WoW Spieler und Gildeninteressenten gesucht! WoW Retail.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wenn die uns sponsorn bin Ich dabei.

    Btw wie fiel die Entscheidung der Fraktion eigentlich auf die Horde? Ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, aber ich persönlich finde die Allianz viel attraktiver.

    Mein beileid, Horde ist cooler und ziemlich männlich

    MFG

    hihihihihihihixd

    H4N00KE.png -By @OmicronParadox

  • Wenn die uns sponsorn bin Ich dabei.

    Btw wie fiel die Entscheidung der Fraktion eigentlich auf die Horde? Ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, aber ich persönlich finde die Allianz viel attraktiver.

    Weil die Haupersteller (Gerlach, André und Ich) Horde spielen

  • Welchen Gildennamen wollt ihr haben ? 7

    1. Saunaclub Deluxe (4) 57%
    2. Raid Shadow Legends (3) 43%
    3. Die Zeugen Pascals (2) 29%
    4. Die Mandelarmy (2) 29%
    5. Draconis Immortalis (1) 14%
    6. Company of Death (1) 14%
    7. Der Rat (1) 14%
    8. Simplex Ludum (0) 0%
    9. Die Bruderschaft der Zerstörung (0) 0%
    10. Hüter der Zeit (0) 0%
    11. Die Nougatschnitten (0) 0%
    12. Impact (0) 0%
    13. The Occultum (0) 0%

    So wir wollen so langsam mit dem Aufbau der Gilde starten deswegen gibt es hier die möglichen Namen, die, die Gilde haben könnte.

    Mandelcar  DeadHead  Neifer  Herzog  Mipha  Scythe  Spiddy  Gerlach | Wenn ich jemanden markiert habe der nicht mitmachen möchte schreibts hier drunter.

    Disclaimer: Die Gilde ist auf Seite der Horde auf dem Server Blackmoore

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (4. Oktober 2020 um 21:19)

  • Für Company of Death stimmen noch Andre und Dennis. Die haben jedoch keinen Forenaccount

  • Alper's stimme kommt auch noch hinzu der ist momentan krank und Schrinks stimme kommt noch hinzu der hat ebenfalls kein Forenaccount

  • Da Stimme ich dir zu, abgesehen davon herrscht gleichstand ^^

    Sind 4 Stimmen die dazu kommen. Also sind wir bei 6 für CoD.

    Company of dead hört sich so null 8 15 billo an. Finde Saunen club deluxe passt auch besser zu uns Autisten auf egm.

    Naja besser 0815 Billo als so einen Schrott als Namen. Kann man halt null Ernst nehmen

  • Mandelcar 13. Oktober 2020 um 20:42

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.