The darkness awakes

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • SQyNukR.png


    Hallo und Willkommen zum Event-Teaser


    Ihr seht richtig Smoke der gesagt hat er macht keine Events mehr ist zurück mit einer viel größeren Show als zuvor. Ich darf bekannt geben das ich wieder mich an einen Eventplan gesetzt habe und nun hier euch einen Teaser bereit stellen darf. Die Grundlegende Geschichte hinter dem Event wird in den nächsten Tagen Preis gegeben. Doch was auf euch zukommt wird noch unter Verschluss gehalten. Die nötigen Informationen wie Datum des Events, und weiteres werden in diesem Beitrag zeitnah veröffentlicht.


    | Es wird | Anders | Dunkel | und vor Allem ein Machtkampf der Gefühle |


    Mit dunklen Grüßen Smoke

    Ich suche noch interessierte Eventleiter/Teammitglieder meldet euch bei Interesse im TS3 oder per Forum Konversation bei mir.

    [tabmenu]
  • Hallo,

    Aufgrund dessen das ich heute wieder Dinge erlebt habe die Events einfach nur zerstören werde ich dieses Event nicht machen und nie mehr mich mit der Sache befassen. Es bringt meiner Meinung nach nichts sich Arbeit anzutun und dann nur wegen vermutlich Fail:RP und möglicherweise Metagaming oder der gleichen gehindert zu werden sowas zu machen.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Smoke 21. August 2020 um 16:01

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Smoke 21. August 2020 um 16:01

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.