Bewerbung zum Midshipman - Gollner

  • Inhaltsverzeichnis

    1. RL-Daten

    2. Warum ich zur Navy möchte

    3. Ingame Daten

    4. RP-Teil

    5. RP-Story

    Real Life Daten

    Mein Name ist Florian und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Österreich und arbeite als Koch in einem Hotel. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden und mach

    Stärken:

    Hilfsbereit

    Teamfähig

    Zuverlässig

    Zielstrebige

    Respektvoll

    Schwächen:

    manchmal etwas Verwirrt

    zu Genau

    etwas einfallslos


    Warum ich Navy werden möchte

    Ich möchte Navy werden da ich das Aufgabengebiet sehr spannend finde und ich mein RP ausbauen möchte. Allerdings möchte ich auch einen anderen einblick in den Server haben und nicht nur als Klon an der Front.

    Meine Ingame Daten

    Einheit Name Rang Level
    Wolfpack Gollner Sergeant Major 112
    RMC Beta Corporal 77

    Hier ist mein GExtension Profil verlinkt.

    Steckbrief

    Name Greer Edwards
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Alter 28
    Heimat Alderaan
    Größe 1,90 cm
    Eltern Gia Edwards (Mutter): im besitzt mehrerer Hotels | Gary Edwards (Vater): Offizier auf Alderaan
    Stärken Zuverlässig, Hilfsbereit, Belastbar, Geduldig, Ordentlich
    Schwächen zu Hartnäckig, zu Genau


    RP Story

    Greer stand gerade auf der Brücke des Trainingsraums als er einen Funk entgegennahm. In dem Funk war beinhaltet, dass seine Flotte, auf der er stationiert war, zur Verstärkung nach Alderaan geschickt wird, da sie von Seperatisten angegriffen wurden. In der Simulation ging es nach Alderaan auf seinen Heimatplaneten. Sofort konzentrierte er sich auf eine Aufgabe, die er standartmäßig machen musste. Er führte seine Aufgaben noch genauer durch, da es immer zu einem Ernstfall kommen könnte, und er eines Tages wirklich nach Alderaan müsse. Als sie in der Simulation den Hyperraum verließen, öffnete er sofort das Hangar Tor, sodass die Piloten augenblicklich den Luftangriff starten konnten. Nach einer langen Luftschlacht gelang es der Republik, die Schlacht in der Luft zu kontrollieren, um derweil den Bodenangriff zu starten.

    Der Bodenangriff stellte sich als komplizierter dar, da die Seperatisten, Zivilisten als Schutz nahmen. Wir konnten nichts anderes, als schnell handeln, da die Verstärkung der Seperatisten jederzeit eintreffen könnte. Der Crew und mir gelang es, einen Plan zu entwickeln, um die Zivilisten aus der Gefahrenzone zu schaffen. Ich gab den Plan den Bodentruppen durch, und diese führten diesen ihn

    schnellstmöglich durch. Nach einer Stunde konnten die Zivilisten gerettet, und die Seperatisten, zurückgeschlagen werden. Nachdem die Seperatisten den Rückzug antraten, zogen sie zugleich dessen Flotte zurück.


    Die Simulation wurde beendet und es gab eine Nachbesprechung in der Greer fast nur positives Feedback bekam.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich erstmal für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich damit überzeugen konnte.

    MFG Gollner und evtl. bald Greer Edwards

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangName
    Republic Medical CorpsCaptainBeta
    104th WolfpackLieutenantGollner
    Republic NavyLieutenantMike Zar
  • Miller 7. Juni 2020 um 17:01

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Angenommen

    Melde dich bei einem FC CMD+ für deine Einweisung

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]