Entbannungsantrag von Roku und Shoot

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie gut es doch aber wäre, ein klärendes Gespräch im Ts zu führen. Da man so bessere Möglichkeiten hat, die Standpunkte des anderen zu verstehen.

    Wenn ihr dann trz nicht überzeugt sein solltet, kann der Bann weiterhin bleiben.

    Es gibt hier keine 2 Meinungen über den Ban. Du trollst im Vorfled mit deinem Soundboard so rein, dass sich die Spieler an einen Admin wenden um dich dazu zu bewegen sie in Ruhe zu lassen. Auch sonst hast du dich sozial sehr ... schwierig verhalten. Nach ein paar Monaten kommst du dann wieder, um dich mit deinem Soundboard über Furries in der Community lustig zu machen, obwohl du vorgibst ein neuer Mensch zu sein? Die logische Schlussfolgerung ist dann ja wohl ein Ban. Bedenk bitte mal, dass es nicht die Verwaltung ist die dir einen rein drücken will, sondern die anderen Leute auf dem TS einfach keinen Bock darauf haben.

    Ich denke du solltest wirklich mal dein Verhalten reflektieren und überlegen wie du dich in einer sozialen Gruppe integrieren willst. Ansonsten hat das mit dir nicht wirklich Zukunft.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hallo Roku und Shoot,

    nach ausgiebigen Nachdenken und Evaluation der Banngründe und der bereits davor vorgefallenen Berichte und Vorfälle habe ich mich dazu entschieden den Entbannungsantrag abzulehnen.

    Die Gründe dafür sind eindeutig, trotz dessen werde ich sie euch erneut nennen.

    Ihr seid in einen anderen Channel auf dem TeamSpeak gejoint, dabei habt ihr Sounds auf euren Soundboards abgespielt, noch dazu "Hundesounds", wie ihr selber sagt, in Kombination mit dem Hashtag (#realfurry). Diese Community, ist eine Gemeinschaft bestehend aus Toleranz gegenüber jeder Person, Respekt gebührt daher allen Personen. Ihr habt scheinbar keine Toleranz noch Respekt gegenüber einer bestimmten Gruppe in der Community. So etwas ist nicht tolerierbar und wird auch von mir, und allgemein der Verwaltungsebene nicht toleriert. Ihr brecht damit den Grundsatz und den Grundbaustein einer jeden Gemeinschaft und dafür eine Auszeit von 3 Tagen zu bekommen ist milde. Ob es von euch Spaß war oder nicht, ist in dem Zusammenhang irrelevant.

    Mit freundlichen Grüßen,


    TeamSpeak-Moderator

    Hez

    Forenverwaltung

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Summe 12. August 2020 um 12:09

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.