Jüngling Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebe EGM-Community. Ich möchte mich gerne als Jedi Jüngling bewerben aber kommen wir erstmal zu mir:

    Mein Name ist Timo, ich bin 16 Jahre alt und bin wohl was man eine Computernerd nennt :) zu meinen Hobbys zählen Hockey und Programmieren

    Mein char: 187th Privat First Class 66-7599 Mondayz

    Ich möchte Jedi werden weil ich umbedingt schon immer mal aus der Sicht eines Jedis spielen wollte


    Stärken:

    -engagiert

    -Teamfähig


    Schwächen:

    -bin manchmal ungeduldig

    -ein wenig übermutig

    Der Link zu meinem GExtensions Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    Online Zeiten:

    von 16Uhr bis 20Uhr in der Woche am Wochenende schonmal früher

    RP-Story

    Auf Coruscant ging gerade die Sonne auf. Da ich nicht mehr schlafen konnte entschied ich mich dazu für ein Paar Stunden zu meditieren. Ein wenig später als es hell wurde ging ich auf die Suche nach meinen Freunden. Sie warteten schon alle vor der Tür zum Trainingsraum. Die ersten Übungen die wir machten waren mithilfe der Macht Gegenstande anzuheben und sie um uns herum kreisen lassen. Nicht allen gelang dies beim ersten mal. Beim 3 Versuch klappte es dann schließlich auch bei mir. Danach gingen wir zum Lichtschwert Training. Beim Lichtschwerttraining angekommen begrüßte uns Meister Yoda und erzählte uns was wir zu tun hatten. Ziel der Übung war es blind einen nichttödlichen aber schmerzhaften Laserstrahl abzuwehren mithilfe des Lichtschwerts. Ich setzte mir den Helm auf und der Droide begann zu schießen. Ich wurde ab und zu getroffen doch Meister Yoda sagte zu uns das wir nicht aufgeben sollen und dass wir das schaffen würden. Nach dem Lichtschwerttraining hatten wir ein wenig Freizeit bevor wir zum Meditationstraining mussten also gingen meine Freunde und ich durch den Tempel und unterhielten uns. Mein bester Freund Aras Ti erzählte eine spannende Geschichte wie ein Jedi ein riesige Armee von Droiden mit nur einer Hand voll Klone besiegen konnte und so den Planeten retten konnte. Nach der Geschichte mussten wir uns beeilen um nicht zu spät zu kommen also rannten wir so schnell wir konnten zum Meditationsraum wo Meister Windu schon auf uns wartete. Er sagte zu uns das wir gerade noch pünktlich gekommen wären sonst hatte er schon ohne uns angefangen. Wir betraten denn Raum. Er war abgedunkelt und es war komplett leise. Wir setzten uns auf den äußeren Kreis aus Hockern während Meister Windu platz im inneren des Kreises nahm. Er erklärte uns wie man am besten Meditiert. Nach ein paar Stunden war das Meditationstraining vorbei und wir gingen zum Kampftraining. Beim Kampftraining erwartete Meister Kenobi uns schon und wir begannen mit dem Training. Zuerst zeigte er uns wie wir Angriffe parieren konnten . Danach sollten wir unser Lichtschwert werfen und es wieder auffangen mithilfe der Macht. Es klappte nicht beim ersten mal und so flog mir mein lichtschwert ins Gesicht. Zum Glück wurde ich nicht verletzt ich hatte nur einen blauen Fleck auf der Backe aber das hielt mich nicht auf weiter zu üben bis ich es letztendlich beim 57 Versuch schaffte. Wir übten außerdem den Zweikampf. Ich musste mich mit meinen Freunden duellieren und wir machten ein kleines Tunier daraus. Ich schaffte es bis in die Letzte Runde wo ich dann ausschied. Als das Training vorbei war begann es schon draußen dunkel zu werden und so entschied ich mich schlafen zu gehen. Als ich in mein Zimmer kam ließ ich mich ins Bett fallen und schlief sofort ein.

    Steckbrief:

    Rasse: Togruta

    Name: Reana Trow

    Herkunftsplanet: Shili

    Geschlecht: Weiblich

    Charakterzüge:

    -wissbegirig

    -mutig

    -angaiert

    Abspann

    Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen. Ihr könnt gerne Einen Kommentar hinterlassen.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Mondayz

    Einmal editiert, zuletzt von Mondayz (31. Mai 2020 um 10:41)

  • 5IyIVzz.png

    In der heutigen Ratssitzung haben wir uns entschieden dich als Jüngling anzunehmen.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Melde dich ab morgen bei einem Mitglied der Rat der Neuordnung.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]