Bewerbung zum Clone Intelligence Unit Commander - Oni

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gern geschehen.

    Also alleine diese kleine Ellipse sorgt schon dafür ,dass ich in meiner Meinung gestärkt werde gegen dich zu sein. Purge weißt sich auf etwas hin und du tust so als würdest du ihm einen Gefallen erweisen. Alles andere hat @Kredoz in seinen Song erläutert.

    Definitiv Dagegen

  • Ich ziehe hiermit meine Bewerbung zurück.

    Gründe dafür sind wie es die meisten schon gesagt haben die Zeit und der mangel dieser Aufgrund von Arbeiten als Developer. Ich hätte den Dev Posten aufgegeben, aber das hätte dem Server zu viel geschadet.

    Ich hatte mich beworben, da ich ein großes Potenzial im RIS sehe, dass aktuell ungenutzt bleibt. Und ich hoffe, dass ich weiterhin als MJR unter dem neuen Einheitsleiter an diesem Potenzial arbeiten kann.

    Ich wünsche Killuki und auch Linxreen viel Glück bei ihrer Bewerbung. Möge der bessere gewinnen!

    Edit:

    Um es geneuer zu erklären:

    Ich würde immer meinen Job als Dev über den als Einheitsleiter stellen und das sollte für einen Einheitsleiter nicht der Fall sein. Dieser sollte sich voll auf die Einheit konzentrieren können.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (23. Mai 2020 um 15:30)

  • Oninoni 23. Mai 2020 um 15:25

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.