Teambesprechungsprotokoll vom 12.09.2020

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was ist dass denn für ein, entschuldige die Wortwahl, scheiß Kommentar? Schlußendlich profitieren wir, die User, ja auch von einem Teammitglied, dass einen höheren Posten bekleidet, welches sich engagiert und mehr die Interessen der User vertritt, im Vergleich zu anderen Teammitgliedern. Natürlich hält sich das Aufgabenfeld der Administration eher intern, als extern, aber er verfügt über mehr Möglichkeiten mit denen er womöglich besser unsere Interessen vertreten kann. Kurz gefasst möchte ich sagen, dass du mit deinem Kommentar einfach falsch liegst. Und noch eine kleine Sache am Rande: eine S-Adminstrative hat vielleicht nen Grund kann aber trotzdem Fehlentscheidungen treffen, da sie nicht unfehlbar ist.

    1. Mit deiner Aussage unterstellst du indirekt also den 3 neuen Admins, dass sie einen schlechteren Job als Miller machen ? 2. Inwiefern kann er den bitteschön ''eure'' interessen besser als andere vertreten 3. Ich wollte nur klar stellen, dass man nicht nur seine Sicht sonder grade die Sicht der S-Administration in diesem Falle nachvollziehen muss, ob das die richtige Entscheidung war wird sich noch heraustellen, aber manche Personen machen ein riesen Theater aus der ganzen Sache.

    Einmal editiert, zuletzt von Xeno (14. September 2020 um 14:52)

  • Leomon 10. April 2022 um 21:12

    Hat das Thema geschlossen.