Medics die mich anschreien

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also Ich der Drake wurde am Sonntag Abends auf Tatooine Wortwörtlich Zerstückelt misslelauncher Wir Spawnen Auf der Venator und naja ich hab halt RP gemacht Mich Im sterben liegender Drake genannt so der Medic Julien kam Schreit FAIL RP FAIL RP pleasantry ich bin nicht mehr im Event und ich soll mich ECT Bravo Captain Drake nennen so ich ignoriere das ganze versuche RP zu machen aber klar die er klebt mir am Arsch als ob ich Honig hätte dann sagt der Ct Hunter ich trage dich dann dachte ich Cool dann kannste du ja doch noch RP machen


    dann kommt Julien Monster und fragt mich warum ich mich denn noch Bewegen kann ja dann hab ich ihn gefragt ob er es schon mal gesehen hat das man aufem Server Leute tragen kann dann ging er mir schon relativ auf die Nerven dann wollte er mich Operieren und ich hab einen Richtigen Medic angefunkt seine Begründung war ja das ich aufhören soll da das Event vorbei ist ja gut ich kam ungefähr um die Kurve und dann hat ich kein Bock mehr und hab gesagt wenn er kein RP machen will hab ich keine Lust und bin vom Server gegangen und durch solche Personen meinen denn alle das Medics kein Rp machen was Unfug ist nur halt die -1% es würde mich freuen wenn jemand im mal sagt das das ein Serious RP Server ist Mit freundlichen Grüßen Drake . spiteful

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Drake (20. März 2016 um 22:07)

  • Keine Ahnung wieso, aber ich hätte es gefeiert, hätte Drake jetzt ".,!?" in seinem Kommentar geschrieben ^^

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Von welchem Regiment war der noch gleich war krank und hab nicht viel mitgekriegt.

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Ich meine 212 Zu mindest stand in seinem namen PVT Medic Julien

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Drake der ist im normalen Medic Regiment.
    Nun zu dir Julien.
    Du bist mir heut auch schon gewaltig auf die Nüsse gegangen, da du ja meintest auf meinen Panzer rum zu Turnen.
    Dann noch als ich in der Medic Station war (noch auf Taatoin) meintest du ja auf denn LAAT vom "Galaktischen Kreuz" drauf zu klettern.


    Meiner Meinung nach nimmt er das Ganze nicht sehr ernst.

    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif

  • Ja das ist genau auch meine meinung dazu

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also. Ich werde ihn da mal drauf ansprechen das sein Verhalten so nicht tragbar ist. Wenn er sich daran nicht hält oder noch mehr solcher Ereignisse vorkommen bitte mir einfach schreiben. Danke :)

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Tim ich kümmer mich schon drum, da ich seinen aktuellen "Status" kenne. :)

    Desweiteren gibt es für Medic-Beschwerden ein schönes Formular: *Klick* dieses könnt ihr gerne verwenden solange es im Regiment geklärt werden soll :)

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Drake im Event

    Im Event wollten ich und der JedI als Verhandlungs partner da rein Um RP zu machen und dann schießt du einfach auf die drauf als hättes du die Erlaubnis bekommen zu schießen. Ich werde dieses Fail RP deinem Commander melden falls er nix dagegen hat. Werde ich eine Beschwerde gegenüber dich im Forum Einreichen. Weil du bist auch nicht der RP Pro (das Event wo die 91 St und der RC Kyle und Sev zusammen arbeiten )

  • Wenn du gestern meinst wir sollten als Wachen drausen Stehen vor der Medicstation . Kannst du mir vieleicht sagen wann und wo das gestern war dann nehme ich auch gern eine Strafe an oder fang als Rekrut wieder an

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Achso das meinst du wo die Rcs oben waren ja das war unser befehl von Dragon richtig hinstellen und Feuerfrei aber als ich ungefähr einen schuss ab bekommen habe ich mich geduckt denn mit 66 leben von 350 runter ist nicht zuspaßen :) also ich denke du meinst das und als der Jedi dort reinlief hab ich nicht geschossen .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zu Julien er meinte auch gestern als ich nach einem Medic schrie lieber dumm rumzulaufen anstatt mir zu helfen was dann der liebe Fives übernahm. Dannach meinten auch der 212th Medic Gismo der davon jedoch alles abstreitet und der 91st Medic Graves Zwergle in die OP an mir dazwischen zu funken und mich einfach mit dem Defi wiederzubeleben.

  • Julien übernehme ich, Gismo habe ich dem 212th VC gemeldet, jedoch streitet er ja alles ab.

    Graves wurde dem 91st VC gemeldet und hat eine Verwarnung bekommen, da er zuvor als Medic nicht negativ aufgefallen war, wegen Gismo würde ich bitten das ein Mod/Admin mal mit ihm spricht danke.

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • So ich melde mich auch mal zu Wort!
    Ich habe des öfteren schon beschwerden gehört und ich werde diesem Natürlich nachgehen!
    Ich werde ihn heute mal darauf ansprechen und wenn sich daran nichts ändern sollte fliegt er natürlich raus den sowas geht garnicht!
    Den wir (Zwergle, Broadside und ich) Arbeiten hart daran das RP der Medics wieder aufzubauen!
    Kurzgefasst: Danke für die Info, ich werde diesem nachgehen.