Bewerbung zu einen Jedijüngling von xXOptikkXx

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    1.Vorwort

    2.Aktuelle Charakter auf dem Server

    3.Onlinezeiten

    4.Stärken und Schwächen

    5.Warum möchtest du Jedi werden?

    6.GExtension Profil

    7.Steckbrief deines Charakters

    8.RP-Story

    9.Schlusswort

    10. Links

    1.Vorwort:

    Hey Liebe EGM Community Ich habe mir ein Bild vom Server gemacht und bin aus Liebe zum Server zu dem Entschluss gekommen, Das ich auch mal aus einer anderen sicht als aus der Sicht eines CloneTrupplers auf diesem Server spielen möchte und aus diesem Grund Bewerbe ich mich als Jedi bei euch.

    2.Aktuelle Charakter auf dem Server:

    NAMEIDFRAKTIONRANG
    Whack67-2594187thCorporal

    3.Onlinezeiten:

    MO: 13Uhr- 01:00uhr

    DI: 13Uhr- 01:00uhr

    MI: 17uhr-01:00

    DO: 13Uhr- 01:00uhr

    FR: 13Uhr- 01:00uhr

    SA: 13Uhr- 01:00uhr

    SO: 20uhr - 01:00

    4.Stärken und Schwächen:

    STÄRKENSCHWÄCHEN
    REALLIFEMusik , logisches denkenKritik , Gehorsam
    RP-CHARAKTERGehorsamkeit, Unterwürfigkeit , Logisches denken , Freundlichkeit , HumorUngeschiktheit, Hippelichkeit

    5.Warum möchtest du Jedi werden?:

    Ich selber habe in meinen jungen Jahren mit 10-14 sehr viel Star Wars geschaut auch sehr viele Star Wars spiele gespielt und hatte immer den gefallen daran die starken Jedis zu sehn daher wollte ich schon immer einer sein. Da sie einfach nur schlau ,taktisch und vorallem stark waren was ich zu der zeit nie sein konnte, da ich immer der Außenseiter in der Schule usw war. Nun habe ich dur das RP die chanche in eine neue Rolle zu schlüpfen und kann mich selber beweisen das ich es evtl auch zu einem Jedi Meister schaffen könnte und mir durchaus auch im Reallife sehr viel Mut in einigen lebenslagen verschaffen könnt.

    6.GExtension Profil:


    Hier klicken um zu meiner GExtension Profilseite zu gelangen


    7.Steckbrief deines Charakters:

    Name: Heito Rehel

    Alter: 5

    Herkunft planet: Alderaan

    Spezies: Mensch

    Haarfarbe: Braun-Blond

    8.RP-Story:

    Eines morgens im Jeditempel auf Coruscant wachte der kleine Jüngling Heito Rehel in seinem Bett auf und war wie immer sehr verschlafen. Als erstes ging es in den Waschraum wo sich der kleine jüngling für das Frühstück und für die morgentlichen trainings Einheiten fertig machte. Als er fertig war setzte er sich zu den anderen Jünglingen, genoss sein wunderbar vorbereitete Essen als dann jedoch Meister Windu vor ihm stand und ihn aufforderte ihm zu folgen .Aber was war passiert? Heito sollte endlich ein richtiger Jedi werden ,da seine Macht ihn ihm schon sehr groß für sein alter war, was Meister Yoda und Meister Windu durch einige Tests herraus gefunden haben. Und das bedeutete für Heito ein hartes aber auch dizipliniertes Training was auch direkt nach dem Essen anfing. Meister Windu brachte Heito zu einen Raum den er noch nie im Tempel betreten durfte da dieser Raum zu gefählich war. Als sich beide im Raum eingefunden hatten ,stieß auf einmal Meister Yoda hinzu und sagte zu dem kleinen Heito der noch keine Ahnung hatte was mit ihm geschah, "die Macht in dir sehr Groß du langsam seien breit für die Ausbildung du bist" und gab Heito sein erstes übungs Lichtschwert, denn es war den kleineren eigentlich verboten diese anzufassen da man sich damit stark verletzen könnte. Nach dieser kurzen Errungenschaft von Heito ging es gleich los ein kleiner übungs Druide schoss aus der Wand herraus und griff Meister Windu an daraufhin zeigte der Meister ihm wie man sich gegen einen Druigen verteidigt, wie man den Blickkontakt hält und wie man sein Lichtschwert zur Blockkade einsetzt und natürlich auch den Kampf erfolgreich beendet. Als zweites war Heito an der Reihe bei ihm sah es sehr holprig aus worauf Meister Windu anfing zu lachen da der jüngling mehrmals vom kleinen Druiden wegrennen wollte und sich bockig auf den Boden setzte. Daraufhin meinte Meister Windu: " mach dir keine Sorgen es ist nur Traings Munition diese tut nicht weh, und das ist dein erster Tag wir machen schon etwas aus dir " und schaltete den Druiden aus. Nach dieser ersten Lehrstunde bat Meister Yoda dem kleinen Jüngling ihn zu folgen was Heito natürlich tat da er sehr gehorsam war. Nach ca 5 Minuten erreichten beide den Meditionsraum im Jeditempel den Heito schon öfters besucht hatte. Der Raum war ein eigenes Spektakel für sich denn die ganzen Kerzen und Geräusche gaben ihren eigenen Klang von Stille ab. Der kleine Jüngling setzte sich gegenüber von Meister Yoda hin und fing an zu Meditieren sowie es Meister Yoda ihm vorgemacht hatte. Nach einiger Zeit sagte Meister Yoda : " du seien bestimmt ein guter Schüler wen wollen du als Meister haben?" , der kleine Jüngling antwortete ganz zögerlich : "Meister Yoda darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht ,da es so viele gute Meister gibt und ich am liebsten von allen gleichzeitig lernen möchte." woraufhin Meister Yoda sagte : " du müssen nicht antworten sofort, du haben bis morgen Zeit heute gewesen ein anstrengender Tag ,du können gehen schlafen und sagen mir Morgen wer dein Meister sollen sein." da nickte der kleine Heito und fragte den Meister ob er denn nicht noch etwas spielen gehen dürfte? , natürlich sagte Meister Yoda ja und der kleine Jüngling verabschiedete sich und ging los und erzählte seinen Freunden was alles an diesem Tag passierte.

    9.Schlusswort:

    die Bewerbung hat mir viel Spaß gemacht da ich allein bei der Rp Geschichte viel fantasieren konnte ich hoffe es gefällt euch<3


    10. Links:

    Hier gehts zu meinem Steam Profil <3


    2 Mal editiert, zuletzt von Whack (26. September 2020 um 01:46)

  • Weird Flex mit der Werbung für Twitch.

  • Beitrag von Whack (24. September 2020 um 02:22)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: fehlt was (24. September 2020 um 02:27).
  • Fury 28. September 2020 um 20:08

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Fury 28. September 2020 um 20:08

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.