Bewerbung zu Commander Fox | Mew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vor allem interessiert mich, wie du einerseits das GefängnisRP verbessern und spannender gestalten/verändern möchtest (falls du dazu Pläne hast).

    Naja erstens möchte ich nicht immer unbedingt auf Gefängnisstrafen hinaus sondern auch mal auf sogenannte sozial Strafen zurückgreifen. Zum Beispiel putzen, Wachdienst usw. Falls das nicht hilft, hätte ich die Idee verplfichtende Militärstrafgesetzbuch Fortbildungen mit Mehrfachtätern durchzuführen. Zu guter letzt gibt es die standartmäßige Gefängnisstrafe, dafür möchte ich allerdings gerne noch mit dem RFS in Gespräche treten für einen Lieferservice für Gefangene. Und die ST sollen generell mehr RP mit Gefangenen machen. Ein Gefängnisaufenthalt soll wenigstens RP mit sich ziehen und nicht AFK rumsitzen.

    Andererseits frage ich mich auch, wie du dir vorstellst die zwar seltene aber vorkommende Lage einer Misshandlung zu verbessern. Konkret beziehe ich mich hier auf das STS-System, das nach meiner Auffassung zu einseitig ist. Also es gibt ST STS und CIU STS (falls wer fehlt, gerne darauf hinweisen). Letztere arbeiten sehr eng mit den ST zusammen und könnten im schlimmsten Fall parteiisch mit den ST sein. Nicht nur die CIU STS, sondern ganz klar auch die ST STS. Bevor das hier jemand noch falsch versteht: Die STS könnten parteiisch sein, müssen und sind es meist nicht!

    Dennoch wäre eine Erweiterung der STS auf die restlichen Einheiten sinnig, da sie recht wenig in das Geschehen involviert sind. Selbstverständlich dürfte kein STS der eigenen Einheit für den Angeklagten auftreten. Ich meine sogar so etwas war auch ursprünglich geplant, ist nur leider irgendwo stecken geblieben und wurde ignoriert.

    Es gibt momentan ST STS, CIU STS, FC STS und Jedi STS jede EInheit davon haben 12 Slots zur Verfügung also bilden die ST STS nur ein viertel. Es bestehen bereits Gespräche mit der SEB und des weiteren muss ich sagen, dass ich nicht finde das jede Einheit einen STS oder mehr haben sollte, da sie nicht dazu ausgebildet werden und ich ungern Leute die sich nicht so gut auskennen so viel Macht gebe, denn diese Macht haben bereits bis zu 48 Leuten auf dem Server bald vllt sogar 50! Das ist für meinen Geschmack fast schon zu viel aber auf jeden Fall an der oberen Grenze und wenn ein STS parteiisch ist und das rauskommt ist er vermutlich kein STS mehr. Das ist wie wenn du sagst Richter und Polizei reichen nicht es sollte jeder Bürger Richter werden dürfen, weil sonst die Richter maybe parteiisch sind. Aber sie wären genauso ihren Job los. Auch wenn das jetzt überspitzt dargestellt ist. Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne an mich im TS wenden Keeli.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Xeno 3. Juli 2020 um 20:11

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.