Bewerbung zum Jedi Jüngling von Tamrael | Zhane

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jüngling im Jedi Orden

    Auflistung:

    ○ Vorwort

    ○ OOC – Daten

    ○ Onlinezeiten

    ○ InGame - Daten

    ○ RP – Geschichte

    ○ Schlusswort

    Vorwort

    Guten Tag, dies ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling und ich hoffe sie wird euch gefallen oder sogar überzeugen

    Hier mein GExtension-Link:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198096359629

    OOC - Daten

    Mein Name ist Fabian, ich bin 18 Jahre alt, mache derzeit eine Ausbildung zum Oberflächenbeschichter(Galvaniseur) und bin leidenschaftlicher Feuerwehrmann und Gitarrist.

    Onlinezeiten

    Montag

    16:00 Uhr – 23:00 Uhr

    Dienstag

    16:00 Uhr – 23:00 Uhr

    Mittwoch

    16:00 Uhr – 23:00 Uhr

    Donnerstag

    16:00 Uhr – 23:00 Uhr

    Freitag

    14:00 Uhr – 00:00 Uhr

    Samstag

    00:00 Uhr – 00:00 Uhr

    Sonntag

    00:00 Uhr – 23:00 Uhr

    *Die Zeiten können aufgrund von Übungsdiensten der Feuerwehr abweichen

    InGame – Daten

    Charaktere:

    Privat Klonkrieger

    Draidan

    LEER

    LEER

    LEER

    LEER


    Steckbrief

    Name: Iludrail Thymos

    Alter: 14

    Geschlecht: Männlich

    Herkunft: Artorias

    Eltern: Vater verstorben | Mutter lebt auf Artorias

    Rasse: Mensch


    Stärken und Schwächen

    Sehr Hilfsbereit

    Lässt in Stressigen Situationen kaum mit sich reden

    Konfliktfähig

    Kann manchmal von den Verhaltensregeln abweichen aber fängt sich sofort wird

    Teamfähig

    Ist eher sehr Praktisch veranlagt und neigt zur Langeweile wenn es zu Theoretisch ist

    Diszipliniert

    Hinterfragt fast jede Anweisung, führt diese trotzdem aus


    RP - Geschichte

    Mein Name ist Iludrail Tyhoms und bin 14 Jahre alt. Mit 4 Jahren dem Jedi Orden als Jüngling beigetreten, mir wurden die Grundkenntnisse und Verhaltensweisen der Jedi von verschiedenen Meistern beigebracht, ich war oft im Trainingsraum habe mit meinem Trainingslichtschwert jegliche formen der Kampfkunst des Lichtschwertes geübt und habe mich in der Bibliothek durch zahlreiche Bücher gelesen. Ich hatte schon seit beginn großes Interesse an der Kunst des Lichtschwertkampfes aber zugleich auch an der Verwendung und dem Nutzen der Macht. Besonders fasziniert bin ich von den Jedi Wächtern und den Waffenmeistern, diese verkörpern beides in einem, sie sind Sehr Gute Meister im Lichtscwertkampf, haben aber auch einen guten Umgang mit der Macht. Ich habe oft zugesehen bei den Trainings von den Waffenmeistern und ich war jedesmal aufs neue Beeindruckt. Die Eleganz während dem Kampf und die Absolute Kontrolle, ein Traum ist für mich war geworden und es war sofort klar das ich den Weg des Wächters beschreiten möchte. Mit 14 Jahren wurde ich mit auf meinen alten Heimat Planeten Artorias genommen wo ich meine Eltern wieder treffen durfte, es war ein tolles Gefühl aber ich sollte lernen Gefühle zu Unterdrücken und es war definitiv nicht einfach für mich. Ich erzählte was ich alles schon erlebt habe während meiner Ausbildung doch viel durfte ich nicht sagen. Es wurde langsam Dunkel und der Jedi mit dem ich flog meinte zu mir das es Zeit wird zu gehen, nun wir kamen bis vor die Haustüre wo dann auf einmal ein Schuss neben mir einschlug, es waren Kopfgeldjäger die Jedi jagten, der Jedi Meister sagte nur zu mir ich solle so schnell wie möglich zum Schiff laufen und dort auf ihn warten, ich rannte so schnell ich nur konnte. Bevor ich eingestiegen bin blickte ich noch einmal zurück um zu sehen ob er kommen würde, nur das tat er nicht, der Jedi Meister wurde von den Kopfgeldjägern erschossen. Das Schiff womit wir geflogen sind schloss seine Tür und wir flogen auf direktem weg nach Coruscant, dort wurde ich in den Rat der Jedi beordert um die ganze Situation nochmal erzählen sollte. Als ich aus dem Rat ging, habe ich mich sofort in den Meditationsraum begeben um all mein Leid und meinen Frust zu vergessen, dies half nicht also hab ich mich in die Bibliothek gesetzt und ein Buch gelesen. Es wurde sehr spät und ich hatte am nächsten Tag noch viel vor also ging ich zu Bett. Ich wachte am nächsten morgen auf und bekam eine Nachricht auf mein Comlink das ich mich im Rat der Jedi einfinden soll, dies tat ich, die Ratsmitglieder meinten das ich nun bereit währe und meine Ausbildung nun außerhalb des Jedi-Tempels stattfinden würde. Ich wurde mit vielen anderen Jedi Padawanen auf eine Venator versetzt. Nun stehe ich vor euch und erzähle euch meine Geschichte wie es dazu kam das ich auf dieser Venator bin.


    Warum möchtest ich dem Jedi Orden beitreten

    Ganz einfach, mir macht es Spaß als Jedi zu spielen, für mich ist auch die ganze Geschichte der Jedi von Anfang des Ordens bis zum Ende sehr interessant. Natürlich ist auf dem Server nicht alles nach Lore aber schon alleine das Jedi-RP finde ich ziemlich Interessant.

    Schlusswort
    Vielen Dank das Sie die Bewerbung gelesen haben, ich hoffe natürlich ihnen hat meine Bewerbung gefallen und freue mich auf eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch

    Mit Freundlichen Grüßen

    Tamrael Ikaros | Zhane Khailras

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • IIwHKDG.png

    Deine Bewerbung wurde leider Abgelehnt, da es den Anforderungen nicht entspricht!

    Bei genaueren Fragen melde dich bei einem Ratsmitglied der während der Sitzung anwesend war. Diese Siehst du im Ratssitzungsprotokoll.

    Nehme dir den Beitrag Wie sollte eine Jünglingsbewerbung aussehen? zu Herzen. Spiele bitte mehr auf dem Server.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]