Bewerbung zum Commander des RMC von Domi

  • Bewerbung zum Commander des RMC



    Gliederung

    Vorwort

    Reallife Daten

    Stärken / Schwächen

    Ingame Daten & Geextension

    Online Zeiten

    Warum möchte ich Commander werden?

    Meine Erfahrung und Ziele in der Einheit

    Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag sehr geehrte EGM Community,

    da am heutigen Tage der Posten des Commanders des RMC freigeworden ist, möchte ich diese Chance nutzen um mich um genau diesen Posten zu bewerben.


    Reallife Daten

    Im Reallife trage ich den Namen Dominik, kurz Domi, und wohne in Bayern. Ich bin 18 Jahre alt und bereite mich derzeit auf eine Ausbildung als Bundespolizist vor und arbeite nebenbei im Einzelhandel um mir etwas Geld nebenbei zu verdienen.

    In meiner Freizeit gehe ich oft ins Kino, spiele gerne Basketball und liebe es allgemein Sport zu treiben. Meine größte Leidenschaft ist aber natürlich das Zocken, vor allem League of Legends und Garrys Mod.


    Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    Motiviert Teilweise Vorlaut
    Selbstbewusst Stur
    Zuverlässig Ungeduldig
    Engagiert



    Ingame Daten


    Einheit Rang Name
    501st Sergeant-Major Coric (Lore Char)
    TEB Sergeant Akaata
    Jedi-Orden Jüngling Qaz Len


    Geextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198125481806


    Online Zeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 Uhr - Open End 14:00 Uhr - Open End 14:00 Uhr - Open End 14:00 Uhr - Open End 14:00 Uhr - Open End 12:00 Uhr - Open End 12:00 Uhr - Open End


    Warum möchte ich Commander des RMC werden?


    Wie im unteren Teil folgen wird, hatte ich bereits immer großes Interesse am MedicRP und auch das Leiten, Strukturieren und Managen von Einheiten hat mir schon immer viel Freude bereitet. Ich möchte Commander werden, da ich denke dass es jemand eher unbekanntes und neues ist den die Einheit an einem solchen Punkt braucht.

    Durch meine externe Erfahrung, mein Engagement und meine Kreativität möchte ich gerne die Einheit des RMC neu aufleben lassen und diese leiten.


    Meine Erfahrungen und Ziele in der Einheit


    Nun, den meisten hier werde ich vermutlich kein Begriff sein. Das liegt daran, dass ich noch nie einen wirklich hohen Rang auf CW:RP von EGM besetzt habe, lediglich war ich einmal 1st LT der Scouts auf IvR:RP.

    Dennoch konnte ich sowohl als Commander, als auch als Mediziner auf anderen Servern sehr viel Erfahrung sammeln. Dort habe ich unter anderem bereits die Rolle von Commander Doom und die Rolle des RMC Major's übernommen.

    Den Großteil meiner Zeit auf CloneWars:RP Servern habe ich also in der Führungsebene verschiedener Einheiten verbracht und nun möchte ich diese Erfahrung gerne nutzen um den RMC auf diesem Server eine Umstrukturierung zu unterziehen.

    Meine Ziele sind leicht und schnell erklärt; Ich möchte, das gesamte MedicRP simpler, aber nicht einfach gestalten. Ich möchte nicht, dass man zu einem wirklichem Arzt werden muss um hier auf diesem Server MedicRP zu betreiben. Mein gesamtes Konzept wird also darauf aufbauen, dass jeder der sich schon einmal mit MedicRP und PassivRP auseinander gesetzt hat eine Chance hat in der Einheit aufgenommen zu werden und durch gezielte, kleinere Fortbildungen dann an etwas komplexere Sachen herangeführt wird. Ähnlich also wie das bereits dagewesene, jedoch mit einem genaueren Augenmerk auf Genauigkeit und Präzision als auf Fachwissen und Studium.

    Für weitere Fragen im Bezug auf das Konzept, welches ich ausgearbeitet und derzeit noch weiter bearbeite, stehe ich gerne einem Jeden zur Verfügung.


    Schlusswort

    An dieser Stelle bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ebenfalls möchte ich hier noch einmal darauf verweisen, dass ich für weitere Fragen so wie positives und negatives Feedback immer gerne offen stehe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Domi




    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

    Einmal editiert, zuletzt von Pacoslav ()

  • https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198125481806

    der solte gehen.

    Der andere Leitet auf mich selber wegen home.

  • Edit: Richtiger GEextension-Link wurde oben eingefügt und ersetzt.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Wutz

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt
  • Welche deine zwei Chars willst du Abgeben TEB oder 501st :/

  • Welche deine zwei Chars willst du Abgeben TEB oder 501st :/

    Auch wenn es mir schwer fallen würde, würde ich für diesen neuen Posten vermutlich den Sergeant-Major Coric der 501st abgeben.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Auch wenn es mir schwer fallen würde, würde ich für diesen neuen Posten vermutlich den Sergeant-Major Coric der 501st abgeben.

    Du musst aber einen abgeben, damit du keine Rückversicherung hast, Domi.

    LG Hyra

  • Auch wenn es mir schwer fallen würde, würde ich für diesen neuen Posten vermutlich den Sergeant-Major Coric der 501st abgeben.

    Er muss vor der Bewerbung abgegeben sein. Das bedeutet damit die Bewerbung in Arbeit kommt. Muss einer der beiden Chars CT PVT sein.

  • In dem Fall würde ich die Bewerbung, aufgrund der doch viel besser ankommenden Konkurrenz zurückziehen. Anhand eines Missverständnisses habe ich gedacht, dass das Abgeben des Charakters erst nach der Bewerbung nötig ist.

    Den anderen Bewerbern dennoch viel Erfolg bei der weiteren Bewerbung,


    Mfg Domi

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Cheek

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert