucht. Seit diesem Tag fühlte Whuyrr sich der Republik schuldig, denn nur dank des Angriffs der Venator waren die Trandoshaner so weit abgelenkt, dass er sie mit einem Überraschungsangriff erledigen konnte. So kam es, dass sich Whuyrr oft den Einsätzen der Republik anschloss und die Klone im Kampf unterstützte. In seiner Heimat wurde er für seine Taten gefeiert, während sein Bruder jeden Tag auf ihn wartete, um mit ihm wieder durch die Dschungel Kashyyyks zu ziehen.

    8. Schlusswort

    In diesem Sinne bedanke ich mich sehr für das Aufmerksame Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass ich euren Erwartungen entspreche und bin jederzeit für ein mögliches Gespräch im TS verfügbar. Ebenso freue ich mich auf positive, sowie negative Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen

    DrHammerfaust

  • Leomon 18. Mai 2020 um 12:41

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Summe 18. Mai 2020 um 17:22

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.