Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • GutenTach ich wurde gestern nicht Grund los gebannt aber die ban längeist nicht gerecht

    • Server: Einfach DarkRP
    • Admin, der euch gebannt hat: Bernd von Papenburg
    • Meine SteamID: STEAM_0:0:146619717
    • Dauer des Banns: Perma (18.04.16)
    • Grund für Ban (laut Admin): Töten im mod gespräch

    Ichhabe ein mod geholt damit wir über eine andre Person reden können. Weil diese Person den Job gewechselt hat und eine Spieper benutzt hat als Polizist aber das hat nichts damit zutun. Als wir im Mod gespräch waren hat diese Person mir handschellen angelegt mit der waffe geschossen und mich auch fast getroffen er hat mich ziemliech aufgeregt bis ich ihn dann auch später getötet habe. Ich habe ein gesehen das, das jetzt nicht besonderst nett war aber es hat mich halt aufgeregt das tut mir auch wirklich leid aber bei sowas kann ich nicht drüber weg sehen.


    • Server: TS3
    • Admin, der euch gebannt hat: ? (Tieger glaube ich)
    • Meine IP: schreibt mich bitte privat an mich möchte die nicht hier rein posten
    • Dauer des Banns: Perma
    • Grund für Ban (laut Admin): You are banned permanently.

    wieso ich gebannt wurde
    Ich habe 45min bevor ich den Permaban bekommen habe einen 1h ban bekommen der aber auch gerecht war. Aber ich wurde von einem Mod in den TS3 gebeten wegen der Familie ( Familie Raven ) was klären musste (weil ich nicht 16 bin) aber ich hatte noch ein ban deswegen habe ich VPN benutzt das ich das kurz klären konnte aber nach dem gespräch wurde ich vom TS3 Permanent gebannt. Egal ob ich VPN benutzt oder nicht ich komme nicht auf den TS3


    MFG York

    Einmal editiert, zuletzt von BobbelDuck (12. März 2016 um 17:14) aus folgendem Grund: dachte perma

  • Er hat trotzdem eine genaue und detaillierte Antwort verdient. Genauso hat sich Bernd hier drunter auszusagen.

    @P4sca1
    @Ralph von Papenburg
    @Redfort Frank

    Ich wäre dafür dieses Thema noch einmal aufzurollen und ihm das noch einmal zu erklären bzw das hier zu klären denn die einfache Antwort "NEIN" finde ich schon leicht lächerlich.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich habe zwar nichts mit DarkRP zu tun, trotzdem will ich hier meine Meinung dazu geben.
    @Patrick Alcapone
    Findest Du es auch nicht ein bisschen überflüssig so zu reagieren?
    Er hat eine simple Frage gestellt und Du antwortest mit einem aggressiven Ton in Form eines in Großbuchstaben verfassten und rot gefärbten Worts, welches eine Verneinung darstellt.
    Wäre es also nicht vernünftiger, wenn man mit einer, in einem halbwegs freundlichem Ton, verfassten Antwort die Frage passend beantwortet?
    Er hat Dich ja auch nicht direkt verbal attackiert.

    Pi6tjiQ.png

  • Es ist doch schon alles geklärt und er hast es schon vor dem UBRQ eine Erklärung von bernd bekommen.
    Man muss auch die vorgeschicht wissen warum ich aggressiv geantwortet hat(was ich auch verstehe das ich eine Verwarnung bekommen habe) der hat doch jetzt eine Verkürzung bekommen ich weiß auch nicht warum sie abgelehnt hat das Thema war ja noch nicht fertig weil er noch im TS³ war und wir das geklärt haben.
    Eigentlich hätte ich und Paar andere den Perma drin lassen sollen da er sich bei Bernd entschuldigt hat Persönlich wurde der Bann verkürzt.

    Gründe für den Perma:
    Mehrfach FailRP
    Mehrfach RDM
    Prop climb
    Prop push

    Mir wurde nur gesagt was er gemacht hat von anderen Admins das habe ich ihn ausführlich im Steamsprachchat gesagt da er zur Zeit auf TS³ Gebannt wurde wegen IP Change.

    Also habe ich es ausführlich erklärt aber nicht hier.

    Ps.Wie gesagt bin ich mit der Verwahrung einverstanden. @markusmarkusz
    @[#L<3] Tiger @Knight Artorias

  • Ehrlich gesagt sehe ich bei den oben genannten Gründen keinerlei Grund den Ban überhaupt zu verkürzen. Ich kann mir gut vorstellen das du ziemlich aufdringlich im TS warst und eine Strafe von einer Stunde annehmen wolltest. Aber ich würde gerne mal jetzt von dir wissen @BobbleDuck nenne mir doch einfach mal ein paar Gründe wieso der unbann erfolgen soll? Ich sehe da nämlich keine?

    Empadisch 4 the Trains.

  • Ich meine ich bin auch nicht immer freundlich und ich will jetzt auch nicht sagen das ich besser bin da ich mich dann wenigstens entschuldige. Ich meine klar die vergehen perma Bann .. Is OK. Aber dennoch hat er ne vernünftige Erklärung verdient oder nich?

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • also hier sind die gründe wieso ich gebannt wurde
    Gründe für den Perma:
    Mehrfach FailRP (wann habe ich das gemacht)
    Mehrfach RDM (wann welcher tag?)
    Prop climb (wusste ich garnicht was das ist habe ich nach gefarght und habe ich nie gemacht)
    Prop push (1mal wurde ich 3 tage gebannt dafür)