SWRP Bewerbungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,
    ich habe hier mal 2 Sachen zu den Bewerbungen die mir aufgefallen sind.

    1. Sollten Bewerbungen die Angenommen/Abgelehnt sind nicht mal in das Archiv verschoben werden?
    So haben wir 9 Seiten und teilweise sind ganz hinten noch unbeantwortete Bewerbungen die sonst schnell in Vergessenheit geraten könnten.

    2. Ich persönlich finde es sehr unhöflich Bewerbungen Kommentar los annzunehmen oder abzulehnen! So geht es mir jetzt auch mit meiner Bewerbung [LINK].
    Ich weis nicht warum sie abgelehnt wurde oder ob es einfach ein Fehler ist. Ich finde dies schon sehr traurig da man so keine Chance hat später etwas zu verbessern oder den genauen Grund zu erfahren.

    Ich hoffe stark das soetwas bitte geändert wird, da ich finde, dass es verständlich und übersichtlich für ALLE sein sollte.

    Der 2.Fall ist mir schon öfter aufgefallen. Von daher würde ich mich freuen wenn das Team mir einen Grund für soetwas nennen könnte.

    Vielen Dank im vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Alpha


    @P4sca1
    @Commander Wolffe
    @Fabian c:
    @Alexa
    @Meric
    @Adendron
    @Bernd von Papenburg
    @Ralph von Papenburg
    @[#L<3] Tiger

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Also ich finde deine Aussage erstmal gut und ich werde das zur kenntnis nehmen. Das ablehnen und annehmen ist immer mal ein bisschen schwierig. Wir haben mehrere Bewerbungen die wir beantworten müssen und sehr viel was wir im Team besprechen müssen. Wir lesen uns die ganzen Bewerbungen durch und lassen dann einen aussem Team das beantworten, die antwort lesen wir meistens dann aber nicht durch, aber meines wissens beantworten wir die meisten sachen ganz normal. Wenn du aber dich als Jedi oder der Flotte bewirbst, das ist aufgabe des Jedi-Rats und der Flotte und nicht des Teams. Ich gucke mir aber späterr mal die Bewerbung an und Schaue was darunter steht, ich bin nämlich geradee am Handy und kann das schlecht machen.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Ich habe jetzt mal geguckt da wurde doch etwas unter deiner Bewerbung geschrieben, zwar war es meine Persönliche, aber ich nehme an das haben die als Ablehnung gesehen.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Ok..... Ich finde das könnte man dann aber zumindest unten drunter schreiben finde ich....

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter