Bewerbung zum Test-Moderator auf CW:RP | von Gold [EDIT]

  • cMM3M1y.png

    Guten Tag liebe Spielerschaft von EGM,

    hiermit bewerbe ich mich zum Test-Moderator auf CW:RP.

    8dRFLMX.png

    Vorwort

    Gliederung

    Wer bin ich?

    Eigenschaften

    Positionen

    Onlinezeiten

    Erfahrungen

    Ziele

    Schlusswort

    H6RiEZy.png

    Gut, mein Name ist David und ich komme aus Bayern in der Nähe von Augsburg. Ich bin 16 Jahre alt und schließe dieses Jahr wahrscheinlich meine mittlere Reife vollends ab. Zu meinen Hobbys zählen das Schreiben, Lesen, Serien und Filme schauen und das Spielen von Videospielen am Rechner.

    VSPrzeH.png

    Stärken Schwächen
    [↑] Ruhig [↓] Zurückhaltend
    [↑] Höflich [↓] Sarkastisch
    [↑] Geduldig [↓] Manchmal unaufmerksam
    [↑] Kreativ [↓] Verträumt
    [↑] Schwer Reizbar [↓] Diskussionsfreudig
    [↑] Organisiert [↓] Keine wirkliche Erfahrung als Teammitglied auf EGM:RP
    [↑] Hilfsbereit
    [↑] Lernfähig

    EkJP22w.png

    Derzeitige Positionen Ehemalige erwähnenswerte Positionen
    41. Major 75-0591 Hyper CT ARC Captain 53-4580 Gold
    CT Private 53-4580 Gold Ausbilder Goldi
    Jedi Ritter Relin Te'nar
    Zivilist Rephy I'kuuy
    Zivilist Kateek Cabur | AARC

    *Hier der Link zu mir auf G-Extension.

    K4QanTo.png

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 24:00 Uhr 14:00 - 24:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 24:00 Uhr 14:00 - 24:00 Uhr 14:00 - 24:00 Uhr 14:00 - 24:00 Uhr

    BuL1lxk.png

    Mit insgesamt 2650 Stunden in Garry's Mod, 1575 Stunden auf Clone Wars Roleplay und 1825 Stunden auf allen Einfach-Gaming Servern habe ich schon einiges an Erfahrungen mit der Community, den Regeln und dem Roleplay gemacht. Zudem kreiere ich gerne Szenerien in Garry's Mod welche zu Bildern werden, dadurch habe ich mich sehr viel mit den Tools, Funktionen und dem Spiel an sich beschäftigt.

    Beispiele

    VMr5Zet.png

    OtLMCky.png

    Ich konnte bereits Erfahrungen als ehemaliges Führungsebenen Mitglied der Klonkrieger und als derzeitiger Major der 41. Elitelegion sammeln. Vor allem in der 41. konnte ich sehr viele Erfahrungen in den Punkten Einheitsverwaltung, Dokumentmanagement, Beschwerdebearbeitung und Vorschlags Ausarbeitung sammeln. Ich habe mich auf dem Server ebenfalls eine Zeit lang als Ausbilder engagiert und habe mich somit schon intensiv mit den Grundregeln des Servers auseinandergesetzt. Ansonsten war ich Teil des Teams für SWU:RP 2.0, dass sich als neues Konzept für IvR 2.0 heraus entwickelt hat, jedoch leider nie an den Start gegangen ist. Dort habe ich als Senior Moderator aktiv am Server Konzept mitgearbeitet und mich ebenfalls viel im Bereich Verwaltung engagiert.

    rSpmciz.png

    Ich würde das Team und die User natürlich gerne in Sachen Supports unterstützen, sei es jetzt eine Spawn Anfrage oder ein Support aufgrund von Regelbrüchen. Somit würde ich meiner Meinung nach die Zeit in der ich mal nichts auf dem Server zu tun habe somit viel besser nutzen können. Interesse und Engagement würde ich für das Vorschlags/-Balancingkomitee und das Bewerbungs Komitee zeigen.

    Natürlich würde ich mich ebenfalls gerne in der Teambesprechung intigrieren und meine eigenen Meinungen, Ideen und Vorschläge die ich zu den Themen habe vorbringen. Ansonsten erhoffe ich mir viele neue Erfahrungen als Moderator auf CW:RP.

    De7daFA.png

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich konnte euch von mir überzeugen. Für Fragen und konstruktive Kritik einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag verfassen.

    Mit freundlichen Grüßen Goldi

  • Korrekter Boi man kann sich gut mit ihm unterhalten ist sehr freundlich hast mein dafür.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • FlyingCro | Crow 26. Juni 2020 um 15:06

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • xXRyanXx 26. Juni 2020 um 18:03

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Silicium 26. Juni 2020 um 21:16

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.