Meine Bewerbung als Jedi Jüngling (Neu)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung als Jedi Jüngling

    Vorab:Ich habe davor schon eine Bewerbung geschrieben die Ich, wegen zu vielen Fehlern, gelöscht habe.

    Einteilung:

    Warum ich Jedi werden möchte

    Information über meine Ingame Chars

    Onlinezeiten

    Stärken & Schwächen

    Steckbrief meines Charakters

    RP-Story

    GExtension Profil

    Schlusswort



                                                  Warum ich Jedi werden möchte

          Ich wollte schon am anfang ein Jedi werden damit ich etwas abwechslung und mehr RP habe.

    Ich fande es auch beeindruckend das mann kein Klon oder sonstiges ist sonder ein Jedi.




    Informationen über meine Ingame Chars7:

    501st TC CPL CT-5388 Boro glaubt immer an die Loyalität der Klone. (Lore)

    GM PFC 76-8577 Black Ist ein Disziplinierter Klon!

              Meine Onlinezeiten

    Normalerweise bin ich 8-10 Stunden auf dem Server.

    Sprich 10-22 Uhr ungefähr und das eigentlich jeden Tag



    Stärken & Schwächen                                 

    Strärken:

    Organisiert

    Kritik fähig

    Nimmt gerne an Termine Teil

    Schwächen:

    Ich sage oft viel um meine Meinung zu verdeutlichen

    Ich bin manchmal ein bisschen stur

    Steckbrief meines Charakters

    Name: Zayn

    Alter: 12

    Augenfarbe: Hellblau

    Größe:140 cm

    Eltern: Unbekannt

    Rasse: Mensch

      RP-STORY

    In einer Kabine im Jedi Tempel erwachte ein Jüngling namens Zayn. Wir mussten früh aufstehen um an der rund Führung teilzunehmen.Nur leider kam ich zuspät.Darum rannte ich schnell in Richtung Medizinstation.Da dort die rund Führung anfing.Zum glück schafte ich es rechtzeitig.Wir haben die ganze medizinische Station gesehen,es war sehr interessant wie es von innen aussieht nur leider mussten wir schon zu anderen Station dem Archiv.Als wir damit fertig waren,hatten wir 10 Minuten Freizeit um danach zum Training zu gehen.Mir gefiel es sehr und wollte mich auch weiter umsehen nur leider war die Zeit ein bisschen zu knapp dafür.Darum ging ich direkt zu den Trainingsräumen.Als ich ankam,ging es direkt los.Als erstes mussten wir mit Dem Lichtschwert lernen.Wir durften verschiedene Formen nutzen,da ich Form II Makashi bevorzugte versuchte ich sie zu lernen.Nach dem Training war ich sehr fertig oft nutzte ich die Zeit und versuchte etwas bei den älteren Jedi was mitzunehmen.Doch leider habe ich nicht viel daraus gelernt.Darum unterhielt ich mit anderen Jünglingen um die Zeit zu vertreiben.Am ende Des anstrengendem Tag ging Zayn in sein Schlafraum und schlief ein.Am nächsten morgen wachte er auf und ging in Richtung Meditation Raum.Als er dort ankam waren dort andere Jünglinge die Meditierten.Wie jeden Tag haben sie gegessen,Trainiert,ausgeruht,gegessen und wieder Geschlafen.Es war nach einer weile nicht mehr spannend und mann hat sich gefreut das irgendwas aufregendes passiert,doch dieser Moment kam einfach nicht.Eines Tages ging ich nach draußen da ich eh Freizeit hatte war das kein Problem und Setzte sich in die Sonne. Zayn hatte gewusst was er für eine Verantwortung trug und war sich im klaren darüber was er da tat.Er überlegte was in den nächsten Monaten passieren könne und was mit ihm passiert.Aber er überlegte nicht viel und schlief recht schnell ein.Als er aufwachte hat er vergessen zum Abendessen zu gehen und hat es ganz verschlafen.Zayn lief schnell zu seinem Schlafraum.Zum Glück schafte er es rechtzeitig und wollte nur das der Tag endet.Da er keine Probleme mit den Jedi-Meister haben wollte.Und so kam der nächsten morgen.Nachdem sie frühstückten mussten sie direkt Trainieren. Zayn hat sich im Training nicht richtig konzentriert was mann auch sah.Doch dann kam ein Jedi-Meister und fragte was los sei,da er sonst immer Topfit sei.Zayn wollte nicht antworten da er eine zu große angst hatte,Ärger zu bekommen da es Pflicht ist zum Essen zu erscheinen.Da mann am sonst nicht gut schlafen könne.Der Jedi-Meister schickte ihn zu Meditationsraum,damit Zayn sich beruhigen kann.So war es auch Zayn hatte keine Angst mehr und gestand es dem Jedi-Meister.Er hat keine Probleme bekommen,ganz im gegenteil Zayn war noch viel besser als sonst und zeigte sein aller bestes.Sogar die Jedi-Meister bewunderten ihn natürlich musste Zayn noch viel lernen.Aber an diesen Tag hatte er viel gelernt und war auch erschöpft.Also ging Ezra schnell Essen und ging in sein Schlafraum.Und Zayn schlief auch schnell ein.Und freute sich was am nächsten Tag lernen würde. (c.a. 526 Wörter)


    GExtension Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198879408365


    Schlusswort

    Ich hoffe es hat euch gefallen.Ihr könnt gerne faire Kritik geben.Ich würde mich sogar darauf freuen, damit ich mich bessern kann!


                                                         Trexo

    ✦About Me✦

    HmvFroT.pngGExtentionHmvFroT.png

    aka Devil

    IWcqgK0.pngEGM: EliteIWcqgK0.png

    pD4ww84.png EGM UnterstützerpD4ww84.png

    obXucOj.pngKaso0173obXucOj.png

    HmvFroT.png EGM Mitglied seit dem 2. Mai. 2020HmvFroT.png

    trophyImage-2.png trophyImage-3.pngtrophyImage-4.pngtrophyImage-5.png

    4 Mal editiert, zuletzt von Kaso (26. Juli 2020 um 08:39) aus folgendem Grund: GExtenxions Profil vergessen

  • tobias 26. Juli 2020 um 20:28

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • tobias 26. Juli 2020 um 20:29

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.