[Hauptvorschlag] Die Umstrukturierung der Rangstruktur [Teil 2]

  • Kurze Frage, Wenn Teil 1 abgelehnt wird, wird dieser auch automatisch abgelehnt? Also muss man seine Stimme eigentlich nur unter Teil 1 posten oder barbarossA ?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Als TEB fällt mir das genaue Gegenteil auf, wir haben als Führungsebene momentan 5 Leute, diese entscheiden demokratisch darüber wer in der Einheit sich Mühe gibt und wer nicht. Die Sergeants bei uns führen eine tragende Rolle in dem sie die Privates weiterbilden und so ein wichtiger Teil der Einheit sind, sie heißen bei uns ja nicht ohne Grund IT-Manager bzw. Bombenspezialisten. Ich finde es liegt nicht an dem System, das in anderen Einheiten die Leute so behandelt werden, sondern eher an der Einstellung der Spieler, jedoch sehe ich nicht das es nötig ist, hier so tragende Maßnahmen einzuleiten.

    Aber dann ändert sich doch für euch an sich nichts und wenn die Sergeants so gut etabliert sind, dann ist das gut, aber durch den Vorschlag wollen wir den Aspekt halt noch einmal verstärken und die Einstellung der Spieler lässt sich halt nur so stark ändern.

    barbarossA

  • Aber dann ändert sich doch für euch an sich nichts und wenn die Sergeants so gut etabliert sind, dann ist das gut, aber durch den Vorschlag wollen wir den Aspekt halt noch einmal verstärken und die Einstellung der Spieler lässt sich halt nur so stark ändern.

    Schon, wir müssen uns in der Führungsebene umstrukturieren und unsere Aufgaben neu einteilen während grade alles ganz gut läuft. Man sieht ja wie gut sich die Einstellung der Spieler ändern lässt.

  • Ich sehe da persönlich keinen Sinn drin und finde, dass die momentane Rangstruktur so eigentlich ganz passend ist, muss also dagegen stimmen.

    *Link*

    Finde die Rangstruktur so wie sie momentan ist Perfekt daher dagegen

    GEX

    Bin ich gleicher Meinung. #Dagegen

    ~Gextension~

    Das einzige was ich hier heraus lesen kann ist, dass ihr das momentane Rangsystem gut findet. Aber wieso findet ihr das?

    Viele Einheitsleiter haben sich für diesen Vorschlag ausgesprochen, dass wird auch wohl einen Grund haben.

    Also was findet ihr am momentanen Rangsystem so perfekt? Das wir Offiziers:RP spielen?

  • Viele Einheitsleiter haben sich für diesen Vorschlag ausgesprochen, dass wird auch wohl einen Grund haben.

    Es wurde nicht wirklich in der Einheit angesprochen, aus meiner sicher habe ich persönlich nur Schadensbegrenzung betrieben sollte der Vorschlag wirklich durchkommen.

    Das wir Offiziers:RP spielen?

    Muss ich wie schon gesagt widersprechen. Außerdem geht es mir nicht um meinen Rang, sondern um die Zusammenarbeit die ich mit den Leuten in der Einheit habe. Also Major nutzte ich im TEB meinen Rang z.B. fast nie da sich alle gut verstehen und meistens schnell einig werden sollte eine Entscheidung getroffen werden müssen.

  • Leomon 1. Oktober 2020 um 23:20

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.