Rollstühle für Medics

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag

    Ich wollte vorschlagen das Rollstühle eingeführt werden.

    Negativ:
    - Passen nicht wirklich zu Starwars


    Positiv:
    - Bessere RP Möglichkeit, wir haben in den letzten Tagen oft Leute gehabt die nicht laufen konnten (2 Stunden RP) und nachdem wir sie dann entlassen wollten ( aus der Medic Station ) war dieses nicht möglich, da diese ja nicht laufen konnte. Wir haben das Team gefragt ob sie einen Rollstuhl machen könnten diese haben es natürlich versucht aber am Ende hat es doch nicht geklappt.


    Wie ich mir das vorstelle:

    - Der Rollstuhl sollte lenkbar sein und natürlich fahren.
    - Der Rollstuhl wird auf Antrag von einem Medic durch einem MOD/ADMIN gespawnt, sofern dieser(der MOD/ADMIN) überzeugt ist das es wirklich ins RP passt.
    - Sobald diese Person mit dem Rollstuhl "mist" baut wird der Rollstuhl natürlich sofort entzogen und diese Person bekommt so schnell keinen mehr.


    Sobald der Rollstuhl zu mehrfachem FailRP führt oder mehrfach zu anderen Dingen genutzt wird, kann er natürlich sofort vom Server entfernt werden.

    MfG Alex

    Weitere Negativ bzw. Positive Gründe sind gerne gesehen solange diese Sachlich formuliert und Begründet sind, Danke!

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Ich habe schon mal im Workshop nachgeschaut und da gibt es einen Rollstuhl als vehicle["=Fahrzeug"] ( Man muss Wheelchair eingeben im Workshop ), ich weiß aber nicht ob dieses funktioniert.

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Wie sieht es denn jetzt aus mit Rollstühlen?

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Ja aber da ist ein SWAT Truck mit dabei ._. deswegen weiß ich nicht ob es geht

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Nach einer Abstimmung im Team wurde dieser Vorschlag Angenommen.

    Bitte nenne uns noch den Link.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter