Bewerbung zum Jüngling, von Natrox

  • Bewerbung zum Jüngling

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Warum möchte ich ein Jedi werden

    Onlinezeiten

    Ingamedaten

    GExtension

    Steckbrief

    Stärken & Schwächen

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort

    Zuerst möchte ich einmal danke sagen fürs ansehen des Beitrages,

    Mein Name ist Merlin und hiermit bewerbe ich mich zum Jüngling.

    Viel Spaß beim lesen des Beitrages.

    Warum möchte ich ein Jedi werden

    An sich finde ich Jedi einfach sehr interessant und außerdem stehe ich hinter den Idealen der Jedi und würde mich gerne auf Grund dessen diesen anschließen.

    Hinzuzufügen ist es das es schon seid dem ich auf dem Server Spiele es ein kleiner "Traum" ist, einfach den Spielspaß als Jedi zu genießen. Ich habe schon so meine Zeit auf EGM verbracht und diese halt als CT, dort kann man sich halt den Spielspaß als Jedi nur vorstellen aber auch an sich ist bei mir das Interesse an den Jedi und ihrem Orden da.

    Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
    Sonntag
    Von: 20:30 16:00 17:00 16:00 16:00 13: 11:00
    Bis: 23:00 23:00 23:00 23:00 open end Open end 23:00

    Dies sind natürlich nur die Zeiten in denen ich wahrscheinlich auf dem Server bin, da ich natürlich auch noch esse oder mich gelegentlich mit Freunden treffe Sport mache oder einfach Termine habe dies ist hier natürlich nicht einkalkuliert. Die hier einkalkulierten Zeiten basieren auf meinem alten Stundenplan, da jetzt grade Ferien sind kann man jedoch mit gehäufterer Aktivität rechnen. Es lässt sich hinzufügen, dass ich auch gegen ende der Ferien am 11.08.2020 einen neuen Stundenplan erhalte was dann ein dem entsprechende Veränderung des Plans nach sich ziehen würde.

    Ingamedaten
    Name: Merlin [74-8566] Michel [74-9576] Lübbers, Franz
    Rang: CPL PVT ---
    Einheit: 41st SB-A CT ---
    GExtension

    Um zum GExtension zu kommen bitte hier Klicken.

    Steckbrief
    Name: Colic
    Vorname: Ender
    Alter: 12 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,24 m
    Species: Twi'lek
    Augenfarbe: Blau
    Hautfarbe: Blau
    Farbe und Anzahl der Lekku: Blau und 2
    Heimatplanet: Ryloth
    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Zielstrebig Ungeduldig
    Motiviert Sehr neugierig
    Verhält sich ruhig Stur
    Roleplay-Story

    Der Junge Twi'lek, Ender ist nun mehr seid fast 9 Jahren im Jedi-tempel. Sein Leben im Tempel ist so friedlich wie es eben geht, die Jedimeister versuchen die Jünglinge in den Tugenden der Selbstlosigkeit der Geduld und Harmonie zu unterrichten. Dem jungen Ender fällt es das geduldig sein noch sehr schwer, Ender würde gerne den ganzen Tag irgendetwas lernen, um seinen großen Vorbildern nach zu eifern. Ender versteht noch nicht ganz das Pausen nötig sind um gut lernen zu können. Mit seiner friedfertigen Art fällt seine Aufdringlichkeit direkt etwas weniger auf. Jeden Tag aufs neue, freut sich Ender über die Unterrichte und seine Freunde zu treffen, die er unter den anderen Jünglingen gefunden hat. Ender ist jedoch auch bewusst, dass die Freundschaftliche Bindung zu den anderen Jünglingen ihn nicht von seinem Training ablenken oder seine Gedanken beeinflussen sollte. Jede erfolgreich absolvierte Lehreinheiten gibt Ender ein gutes Gefühl und bringt ihn einen Schritt näher an sein großes Ziel ein, eines Tages ein Jediritter zu werden. [Tagebucheintrag des06.07, Ender] Der heutige Tag begann wie eh und je, Einer der Jedi weckte uns und ich und meine Gruppe von Jünglingen trafen sich im Meditationsraum, hier saßen wir eine Weile und Meditierten. Der Meister sagte uns, das es hierbei darum geht sich zu konzentrieren um einen besseren Focus, ruhe und Gelassenheit für den Rest des Tages zu haben. Es soll helfen die nächsten Aufgaben zu meistern und das zu Lernende leichter aufzunehmen. Danach gingen wir am heutigen Tag auf das Dach des Tempels ins Freie, Hier wurden uns Steine hingelegt, diese sollten wir mit der Macht anheben und aufeinender stapeln um unsere Koordination und Geschick zu steigern. Hierauf folgte erst mal ein bisschen Freizeit im Jeditempel, wobei man natürlich sagen muss das wir hierbei trotzdem unter fast ständiger Aufsicht standen. Auf das was danach kam habe ich mich sehr gefreut wir machten in sicheren Räumen ein abwehrtraining gegen kleine kugelförmige Kampfdrohen.[ Hierbei konnte sein Ender sein Talent mit dem Übungsschwert unter Beweis stellen.] Jedoch grade weil ich so viel Spaß an diesem Teil des heutigen Trainings hatte war es nach meinem Gefühl sehr schnell vorbei. Darauf folgte noch eine Sitzung in der Jedibibliothek und hier setzten sich Ender und seine Gruppe auf Sitzkissen im Kreis hin. Als der Meister dazu kam, zeigte dieser uns die Aufzeichnung eines Holocrons über diese unterhielten wir uns dann in unserer Gruppe. Kurz darauf gingen wir zum Abendessen wonach wir eine letzte Unterrichtseinheit entgegen nahmen, hierbei wurde uns eine eine Species vorgestellt ihre Eigenschaften und was wichtig zu wissen ist, um ihr nicht falsch entgegen zu treten. Jetzt liege ich in nach einem anstrengenden Tag in meinem Bett unter der Decke und schreibe wie die letzten Tage meinen Eintrag. [Eintrag ende 06.07] Der Jüngling Ender gibt sich mühe, hat noch viel zu Lernen, wie wir alle.

    [Ca. 467 Wörter]

    Schlusswort

    Abschließen möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe meine RP-Story hat euch gefallen.

    Positive Kritik ist gern gesehen.

    LG, NatroxLp

    < 41st Forever >

    In Kriegen schießen Soldaten auf Soldaten, welche nicht miteinander reden
    auf Grund von Politikern,
    welche zwar miteinander reden, aber nicht aufeinander schießen


  • Miller 12. Juli 2020 um 20:06

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Miller 12. Juli 2020 um 21:08

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.