Der Pc, der abschied nimmt.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nun ja, ich muss das hier über dass Handy schreiben, was mich richtig nervt. Meine Festplatte nahm abschied und somit habe ich ruckler und der Pc crasht. Ich habe ihn in ne werkstatt gegeben, weiß aber nicht wie lange es dauern wird.

    Betroffene Chars (CW:RP):

    RMC PFC Star

    LG

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kayo

    ____________________________________________________________________________________

    animesher.com_boku-dake-ga-inai-machi-hinazuki-kayo-gif-1371999.gif

    ____________________________________________________________________________________

    Kontaktmöglichkeiten:

    | Kayo#8390

    | Kayo Hinazuki

  • Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich bin so ein Typ der immer ne Sicherung von seiner Festplatte hat aber einen PC wegen einer Festplatte in die Werkstatt zu schicken und gutes Geld auszugeben ist natürlich Schade

    Ja ne Sicherung ist gar nicht schlecht, aber mir ist es egal ob die Spiele etc auf meiner Festplatte weg sind. Gutes Geld gebe ich nicht aus, da ich ne Versicherung habe, und man muss das ja irgendwie ausnutzen. ^^

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kayo

    ____________________________________________________________________________________

    animesher.com_boku-dake-ga-inai-machi-hinazuki-kayo-gif-1371999.gif

    ____________________________________________________________________________________

    Kontaktmöglichkeiten:

    | Kayo#8390

    | Kayo Hinazuki

  • Hey Kayo

    Ist deine Abmeldung noch aktuell?

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 22. September 2020 um 10:05

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.