Die 327th hat Probleme mit den Binos!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Morgen, / Mittag oder Abend,


    Hiermit wollte ich auf einen kleinen Fehler hinweisen, der uns aufgefallen ist. Wir haben in einem Vorschlag Binos für CPL und SMJ vorgeschlagen. Wir bekamen nach dem update jetzt, keine Binos für die CPL aber dafür für jeden SGT Rang, in diesem Sinne möchten wir das die Vorschlag Binos den CPL hinzugefügt werden und bei allen SGT Rängen außer SMJ entfernt werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die 327th

    i. A. Lars

    ikDKJuu.png

    Einmal editiert, zuletzt von Lars | LaBambus (30. August 2020 um 13:28) aus folgendem Grund: Lars kann kein Deutsch

  • und bei allen SGT Rängen außer SMJ entfernt werden.

    Wäre es nicht möglich das ganze intern zu Regeln?So könnte Speicherplatz gespart werden.

    keine Vorschlag Binos für die CPL

    Wird noch gefixt

    [tabmenu]
  • Hevoc 30. August 2020 um 12:54

    Hat das Label Model hinzugefügt.
  • → Kein Fehler

    [tabmenu]
  • Hevoc 24. September 2020 um 12:48

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.