Frage zum antreten des Jüngling Charakters

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM Community,

    Ich wollte fragen wo man einsehen kann welche Jedi Mitglieder dem Rat der Neuordnung angehören.

    MFG Glänzer Fury  FlyingCro | Crow Flo / KingNorth

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Hallo liebe EGM Community,

    Ich wollte fragen wo man einsehen kann welche Jedi Mitglieder dem Rat der Neuordnung angehören.

    MFG Glänzer Fury  FlyingCro | Crow Flo / KingNorth

    Steht in dem TS Channel Rat der Neuordnung. Aber grundsätzlich ist jedes Ratsmitglied Teil vom Rat der Neuordnung

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Hi Fabian!

    Schau einfach mal in den Teamspeak (Channel Rat der Neuordnung). Dort findest du alle Daten. An sich können ALLE Ratsmitglieder einweisen und ein paar anderen.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Hi Fabian!

    Schau einfach mal in den Teamspeak (Channel Rat der Neuordnung). Dort findest du alle Daten. An sich können ALLE Ratsmitglieder einweisen und ein paar anderen.

    Genau. Falls du weitere Fragen hast, melde dich bei einem Ratsmitglied. Diesen stehen im

    Teamspeak im Hohen Rat der Jedi.

    Da dieser Beitrag dann geklärt ist, move ich ihn. Bei weiteren Fragen melde dich bei einem Ratsmitglied.

  • tobias 22. September 2020 um 12:53

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • tobias 22. September 2020 um 12:53

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.