Ragdoll Posing Contest

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag EGM-Community!

    Ich werde ab heute einen kleinen Ragdoll Posing Contest starten.
    Bei diesem geht es darum, dass ihr mir so gut wie möglich, hier unter dem Thread eine im Garry's Mod Singleplayer erstellte Szene baut.

    Wie hab ich es jetzt ganz genau gemeint:

    Also, ihr geht in euren Singleplayer, sucht euch irgendeine beliebige Map, Ragdolls und Props aus und werdet damit dann eine Szene bauen.
    Ein bestimmtes Thema gibt es nicht, sei es jetzt Star Wars oder irgendwas mit HALF-LIFE 2, es ist ganz euch überlassen.

    Regeln:

    Bei Garry's Mod sind alle Dinge erlaubt, außer Shader und sonstiges die unter dem einem Punkt möglich sind.

    Verboten sind auch noch kopierte Bilder, Googlebilder und alte Bilder.
    Ich möchte zu jedem Bild noch den Steamlink um das Datum zu überprüfen und die Echtheit zu überprüfen.

    Sollte ich irgendwas entdecken, was den Regeln widerspricht, wird der User disqualifiziert.

    Teilnehmen darf übrigens jeder der möchte.
    Alle Bilder müssen hier unter diesem Thread veröffentlicht werden, alles was mir privat oder woanders geschickt wird, zählt aus ungültig.
    Zeiten:

    Der ganze Contest startet ab morgen dem 15.03.16 um 00:01 Uhr und endet am 28.03.16 um 23:59 Uhr.
    Das sind dann 2 Wochen.
    Bilder die jetzt noch vor bzw. nach dieser Zeit eingesendet werden sind disqualifiziert.

    Bewertungssystem:
    Ich werde alles mit einem Punktesystem bewerten, dabei gehe ich auf die Details, die Posen der Ragdolls und Gesichter und Finger in einer Kategorie.

    Ich werde mir im Laufe des Contests noch 2 andere "Jurymitglieder" suchen, die dann mit mir die Auswertung am Ende des Contests übernehmen.

    Abschluss:


    Ich hoffe ich habe für euch alles ausführlich erklärt und hoffe das auch viele Lust dran haben teilzunehmen.

    MfG.
    Joku

    P.S.: Die Gewinne werde ich später noch nachtragen.


    76561198014573729.pngeuw

  • Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Was ist heiraus jetzt geworden ?

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Offensichtlich garnichts XD

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Hätte ich da von vorher gewusst ;:D Joku währen es drei gewesen

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab es mal ins Archiv verlagert :)

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin