Meine DC-15LE ist "defekt"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe CWRP Spieler,

    ich habe aktuell ein Problem mit meiner DC-15LE. Sie sieht bei mir aus wie eine DC-15A, sie hat weder vorne den kleinen Aufsatz noch hat sie das Visier eine Textur. Ich weiß nicht wie ich dieses Problem fixen kann, ich habe schon diverse Packs aus dem Workshop heruntergeladen, doch nichts hat davon geholfen. Ich weiß nicht wie verbreitet das Problem ist, eventuell findet sich ja jemand der eine Idee hat.

    Wie es bei mir aussieht

    Ea8yiE0.jpg

    bTuT3i1.jpg

    Wie es aussehen sollte

    E2bP6TD.jpg

    iHCfm5B.jpg


    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Basically: Dir fehlt das Model für das Visier.

    Das ist getrennt davon.

    Warscheinlich musst du das Addon neu installieren.

    Ist vermutlich das "Rework Republik" Addon

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Basically: Dir fehlt das Model für das Visier.

    Das ist getrennt davon.

    Warscheinlich musst du das Addon neu installieren.

    Ist vermutlich das "Rework Republik" Addon

    Hat funktioniert. Vielen Dank

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 31. Mai 2020 um 02:58

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.