Bewerbung zum Jedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Guten Tag, liebe Leser/in zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling. Freut mich sehr, dass ihr meinen Beitrag geöffnet und euch meine Bewerbung durchlesen möchtet. Ich würde mich über deine/eure, Positive und oder negative Resonanzen freuen


    Daten zu meiner Person

    Moin, mein Name ist Nik. Ich bin 16 Jahre alt und beschreite derzeitig die 10 Klasse einer Gesamtschule mit Gymnasiumprognose. Mein ersten Kontakt hatte ich mit der Community im Jahre 2017 am 19 September. Hin und wieder mal mit einer Pause. Nun spiele ich seit dem 4 August 2020 wieder aktiv als Pilot.

    Rollen auf CW:RP

    Charakter

    Einheit

    Rang

    Shen

    Clone Trooper Pilots

    Corporal

    Ace

    Clone Trooper

    Private

    Cayde Connors

    Galaktischer Senat

    Senatskommando


    Online Zeiten

    Die online Zeiten, wann ich auf den Server kann, kann ich nicht verzeichnen.

    Da die Schule, Sport und die Aushilfe, je nach dem, wie wichtig sie gerade ist, unterschiedlich viel Zeit fressen, jedoch kann ich euch mein GExtension link vorzeigen.

    *Klick*

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    Schwächen

    Freundlich

    Faul

    Hilfsbereit

    Hänge an meiner Eigenen Meinung

    Kommunikationsfähig

    Laut

    Lernfähig


    Warum will ich ein Jedi werden?

    Ich denke, es wird mir einfach Spaß machen, als Jedi mit dem Lichtschwert rum zu schwingen, ja es gibt auch die abwechslungsreich Erfahrung als Jedi und natürlich mal vom ganzen Klon/Menschen Rp wegzukommen und sich mit der Macht beschäftigen, was auch interessant ist.

    Steckbrief


    Spoiler anzeigen

    Na me: Quint

    Alter: 10

    Spezies: Mensch

    Haarfarbe: Dunkel Braun

    Größe: 1,32m

    Einfach für den fun

    s-l300.jpg


    Die Geschichte meines Charakter

    Vorgesichte

    Ich war ein Normales weisen Kind mit dem Namens “Quint“. Ich lebte auf dem Planeten Serenno in einem kleinen Stadt. Diese Stadt würde einmal von Piraten angegriffen viele starben, als aber ich versucht habe, von der Stadt zu fliehen, schoss ein Pirat vor, meine fuße, worauf ich mich erschreckt habe und auf den Boden viel. Er kahm zu mir und zielte auf mich, ich schloss meine Augen. Ein Schuss viel, ich öffnete meine Augen, bei mir war nichts, nur ich sehe einen Menschen, der mit einem Leuchtstab die Piraten töten. Als er mich sah, hat er mich angeguckt und der Pirat bei mir zielte auf ihn. Ich schloss meine Augen und bewegte meine Hände in die Richtung des Piraten, er flog weg. Er guckte mich wieder an und fragte: „Willst du mit mir auf eine Reise gehen?“. Ich sagte ja und wir flogen Richtung Coruscant.

    Geschichte der Ausbildung

    Der junge Mensch Quint ins nun gute 7 Jahre im Jedi Tempel. Quint ist eher der leise und eine Leseratte dementsprechend war er oft in der Bibliothek. Sein Leben im Tempel verlief friedlich, die Jedimeister lehrten die Jünglinge in den Künsten, der macht, und dass sie den Kodex verstehen. Da bei den Übungen eine hohe Konzentration gefordert wird, fällt diese Fähigkeit ihm schwer. Quint würde anstatt diesem Unterricht den ganzen Tag Lesen und sich mehr Informationen über den Jedi Orden zu sammeln. Quint versteht aber nicht, dass man nicht die ganze Zeit lesen darf und man eine Pause braucht. Er versteht Quint die Pausen nach dem Unterricht nicht, aber in der Pause ist er in der Bibliothek oder im Außenbereich bei seinen Freunden. Quint vertraute niemanden, er vertraute nur der Macht.

    Meist beginnen die Tage ganz normal. Quint steht auf und zieht sich seine Sachen an, dann geht er mit den andern Jünglingen in die Erste Unterrichts stunde, wo es um die Macht geht und wie wir sie einzusetzen haben. Danach folgt das Frühstuck nichts besonders, die zweite Unterrichtsstunde bezieht sich auf das Lichtschwert und wie es funktioniert mit den verschiedene Lichtschwertkampfhaltungen aus: Shii-Cho, Makashi, Soresu, Ataru, Djem So, und dem Niman. Dann kommt die spannende Stunde, und zwar der praktische Teil des Unterrichts. Wir werden Versuche, mit den Gedanken Objekte hochzuheben, und dann kommt der Lichtschwertkampf mit dem Trainingslichtschwert. Quint zeigt im Lichtschwert Duell, das er leichtdefensiv ist und immer auf Fehler achtet, er ist sehr Präzise und fokussiert seinen Blick auf die Haltung des Gegners. Nach dem Training ist Quint meist mit seinen Freunden mit Großmeister Yoda mit dem Lichtschwert am Trainieren übt die Schläge und das Abblocken. Dann geht er meist in die Bibliothek, aber so als er älter und älter wurde es weniger mit lesen, sondern konzentrierte sich mehr auf das Duell mit dem Lichtschwert. Dafür benutzt er eine Puppe und schlägt mit dem Trainingslichtschwert dagegen. Nun ist der Tag gekommen. Die Prüfungen und zwar des Kodex, Macht und Selbstdisziplin. Quint hat alles relativ gut bestanden, er hatte nur Probleme bei der Selbstdisziplin, aber hat trotzdem bestanden. Dann folgte die Kristallsuche, wir sind auf den Planeten Ilum. Er feierte sehr, deswegen rannen sie schnell zur Höhle, wo die Kristalle sind. Quint wünschte mir einen dunkelblauen Kristall. Wir hatten genug Zeit, unser Kristall zu suchen und zurück zu Großmeister Yoda zurückzukehren. Quint war der Letzte, der seinen Kristall gefunden hat. Als sie zurück im kamen, bekam Quint seine Lichtschwergriff, es war ein schwarz-gelber Lichtschwertgriff. Er baute das Lichtschwert mit seinen Gedanken zusammen, er nahm es in die Hand, als er fühlte das, dass Lichtschwert fertig war, und es leuchtete Blau!

    [Zirka 443 Wörter]

    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen, die Rechtschreibung würde hierbei vom Duden Rechtschreibprogrammüberprüft. Falls jemand frage oder was anders kann er mich gerne im Ts³ unter „Roni“ anschreiben und oder hier als Kommentar stellen.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Roni (20. September 2020 um 02:54)

  • Leider "verstößt" du noch gegen 2 Bewerbungs Richtlinien:

    Die RP-Story muss mindestens 400 Wörter beinhalten.

    Eine Jünglings Story muss zur Zeit im Jedi Tempel spielen, keine Vorgeschichten oder ähnliches.

    Weswegen deine Bewerbung abgelehnt werden kann, wenn du diese Punkte nicht bearbeitest.

  • Leider "verstößt" du noch gegen 2 Bewerbungs Richtlinien:

    Die RP-Story muss mindestens 400 Wörter beinhalten.

    Eine Jünglings Story muss zur Zeit im Jedi Tempel spielen, keine Vorgeschichten oder ähnliches.

    Weswegen deine Bewerbung abgelehnt werden kann, wenn du diese Punkte nicht bearbeitest.

    Vielen dank für die Kritik. Gegen diese Punkte kann ich nichts aussetzten, und werde mich drum kümmern.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Comeback? Bewerbung sieht legit aus. RP sollte auch passen.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Fury 20. September 2020 um 20:16

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Fury 20. September 2020 um 20:16

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fury 20. September 2020 um 20:17

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.