Bewerbung zum Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Daten über mich!

    Name: Danny

    Alter: 16

    Herkunft: DE/ Baden - Würtemberg

    Hobbys: Kraft- und Kampfsport und natürlich Zocken ;)

    Beruf: Schüler

    Ingame Daten/GExtension


    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198845566448

    Ingame Daten:

    Clone Wars Roleplay:

    Name Rang Einheit

    Trapsen Corporal Republic Medical Corps

    Ric Privat Clone Trooper

    Marius Staek Zivilist Zivilist

    Warum möchte ich Eventleiter werden?

    Ich möchte Eventleiter werden, da ich der Community eine Gute Unterhaltung bieten möchte.

    Meine Persönliche Eventidee:

    Event Idee [T-Event]

    Eventleiter: Trapsen

    Teilnehmende Einheiten: RMC, 41th Elite Legion

    Benötigte Eventchars: Personen in Galactic Marines Rüstung/Aussehen und einen Wissenschaftler

    Worum geht es?

    Die Galactic Marines haben die Venator von einer Infiltration zurückerobert. Sie wussten aber nicht das ein Wissenschaftler an Board war, der eine Giftige Krankheit mit Hilfe des Forschungslabores des RMCs erschaffen hat ( Die GMs töteten ihn, weil er auf sie schoss). Als die GMs Symptome von Husten, Verlust des Geschmacks- und Geruchssinnes und Inneren Blutungen bemerkt hatten, haben sie umgehend die Republik gewarnt das Eventuell eine Seuche an Board sein könnte. Als nächstes hat die Republik Navy die RMCs entsannt um die Quelle der Seuche aufsündig zu machen und zu säubern. Als die RMCler auf der Venator landeten haben sie die GMs angetroffen und sofort untersucht. Die Untersuchung bestätigte das eine Seuche im Umlauf war, die GMs starben leider während der Untersuchung an Nieren versagen. Deshalb kontaktierten die RMCler die Republikanische Basis ob die 41th Eventuell als Unterstützung dazustoßen würde.

    Situation 1:

    Alle forschtem an dem Virus und entdeckten anschließend, dass man es durch extreme Kälte töten kann. Es wurde dann die Kühlung auf höchster Stufe eingeschaltet und alle verlassten das Schiff lebend.


    Situation 2:

    Es wurde an dem Virus weiterhin geforscht aber ohne Erfolg, dieser Misserfolg gab dem Virus Zeit lebende Individuen zu kreieren, welche die Forscher Angriffen. Sie fliehen alle von dem Schiff und ließen es durch ein weiteres Schiff zerstören.

    Situation 3:

    Es wurde an dem Virus weiterhin geforscht aber ohne Erfolg, dieser Misserfolg gab dem Virus Zeit lebende Individuen zu kreieren, welche die Forscher Angriffen. Aber die Forscher haben die Kreaturen zurückgeschlagen es wurde bei diesem "Gefecht" eine Person Infiziert welche dank seines übernatürlichem Immunsystem überleben konnte. Man beschloss diesen Sonder Patienten auf der Basis unter Quarantäne zu stellen. Er wurde als lebendes Forschungsobjekt benutzt. Die Medizinische Station wurde vorübergehend gesperrt. Die Einheit Sanitäter mussten Medizinische fälle auf der Basis übernehmen. Es wurde schlussendlich das Gegenmittel wie in Situation 1 gefunden und zwar das man das Virus mit Kälte Töten kann. Der Infizierte wurde in einen Kühlraum gebracht und Erholte sich wieder.


    MAP: Venator

    Stärken Schwächen
    [+] Ruhige Person [-] Ich sage meine Meinung manchmal ganz DIrekt!
    [+] Teamfähig [-] Ich bin bei Besprechungen Zurückhaltend
    [+] Verantwortungsbewusstsein

    Onlinezeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 Uhr - 22:00 Uhr 15:00 Uhr - 22:00 Uhr 15:00 Uhr - 21:00 Uhr 16:00 Uhr - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - 20:00 Uhr 17:00 Uhr - 21:00 Uhr


    Kontaktmöglichkeiten:

    Forum -> Trapsen

    Teamspeak -> Trapsen

    E-Mail -> Auf Anfrage!

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich im Voraus für das lesen dieser Bewerbung. Ich freue mich über Kritik

    Freundliche Grüße

    Trapsen


    2 Mal editiert, zuletzt von Trapsen (7. Juli 2020 um 01:17)

  • Teilnehmende Einheiten: RMC, 41th Elite Legion.

    Ich hab prinzipiell nichts gegen deine Bewerbung auszusetzen, jedoch ist es 41st nicht 41th.

  • Salarza/Zetzu 11. Juli 2020 um 16:27

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
    • Du wurdet am den 11.07.2020 angenommen für euren Test Event.
    • Du hast von den 11.07.2020 bis zum 25.07.2020 zeit euren Test Event durchzuführen.
    • Wenn du dies nicht schaft meldet euch bei den Eventleiter Vorstand für eine verlängerung.
    • Das Test Event darf nur von einen Eventleitermentoren / Senior Eventleiter oder bei einen Eventleitervorstand geführt werden.

    [tabmenu]
  • Beitrag von Jo. (11. Juli 2020 um 19:46)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (11. Juli 2020 um 19:51).
  • Beitrag von Salarza/Zetzu (11. Juli 2020 um 19:47)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Beitrag von unsere seite aus (11. Juli 2020 um 19:50).
    • Du wurdet am den 11.07.2020 angenommen für euren Test Event.
    • Du hast von den 11.07.2020 bis zum 25.07.2020 zeit euren Test Event durchzuführen.
    • Wenn du dies nicht schaft meldet euch bei den Eventleiter Vorstand für eine verlängerung.
    • Das Test Event darf nur von einen Eventleitermentoren / Senior Eventleiter oder bei einen Eventleitervorstand geführt werden.

    Dadurch weil du dein Test Event nicht innerhalb von 2 Wochen nicht geschafft hast zu machen wirst du leider hier automatisch

    abgelehnt.

    Wir danken trotzdem für deine Bewerbung.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 25. Juli 2020 um 16:14

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.