Bewerbung zu Shaakt Ti | Charge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also man kann ja so viel gut reden wie man möchte aber als Lore Ratsmitglied welches an eine Einheit gebunden ist, sollte es essenziell sein sich mit dieser auseinander zu setzten. Ich meine ein hoher General der Einheit ist ingame oder höchste und wird auch meist ooc in die Führungsebene mit einbezogen. Dann nicht mal sich vorgestellt zu haben bzw. schon davor Einheits Jedi gewesen zu sein ist schwach, sehr schwach. Wenn es dir wirklich um das RP geht, was ich stark bezweifle, dann bring dich in die Einheit ein bevor du dich zu der Person bewirbst, die in der Theorie die höchste Macht IC hat.

    DICKES DAGEGEN

  • Folgendes:

    Gründe um für die Bewerbung zu sein:

    - Bewerbung ist gut gemacht.

    - Du bist kompetent.

    - RP-Story ist sehr bemüht geschrieben.

    - Du hast Führungsqualitäten.

    - ...

    Kontra:

    - Es wurde kein Gespräch mit den CT eingeholt, was man meiner Meinung noch nachholen kann.

    Ich bin gespannt auf Deine Test-Zeit.

    Grundsätzlich schonmal dafür.

  • Genau perfekt argumentiert nicht so wie viele unnötige kommentare die hier andere setzen. Bin Genau deiner Meinung. Catch würde jetzt sagen dass er auch lost sei haha

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Beitrag von .Drell (23. Juni 2020 um 20:18)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Bezogen auf gelöschte Zeile (23. Juni 2020 um 22:44).
  • Beitrag von Hox (23. Juni 2020 um 20:19)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 [nicht Inhalts-erweiternd] (23. Juni 2020 um 22:44).
  • Einfach die nächste EB kommen, oder zwischendurch mal im TS vorbeikommen...

    Aber genau das ist doch der Punkt: Wir kennen den Jungen überhaupt nicht.

    Ihr seid beide absolut lost...

    Warum bleibt man denn nicht bis zur nächsten EB oder so neutral? Er hatte eben keine Zeit um da zu sein. Weil Personen seine Meinung abgeben muss man diese nicht unbeding als Lost bezeichnen... ich würde das nicht als konstruktive Diskussion ansehen sondern als Beleidigung und Angriff dieser Personen.

  • [ENTFERNT]

    So ein Kommentar ist dumm und unnötig, du bringst somit nichts zum Beitrag bei.

    Zum Bewerber: Ich kenne dich nicht und ein großes Bild hast du in meinen Augen auch nicht, ich finde es aber dezent frech sich zum Ratsmitglied bewerben ohne die betroffenen davor zu informieren, ich meine du hattest kein Zeitfenster. Ob du kompetent genug und für die Posten geeignet bist ist mir egal, bei großer Unzufriedenheit wird das immer Schäden mit sich haben.

    Einmal editiert, zuletzt von tobias (23. Juni 2020 um 22:44) aus folgendem Grund: bezieht sich auf gelöschten Kommentar

  • Warum bleibt man denn nicht bis zur nächsten EB oder so neutral? Er hatte eben keine Zeit um da zu sein. Weil Personen seine Meinung abgeben muss man diese nicht unbeding als Lost bezeichnen... ich würde das nicht als konstruktive Diskussion ansehen sondern als Beleidigung und Angriff dieser Personen.

    Du versuchst, alle gegenargumente zu relativieren, da eine Person einmal den Begriff "Lost" verwendet hat, dies hat aber nicht das geringste mit diesen zu tun.

    Und wenn er keine Zeit hatte, um da zu sein, wird er auch keine Zeit haben, in der Zukunft dort zu sein, weshalb sollte man da warten.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Du versuchst, alle gegenargumente zu relativieren, da eine Person einmal den Begriff "Lost" verwendet hat, dies hat aber nicht das geringste mit diesen zu tun.

    Und wenn er keine Zeit hatte, um da zu sein, wird er auch keine Zeit haben, in der Zukunft dort zu sein, weshalb sollte man da warten.

    Ich muss Yuuki in diesem Punkt zustimmen, wer in der Vergangenheit keine Zeit hatte wird auch in der Zukunft keine Zeit dafür haben

  • Wann haben die CT EB? Wir Können die Testzeit verlängern oder auch verschieben, wenn es für Charge OK wäre, sodass er erstmal in eure EB kommt und mit euch spricht.

    Das ist deutlich einfacher als jetzt im Forum eine riesige Diskussion anzufangen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Warum bleibt man denn nicht bis zur nächsten EB oder so neutral? Er hatte eben keine Zeit um da zu sein. Weil Personen seine Meinung abgeben muss man diese nicht unbeding als Lost bezeichnen... ich würde das nicht als konstruktive Diskussion ansehen sondern als Beleidigung und Angriff dieser Personen.

    1. Wie sollte ich neutral bleiben? Gegen ihn spricht, dass er nichts angekündigt hat, für ihn spricht für mich nichts, da ich ihn ja nicht kenne... also... außerdem habe ich ja auch noch gar kein fettes rotes Dagegen drunter gepackt... omega lost...

    2. Wenn Personen ihre Meinung abgeben ist das OK, wer aber den Punkt, den 5 Leute erklärt haben, einfach immer noch nicht blickt ist absolut lost, und wenn die mich dann auch noch fronten schreib ich lost drunter...

    [ENTFERNT]

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

    Einmal editiert, zuletzt von tobias (23. Juni 2020 um 22:50) aus folgendem Grund: Verstoß gegen § 17 [Freundliches Verhalten] Abs. 1 der ForenR

  • Beitrag von Hox (23. Juni 2020 um 20:43)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 [nicht Inhalts-erweiternd] (23. Juni 2020 um 22:45).
  • Also ich finde es persönlich auch lächerlich zu sagen das es reicht einmal in die EB zu kommen und zu sagen: "Hey moin hier bin ich, ach ja btw ich will euer hoher General werden."

    Ein hoher General sollte meiner Meinung nach schon bereits mit der Einheit Kontakt haben und sich in diese eingearbeitet haben. Hohe Generäle sind IC die höchsten der Einheit und OOC nicht selten Teil der höheren Führungsebene. Dann einfach zu sagen das man sich in der EB mal vorstellt ist meiner meinung nach mehr als mangelhaft. Vorallem wenn dieser Lore Char nicht mal frei einheiten wählen kann, wo ich eine kurze Vorstellung verstehe könnte. Man ist fest an die Einheit gebunden und soll diese als general anführen. Macht meiner Meinung nach schon kein Sinn wenn dann die halbe Einheit die Person nicht mal kennt.

  • Also ich finde es persönlich auch lächerlich zu sagen das es reicht einmal in die EB zu kommen und zu sagen: "Hey moin hier bin ich, ach ja btw ich will euer hoher General werden."

    Ein hoher General sollte meiner Meinung nach schon bereits mit der Einheit Kontakt haben und sich in diese eingearbeitet haben. Hohe Generäle sind IC die höchsten der Einheit und OOC nicht selten Teil der höheren Führungsebene. Dann einfach zu sagen das man sich in der EB mal vorstellt ist meiner meinung nach mehr als mangelhaft. Vorallem wenn dieser Lore Char nicht mal frei einheiten wählen kann, wo ich eine kurze Vorstellung verstehe könnte. Man ist fest an die Einheit gebunden und soll diese als general anführen. Macht meiner Meinung nach schon kein Sinn wenn dann die halbe Einheit die Person nicht mal kennt.

    Wie schon die male davor gesagt. Ich wollte mich Vorstellen und zwar der kompletten einheit zur EB und nicht nur der FE oder einzelnen Personen. Doch dies ging leiter nicht denn ich hatte Schul probleme und zur gleichen Zeit hatte ich EB in meiner Einheit wo ich auch schon CPT bin denn dort gab es auch wichtige themen zu besprechen. Ich habe mich schon oft vorher entschuldigt und weiß das das ein großer fehler war doch in meinem Kopf war mein Plan die Bewerbung zu schreiben, mich der Einheit vorzustellen und dann meine Testzeit nach ergebnissen der Einheit anzutreten, was nicht gkleappt hatte.

  • 1. Wie sollte ich neutral bleiben? Gegen ihn spricht, dass er nichts angekündigt hat, für ihn spricht für mich nichts, da ich ihn ja nicht kenne... also... außerdem habe ich ja auch noch gar kein fettes rotes Dagegen drunter gepackt... omega lost...

    und was ist mit den anderen Dingen? Er hat eine echt hervorragende Bewerbung geschrieben und es ging nicht um dich sondern um einige anderen, die sich sofort eine genaue und auch sture Meinung machen ohne sich mit der Person auseinander gesetzt zu haben. Ebenfalls verstehe ich nicht warum ich jetzt Lost bin. Bleib bei der Sache und Greif keinen so ins Gesicht. Es ist nicht wirklich konstruktiv! Meine Frage: Was möchtest du mit dem OMEGA LOST erreichen? Warum die Äußerung? Ich finde das nicht unbedingt lustig, dass nenne ich Respekt los. Scheint mir so das du nicht mit meiner persönlichen Meinung klar kommst...

    2. Wenn Personen ihre Meinung abgeben ist das OK, wer aber den Punkt, den 5 Leute erklärt haben, einfach immer noch nicht blickt ist absolut lost, und wenn die mich dann auch noch fronten schreib ich lost drunter...

    Das ist halt so es gibt Leute aber hackt dieses Thema doch keine 1000 mal an. Das ist genau so wie wenn man was in einer Besprechung 100x wiederholt. Ebenfalls ist das Benehmen der anderen die solche Äußerungen bringen auch nicht konstruktiv. Ich habe auch jetzt keinen Bock weiter zu Diskutieren... ich habe noch anderes zu tun... als mich hiermit zu beschäftigen. Ich habe meine persönliche Meinung gegeben und das reicht mir auch...

    Also ich finde es persönlich auch lächerlich zu sagen das es reicht einmal in die EB zu kommen und zu sagen: "Hey moin hier bin ich, ach ja btw ich will euer hoher General werden."

    Ein hoher General sollte meiner Meinung nach schon bereits mit der Einheit Kontakt haben und sich in diese eingearbeitet haben. Hohe Generäle sind IC die höchsten der Einheit und OOC nicht selten Teil der höheren Führungsebene. Dann einfach zu sagen das man sich in der EB mal vorstellt ist meiner meinung nach mehr als mangelhaft. Vorallem wenn dieser Lore Char nicht mal frei einheiten wählen kann, wo ich eine kurze Vorstellung verstehe könnte. Man ist fest an die Einheit gebunden und soll diese als general anführen. Macht meiner Meinung nach schon kein Sinn wenn dann die halbe Einheit die Person nicht mal kennt.

    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Das fehlt mir ebenfalls und ich würde erstmal in die Einheit gehen und mich dann bewerben, so können sich die anderen auch ein Bild machen über längere Zeit. Charge

    Damit beende ich meine Diskussionen hier, da es immer in den gleichen Kreis dreht.