Entbannungs Antrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • hallo liebes server team
    ich möchte vom Teamspeak ungebannt werden ich wurde von Pascal gebannt aus diesen grund:"Unberechtiger Rename, Channel Hopping, Troling"7
    erstens ich habe nicht getrollt ich habe mich nur umbennant weil ich herausfinden möchte was die machen da hat es sich herausgestellt die machen einen eigen Star Wars RP server nur The Clone wars aber und ich finde ich wurde grundlos gebannt ich wolte nur wissen was die gemacht haben Dani ist der server leiter und nur deswegen habe ich mich umbennant und ich würde gerne unbant werden weil es doof ich EGM zu spielen ohne teamspeak eben und ja
    ich währe glücklich werde ich wieder unbant und wenn nicht dann eben was soll man da machen naja bis dann.

  • Bin auch Dagegen, du hast echt kein Recht da rumschnüffeln, wenn Dani einen eigenen SWRP Server machen will, lass ihn. Pascal wird da denke nichts dagegen haben...

    hallo liebes server team
    ich
    möchte vom Teamspeak ungebannt werden() ich wurde von Pascal gebannt aus diesen grund:"Unberechtiger Rename, Channel Hopping, Troling"7()
    erstens() ich habe nicht getrollt() ich habe mich nur umbennant() weil ich herausfinden möchte() was die machen() da hat es sich herausgestellt() die machen einen eigen Star Wars RP server nur The Clone wars aber und ich finde ich wurde grundlos gebannt() ich wolte nur wissen was die gemacht haben() Dani ist der server leiter und nur deswegen habe ich mich umbennant und ich würde gerne unbant werden weil es doof ich EGM zu spielen ohne teamspeak eben und ja()
    ich währe glücklich werde ich wieder unbant und wenn nicht dann eben was soll man da machen naja bis dann.

    Tiger, hat mich zwar aufgefordert dies zu unterlassen, aber bei dir kann ich nicht...

    Aber ich muss dir gratulieren, du hast es hingekriegt eine Unban Request zu schreiben umd dafür nur 1 Punkt zu benutzen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Andrea also du wurdest gepermabant ?

    Meine Meinung :
    Unban Ts3 Requst zu Ungenau
    Ich finde Andrea hat kein Unban Verdient
    Ich finde du solltest dich schämen irgendwo Rungeschnüffelt zu haben
    Du Entschuldigst dich nicht genau Bei DIESEN Personen sondern ich würde gerne.
    Und weißt was ich jetzt zu dir sage ich würde es auch GUT finden wenn DU auf dem Star wars RP gepermabant wirst :)

    Und was denkst du wer du bist?
    Die Informationen die du da gestohlen hast hier zu veröffentlichen?

    LG EOD TAE Booster
    (PS : ließt euch das ein paar mal durch was Andrea als Unban ts 3 Requst geschrieben hat und dann vergleicht mal mein Komentar dann werdet ihr auch so Agressive wie Ich )

  • Wollt ihr dass nicht lieber Pascal regeln lassen ,der hat sie gebannt der soll sie auch entbannen wenn er will .Ob ihr da jetzt drunter schreibt find ich toll oder nicht ist sowieso egal.

    Wenn jemand will dass ich auf einen Beitrag schnell antworte dann markiert mich bitte <3

  • Marten ich will jetzt dich nicht lächerlich stellen aber wozu gibt's dann den Forum?
    Im Forum sollte auch die Communtiy ihre Meinung dazu äußern. Also ist das nicht egal was wir darunter schreiben :)

    Einmal editiert, zuletzt von Booster (17. März 2016 um 08:59)