Omega Squad Mitglieder - Ryan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo!

    Wie viele bereits wahrgenommen haben soll man sich als Bewerber auch Squadmitglieder mitnehmen und diese bereits in der Bewerbungen benennen. Mir persönlich fällt es schwer bereits jetzt aus dem Stegreif zu sagen wem ich in diesem Posten sehe und habe daher ein Dokument vorbereitet um JEDEN die Chance zu geben mich und den Wiederaufbau zu unterstützen (zumindest in der Übergangszeit).

    Ich habe zu diesem Zeitpunkt bereits mehrere Gespräche mit Fazor | Soul geführt und war soeben in der Einheitsbesprechung der Sondereinheitsbesprechung in der ich positiv aufgenommen wurde.

    Nicht das man denkt ich mache das ohne jegliche Rücksprache.

    Also mein Dokument:

    Omega Squad Mitglieder

    Ich bitte um ernste Antworten!

    Ich danke fürs Lesen!

    MfG Ryan

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ist eine nette Idee und ich finde das wirklich besser als nichts zutun, ich probiere mal mein Glück.

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow (31. Mai 2020 um 21:06)

  • Als Information ich entscheide erst, wenn ich mit jedem ein Gespräch hatte und ich merke das es keine weiteren Interessenten gibt! Danke für die vielen Einsendungen!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich werde das Dokument um 18:00 Uhr schließen aber dennoch mit verbleibenden Personen sprechen.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Fazor | Soul 18. Juni 2020 um 21:02

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.