Bewerbung zum Jedi Jüngling Matthew Dyarron | by Meric

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe CWRP Spielerschaft,

    Ich möchte mich mit diesem "Schreiben" zu einem Mitglied des Jedi Ordens bewerben um genauer zu sein zum Jedi Jüngling.



    Kapitel der Bewerbung:

    Kapitel 1: Meine Person im echten Leben

    Kapitel 2: Meine Person auf dem Server:

    Kapitel 3: Mein Stärken und Schwächen

    Kapitel 4: Warum ich Jedi werden möchte?

    Kapitel 5: Steckbrief des Matthew Dyarron

    Kapitel 6: Die Geschichte des Jedi Jünglings Matthew Dyarron

    Kapitel 7: Der Schluss

    Kapitel 1: Meine Person

    Ich heiße Marc-André bin 20 Jahre alt und wohne im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Dort bin ich derzeitig in einer Berufsausbildung zum Kraftfahrzeug-Mechatroniker in einer offiziellen BMW Werkstatt. Meine Hobbies sind logischerweise das Zocken und als kleiner Stressausgleich das Angeln als auch der Kraftsport

    Kapitel 2: Meine Person auf dem Server:

    GExtension

    Tage Montag bis Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Onlinezeiten Ab ca. 18-22 Uhr Ab ca. 17/18 - Open End (Falls ich keinen Samstagsdienst habe) Ab ca. 14 - Open End Ab ca. 14 Uhr - 22 Uhr
    Name des Charakters ID des Charakters Rang des Charakters Einheit des Charakters Level des Charakters
    CT T LT ARC-2010 Hammer ARC-2010 Lieutenant [LT] Clone Trooper 150


    Kapitel 3: Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken Stärken und Schwächen zugleich Schwächen
    Freundlich direkte Art Ich rede sehr viel
    Pflichtbewusst Diskussionsfreudigkeit Bei Diskussionen werde ich öfter lauter.
    Teamfähig Sollte man Leuten unrecht tun bzw. mich beleidigen kann ich impulsiv werden, je nach meine Reallife Situation.
    Kann objektiv handeln und lasse meine Emotionen nicht in meine Entscheidungen fließen.
    Geduldig

    Kapitel 4: Warum ich Jedi werden möchte?

    Ich habe anfangs einen eher schwierigen Start als Jedi gehabt und daher schnell, dass Interesse an diesem verloren. Ich möchte daher nach einer längeren Pause einen neuen Char anfangen und demnach neues RP betreiben. Einen genauen Weg wie ich diesen spielen möchte habe ich ebenfalls durchdacht. Unter anderem habe ich das Bestreben als Einheitsjedi innerhalb der CT zu agieren und diese mit einem aktiven Einheitsjedi zu unterstützen.

    Kapitel 5: Steckbrief des Matthew Dyarron

    einfach-gaming.de/attachment/29143/

    Name

    Matthew Dyarron

    Alter

    11 Jahre

    Herkunftsplanet und Rasse
    Mensch

    Äußerer Rand

    Planet Alzoc III

    Rasterkoordinaten P-19

    Charaktereigenschaften
    -Optimist
    -Freundlich
    -Schwer aus der Ruhe zu bringen
    -Fokussiert auf seine Aufgaben
    -Sarkastisch


    Kapitel 6: Die Geschichte des Jedi Jünglings Matthew Dyarron

    Ein weiterer Tag auf Coruscant brach an. Ich wachte auf und machte mich auf den Weg zum Training. Anakin Skywalker unterwies uns Jünglinge im Lichtschwertkampf und lehrte uns eine von ihm verbesserte Version des Ataru Kampfstils. Nach den Trainingseinheiten zog ich mich in die Archive zurück und widmete mich Wissbegierig den Einträgen des Archivs. Für mein junges Alter war ich einer der wissberiegsten Jünglinge innerhalb des Ordens. Ich widmete mich vor allem den Einträgen vergangener Kriege und Schlachttaktiken, denn obwohl wir Hüter des Friedens sind fordert der Krieg von uns, dass wir uns mit der Materie des Krieges befassen. Wir sollten in dieser wichtigen Zeit darauf achten, dass wir uns nicht auf dem Pfad zur dunklen Seite der Macht verlieren. Es soll bedeuten, dass wir uns nicht von Wut, Hass und Angst leiten lassen sollen, sondern unseren Geist im Gleichgewicht halten sollten, denn dies ist es was einen Jedi ausmacht. Er solle in schwierigen Zeiten niemals seine Gefühle seinen Weg leiten lassen. Dies waren die Worte die Meister Yoda mir einst beibrachte als ich frisch zum Orden der Jedi gebracht wurde.

    Nach einer langen Nacht im Archiv legte ich mich nun zu Bett. Am nächsten Morgen begannen die Lehrstunden des Lichtschwertkampfes unter Meister Cin Drallig. Jeder sollte sich einen Partner aussuchen, also widmete ich mich Lorm Eeldo einem Jüngling, welcher zur gleichen Zeit wie ich dem Orden beitrat. Er war einer der Personen die ich am besten kannte und demnach sogar als Freund bezeichnen konnte. Er war für sein Alter verdammt geschickt mit dem Lichtschwert und war ein extrem ernstzunehmender Gegner. Schlagabtausch nach Schlagabtausch folgte bis ich schließlich zu Boden fiel. Was ich an Wissen und Taktiken durch meine Nächte in den Archiven erlernte, erlernte Lorm im Lichtschwertkampf. Nach seinem Sieg half er mir auf die Beine und bemerkte, dass ich mich weniger auf Schriften beziehen sollte, sondern mehr auf den Lichtschwertkampf, da dieser in dieser Zeit ebenso wichtig sei wie Taktiken. Ich lächelte und wir beide gingen in den Meditationsraum.

    Einen Tag nach diesen Ereignissen kam ein Jedi Meister zu mir und wollte sich meine Fortschritte anschauen. Er wirkte sehr zufrieden mit dem, was er sah, wies mich jedoch darauf hin, dass ich noch viel zu lernen hätte. Ich vermochte mich zu entsinnen, dass ich ihn schon einmal gesehen habe, er war einer der ersten Meister, die ich bei meiner Ankunft im Orden sah. Dieser Meister nahm mich auf und von nun an sollte ich sein Padawan sein.

    Kapitel 7: Der Schluss

    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und hoffe auf viel Feedback.

    MfG Meric

    2 Mal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (17. Mai 2020 um 15:46)

  • Ja was soll man zu dir sagen Bist sehr Kompetent sehr nett mit dir kann man wirklich gut reden über Sachen und mit dir macht es auch sehr viel spaß zu spielen und joa deine bewerbung finde auch sehr gut und ich glaube das du ein guter jedi wirst. #DAFÜR

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Kann man natürlich machen.

    MFG Smoke

    Spoiler anzeigen


    Artensterben: Warum jeder die Story vom Seeotter kennen sollte

    [tabmenu]
  • 5IyIVzz.png

    Herzlichen Glückwunsch! Melde dich ab Morgen bei einem Mitglied der Rat der Neuordnung!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]