Bluthund will den Highground | Bewerbung zu Obi-Wan Kenobi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Pudding Eine Begründung für deine Bewertungen auf jedem Beitrag hier wäre ganz nett. Ein solches Verhalten ist aus meiner Sicht eher destruktiv und zeugt von mangelnder Reife.

    Du bist seit einer Ewigkeit nicht mehr auf dem Server bzw. Teamspeak und kannst daher Bluthund nur schlecht bewerten. Ich würde mich freuen, wenn du dir vielleicht erstmal ein Bild von ihm machst, bevor du ein Urteil triffst.

    To be honest,

    Ich weiß nicht einmal wer er ist. Aber ist ja auch nicht relevant, jeder darf ja seine Meinung haben und äußern, ob nun begründet oder nicht.

    Vielleicht hat er ja auch Geschichten über mein böses Ich gehört? Wer weiß.

    Aber wie gesagt jeder darf seine Meinung haben.

    Aber er hat ganz schön Durchhaltevermögen, dass er jeden Kommentar hier drunter disliked...

    Gott zum Gruße!
  • To be honest,

    Ich weiß nicht einmal wer er ist. Aber ist ja auch nicht relevant, jeder darf ja seine Meinung haben und äußern, ob nun begründet oder nicht.

    Vielleicht hat er ja auch Geschichten über mein böses Ich gehört? Wer weiß.

    Aber wie gesagt jeder darf seine Meinung haben.

    Aber er hat ganz schön Durchhaltevermögen, dass er jeden Kommentar hier drunter disliked...

    Durchhaltevermögen würde ich das nicht nennen. Ich glaub er hat zu viel Zeit.

  • Vielleicht hat er ja auch Geschichten über mein böses Ich gehört? Wer weiß.

    Wenn ich eines hier gelernt habe: Auf EGM kannst du alles über jeden hören, wenn du nur willst.

    Aber auf die Leute, die ihre Quellen nur aus der Hören-und-Sagen Community beziehen, solltest du wenig geben.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Fury 5. Oktober 2020 um 22:41

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Fury 5. Oktober 2020 um 22:41

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.