Bewerbung zum Midshipman - Gollner

  • Inhaltsverzeichnis

    1. RL-Daten

    2. Warum ich zur Navy möchte

    3. Ingame Daten

    4. RP-Teil

    5. RP-Story

    Real Life Daten

    Mein Name ist Florian und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Österreich und arbeite als Koch in einem Hotel. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden und mach

    Stärken:

    Hilfsbereit

    Teamfähig

    Zuverlässig

    Zielstrebige

    Respektvoll

    Schwächen:

    manchmal etwas Verwirrt

    zu Genau

    etwas einfallslos


    Warum ich Navy werden möchte

    Ich möchte Navy werden da ich das Aufgabengebiet sehr spannend finde und ich mein RP ausbauen möchte. Allerdings möchte ich auch einen anderen einblick in den Server haben und nicht nur als Klon an der Front.

    Meine Ingame Daten

    Einheit Name Rang Level
    Wolfpack Gollner Sergeant Major 112
    RMC Beta Corporal 77

    Hier ist mein GExtension Profil verlinkt.

    Steckbrief

    Name Greer Edwards
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Alter 28
    Heimat Alderaan
    Größe 1,90 cm
    Eltern Gia Edwards (Mutter): im besitzt mehrerer Hotels | Gary Edwards (Vater): Offizier auf Alderaan
    Stärken Zuverlässig, Hilfsbereit, Belastbar, Geduldig, Ordentlich
    Schwächen zu Hartnäckig, zu Genau


    RP Story