Entbannungsantrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Für Hacking kannst du meiner Meinung nach ruhig noch etwas weg bleiben. Da du jedoch von Deltaa gebannt wurdest, musst du dich an ihn wenden.

    Edit: Deltaa hat ihn in Auftrag von Dino/Flu3x gebannt. Für dich DIno, du bist zwar kein Teil des Teams mehr, dennoch wäre es ganz hilfreich, wenn du mal etwas dazu sagen könntest.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

    Einmal editiert, zuletzt von Scythe (25. September 2020 um 15:44)

  • Wer es nötig hat zu Hacken und damit anderen Spielern den Spielspaß versaut kann meiner Meinung nach eine ganze Weile weg bleiben.

    LG. Danger

    ⚠️Danger ⚠️

    ►─────────────────────────────────◄

    giphy.gif?cid=ecf05e474abbac4d2ec7c76f902be2f8ed283efe3944f6fa&rid=giphy.gif

    ►─────────────────────────────────◄

    GExtenstion
    Teamspeak - Danger
    Forum

    HmvFroT.pngAktiv seit dem 03.03.2019HmvFroT.png

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Elite

    CW:RP Rollen

    Der aller echte MJR Danger 8)

    Musik

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mir von Dino nochmal den Videobeweis schicken lassen und mit Deltaa gesprochen. Der Antrag ist in seinem Namen abgelehnt.

    911LGn6.png

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Airfox 25. September 2020 um 16:05

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.